Günter Kerschbaummayr: ES GIBT NUR EINE WAHRHEIT! – Zeitqualität zum Neumond am 27.8.2022

[Zusatzinfo I Roswitha: An diesem Samstag steht der Mond im Sternzeichen Jungfrau Neumond (um ca. 10:17 Uhr).
Der Mond wechselt um 02:25 Uhr in das Sternzeichen Jungfrau.
Es ist Namenstag von Monika.

Dies sind einige der Wirkkräfte des Tages:

Element Erde, Ernährungsqualität Salz, Organsystem Blutkreislauf, Pflanzenteil Wurzel, Körperzone Nerven, Milz, Verdauungsorgane und Bauchspeicheldrüse, Farbe blau, Kontrafarbe rot, gelb, Tagesqualität Kältetag.

Entnommen aus: https://www.mondkalender-online.at/mondkalender/empfehlungen/tagestipps.php?datum=2022-08-27]

Wahrnehmung und Ausdruck

Ein wesentlicher Aspekt in dieser Zeit des Aufwachens besteht darin, dass auch die breite Masse der Menschen wieder fühlt und wahrnimmt, was ist. Durch die Überzeichnung der definitiv kranken Muster des alten Paradigmas, wird es auch für die breite Gesellschaft immer offensichtlicher.

Nun besteht die Chance für die Evolution der Menschen darin, dass wir uns aus dem manipulierten Herdenbewusstsein lösen und beginnen, den gesunden Menschenverstand zu gebrauchen. Dies wird mit den Signaturen in Richtung einer Neuen Zeit ein sehr wahrscheinliches Szenario. Darüber hinaus erfolgt zudem der Ruf unseres wahren göttlichen Seins.

Aus der Matrix: Venus herrscht über das Zeichen Stier und Waage, wo Merkur steht. Die Spannung auf Venus aktiviert sie dann, wenn wir es schaffen, die Begrenzungen zu überwinden. Wenn Menschen ihre Werte erkennen und diese zum Ausdruck bringen, ist ein großer Schritt gemeistert. Uranus mit dem nördlichen Mondknoten im Stier will den Himmel auf die Erde bringen. Dies ist eine Signatur, welche den ganzen Herbst stark spürbar sein wird.

All das lässt uns in Bewegung kommen! Jeder darf dort Akzente setzen, wo es seiner nächsten Entwicklungsstufe dient.

Es ist sehr wichtig für unsere Gesundheit, dass wir all das ausdrücken, was uns bewegt. Wenn wir etwas wahrnehmen und es keine Möglichkeit gibt, dies zu teilen, wird unser Körper irgendwann durch Symptome reagieren.

Hab gute Inspirationen mit dem aktuellen Video:

Matrix Coaching Günter Kerschbaummayr

Langfassung mit geführter Meditation und vertiefenden Video findest du in meiner Reisebegleitung in die neue Zeit im Rahmen der Matrix-Gruppe:   » Matrix-Gruppe

Auf friedvolle Bewegungen und ein klares NEIN zu all den menschenfeindlichen Agenden.

Aho!

Günter

Originalbeitrag: https://matrix-coaching.at/aktuelle-zeitqualitaet-video-27-8-2022/