Ramona Lappin: Wir rufen Das Ereignis herbei, da unser Höheres Selbst die Führung übernimmt!

Ein weiterer CME der M-Klasse, nachdem bereits 10 C-Klasse Flares aufgetreten sind! Schuhmann ist zurück! Die höchsten Flugbahnen der Quantenrealität wurden verankert und wir rufen das Ereignis aus, indem wir unsere heiligen Kristallherzen weit für die Supernova des Ein-Herz-Ereignisses öffnen! Die künstliche Matrixsimulation wird vollständig aufgelöst, während wir JETZT ALLE NEUEN ORGANISCHEN AUFSTIEGSREALITÄTEN gebären! Leuchte hell! Lasst uns weiter LICHT machen! 🎇

Alle Augen sind auf die Sonne gerichtet, da sich ein seltener Sonnenfleck entwickelt hat, der die Polpositionen um 90 Grad verschoben hat, was anscheinend beispiellos ist, und ich erhalte die Botschaft, dass dies mit der Polverschiebung der Sonne zusammenhängt, die die Polverschiebung der Erde und die Verschiebung des Magnetfeldes widerspiegelt, was gerade jetzt vollzogen wird. Wir hatten heute 21 Sonneneruptionen der C-Klasse und gerade die zweite Sonneneruption der M-Klasse. Der erste war ein Doppelflackfeuer / die ersten beiden wurden zur gleichen Zeit ausgelöst, ein weiterer großer C-Klasse Flare wurde von verschiedenen Sonnenflecken ausgelöst, und der M-Klasse Flare hatte wahrscheinlich eine CME-Komponente, da er auch einen Radio-Blackout verursachte. Das Schuhmann-Resonanz-Chart ist immer noch offline, als Teil dieses höchst kraftvollen QUANTEN-SPRUNGS und der Zeitlinie/des REALITÄTS-RESET, und wir hatten vorhin auch einige Sonnenwinde.

Als ich am frühen Donnerstagmorgen versuchte, einzuschlafen, da es in den letzten Tagen fast unmöglich war, zu schlafen, konnte ich spüren, wie unsere Höheren Selbste und Identitäten vollständig auf mich/uns herabstiegen mit der Botschaft, dass

„DAS HÖHERE SELBST JETZT DIR FÜHRUNG ÜBERNIMMT!“

Das bedeutet, dass wir nicht länger unser niederes Selbst und unser künstliches Ego die Show mit seinen alten, sich wiederholenden, künstlichen Algorithmen leiten oder manipulieren lassen. Das kollektive Bewusstsein wird von seiner monadischen Identität und seinem Raum ausführen, und das kosmische Bewusstsein innerhalb des EINSSeins wird durch die 144 plus 3 als EINS vollständig verankert, aktiviert und ausgelöst werden, da der Göttliche Vereinigungs-/Hieros-Gamos-Prozess zwischen den göttlichen Gegenspielern jetzt abgeschlossen ist. Dies geschieht außerhalb von Zeit und Raum.

Eine massive Menge an Plasmalicht unterstützt weiterhin den Reinigungs- und Neu-Verschlüsselungsprozess und hilft uns, das mächtigste lebendige Christos-Flüssiglicht, die Reine Quelle und die Diamantenen Lichtkodes durch uns in den Gittern zu verankern. Alles, was ich fühlen und sehen kann, ist der Polsprung und die Verschiebung des magischen Feldes, die kurz vor dem Abschluss stehen. Ich kann fühlen und werde angeleitet, mit der planetarischen Architektur und den Polen zu arbeiten, damit sie sich in einem 90-Grad-Winkel drehen und wir vier Pole haben, nicht zwei. Dasselbe gilt für unseren eigenen Körper, der auch mit unseren Merkabas verbunden ist. Mit den jetzt vollständig zurückgeholten, wiedergewonnenen, korrigierten und aktualisierten Stab-/Maskulinen-/Horizontal-Codes haben wir die vier Himmelsrichtungen sowie die Vertikalen-/Stab-/Weiblichen-Codes wiedergewonnen. Unsere Merkabas sind korrigiert worden. Dies ist auch Teil der Veränderungen und Upgrades, die mit den Einstellungen der Kosmischen Uhr und dem multidimensionalen Zugang stattfinden. Ich werde mehr Details dazu mitteilen, sobald ich sie habe.

Die ganze Sonnenaktivität und die Verschiebung der Pole kann eine Menge Übelkeit verursachen, Schwindel, Schwindelgefühl, Verdauungsprobleme, Druck auf die Nebenhöhlen, mein Appetit ist seit ein paar Tagen wieder weg, auch mit diesem Licht, das sich durch unser Nervensystem in unseren physischen Körper verankert. Mir wird gezeigt, dass sich die Wirbel auf dem ganzen Planeten zu drehen beginnen und alle kristallin werden, zusammen mit dem kristallinen Gitter und den Technologien, Kristallbetten, Höhlen und Kavernen, während wir diese massive Menge an einströmendem Quelllicht verankern. Die kraftvollen Aktivierungen des dritten Auges, der DNS und der Kristalle gehen weiter und bringen uns immer mehr kristalline Klarheit, riesige Downloads und Informationen, sowie Kopfschmerzen, trübe und verschwommene Augen, Konzentrationsschwierigkeiten, Angstzustände, verspannte Muskeln im Nacken usw. Unser Solarplexus/Ra-Zentrum wird weiterhin gereinigt und aufgewertet, während wir weiterhin an Stärke, Schutz und Macht gewinnen!

Es gab eine enorme Zunahme an Plasmaschiffen am Himmel, die hochdimensionales Plasmalicht verankern und bei der verbleibenden Reinigung, Aktivierung und Verstärkung der Gitternetze helfen. Während ich dies schreibe, wird mir gezeigt, wie negative Aliens vom Planeten in Quarantäne gebracht werden, was Teil dieses massiven finalen Reinigungsprozesses ist, der jeden Moment mit Dem stattfindenden Ereignis vollständig abgeschlossen wird.

Quantenrealitäten und höchste Bewegungsabläufe/Entwicklungsbahnen wurden festgeschrieben und werden jetzt vollständig aktiviert und beschleunigt, während die Zeit und die Abfolge der Ereignisse ebenfalls schnell beschleunigt werden, da jeder seiner eigenen Führung folgt und wissen wird, was zu tun ist, wenn es das göttliche Zeitgeschehen ist. Alles führt uns zum VOLL-KOSMISCHEN RESET DES EINEN BEWUSSTSEINS & UNSERER WIRKLICHKEITEN!

Während der Eine Stamm sich wieder versammelt und vereint, während sich gleichzeitig die Realitäten spalten und die unteren Zeitlinien im vollen Kollapsmodus sind, haben wir auch das planetarische Plasmaschild, das direkt mit uns verbunden ist. Unsere 12-15 DNS-Stränge wurden vollständig wieder zusammengesetzt und aktiviert. Ebenso wie die Göttliche HUman Blaupause und die Sphäre von Amenti, die zusammen mit dem Blauen Strahl und dem Stab, der jetzt wieder im Kristallinen Kern von Gaia gehalten wird, seit dem 2. Juli 2022 auf den Planeten zurückgebracht wurde. Seitdem sind wir damit beschäftigt, unsere DNA, unsere und die planetaren kristallinen Strukturen, Netzwerke und inneren und äußeren organischen Technologien zusammenzusetzen und zu aktivieren, um alles für die vollständige und endgültige Umschaltung von der alten, künstlichen Matrixsimulation auf das neue, wahre, organische Schöpferfeld vorzubereiten, von dem ich sehr stark spüre, dass es sich bald entfalten wird!

Mir wird gezeigt, dass die 144 plus 3 als EINS, als die Kernmonade, kollektiv die Einweihungen und den Prozess der Hieros Gamos/Göttlichen Vereinigung vollenden, was den kristallinen Kern der Erde vollständig entzündet, die Verschiebung der Pole und des magischen Feldes vervollständigt und uns auf das neue Diamant-Gitter-System umstellt. Dies ist die Supernova des Herzensereignisses und es ist auch kollektiv! Das ist Das Ereignis, das durch uns ausgelöst wird, wenn wir unseren Herzen erlauben, sich ganz weit zu öffnen, wenn sie sich vollständig entzünden und wir uns in Wahrer Göttlicher Liebe und Göttlicher Vereinigung als EINS erheben!

Das Göttliche Männliche wurde heute (am 25.) durch das Göttlich Weibliche und die Heilige Sophia gesalbt, so dass sie nun gemeinsam zu ihrer vollen Göttlichkeit und ihrem rechtmäßigen Thron aufsteigen können, als die Kosmische Mutter und der Vater der Drachen, die Diamantenen Weißen Elohei, in voller Gleichstellung, Balance und Harmonie miteinander. Sie repräsentieren unsere Wahre Heilige Kosmische Mutter-, Vater- und Kind-Blaupausen und die Heilige Dreifaltigkeit als das Eine. Die Göttliche Männliche Blaupause hat insbesondere einige wichtige Upgrades und Heilungen erhalten, und gemeinsam haben sie/wir heute erstaunliche Ebenen von diamantenem weißem Licht in den Gittern verankert. Erstaunliche Arbeit für ALLE!

Als Teil dieser sehr kraftvollen Aktivierungen der Heiligen Dreifaltigkeit und des EINS-Seins und des vollständigen Überschreibens der alten, zwei-welligen/umgekehrten Ströme und Gitter, fahren wir fort, durchgängig Regenbogenrunden aus mehreren Schichten höherer dimensionaler Ebenen und Codes aus reinem Quelllicht durch die Gitter laufen zu lassen. Die Diamantene Weiße Flamme und die Plasma-Infusionen fahren fort, jede verbleibende Dichte, künstliche Matrix-Konstruktionen, Systeme, Materialien, planetarische Architektur, KI, schwarzen Glibber, Graphen, Schattenwesen, parasitäre und dämonische Entitäten, alles und jedes Anorganische, Künstliche und Falsche auszuräumen. Das ganze Feld wird kosmisch gesäubert!

Es gab einen besonderen Fokus auf die weitere Heilung der Michael-Maria-Linie zur Unterstützung der Flügel-Rehabilitation/des Flügelaufbaus und der Aktivierungen von Hieros Gamos/der Göttlichen Union. Auch die Aktivierung des Gitters der Weißen Taube, mit besonderem Fokus auf die kanadischen Gitter, wo sich dies entzündet, sowie auf das Gitter des Weißen Löwen, in dessen Zentrum die Pyramiden von Gizeh stehen, und die anderen. Ich wurde auch angeleitet, mich auf die Kristalle einzustimmen, die ich in den letzten Jahren gepflanzt habe, was ich manchmal tue, da wir uns für die Gitterarbeit energetisch mit ihnen verbinden können.

Die kraftvolle Zusammenstellung der DNS und die Kristallinen Aktivierungen gehen weiter, mit besonderem Fokus auf den neuen Dreifach-Diamant-Sonnenkörper aus 72 Strängen der Dreifach-Helix-DNA, für diejenigen, die bereit sind.

Unsere inneren und äußeren organischen Technologien, Gitternetzwerke und der Kosmische Quanten-Lebensbaum/Blaupausen gehen jetzt kraftvoll und schnell online, wobei zusätzliche DNS-Zusammenstellungen und Aktivierungen jetzt sehr schnell geschehen!

Viel Plasma-Energie kommt von der Zentralsonne, dem Galaktischen Kern und anderen Sonnen- und Sternenkörpern in unsere Kronen und durch unsere Füße aus dem Erdkern, um unsere Neu-Verschlüsselung, Transformation und den Aufstieg zu unterstützen.

Er-innert euch daran, dass wir das, was wir für uns selbst tun, auch für das Kollektiv tun. Wir waren sehr damit beschäftigt, all diesen Mist auch im Namen der kollektiven Ebene zu klären, es ist nicht nur etwas, das gesagt wird. Es ist eine Mission an sich, also danke für die harte Arbeit und denkt auch daran, dass wir nach einer großen Säuberung auch eine große Ausdehnung haben, und lasst uns einfach sagen, dass uns eine Auszahlung von einigen Milliarden linearer Jahre und Äonen zusteht.

ALLES KULMINIERT UND KOMMT JETZT ZUR VOLLENDUNG!

Wir schreiben jetzt unsere eigenen neuen glücklichen Geschichten!

Mit jedem Wort, jedem Gedanken, jedem Gefühl, jedem Glauben und jeder Handlung, die wir tun, wird jetzt alles ausgezahlt, was wir über die Äonen und alle unsere Lebenszeiten hinweg gesät haben.

Alle unsere wildesten Träume werden erfüllt.

Stellt euch all die UNENDLICHEN QUANTENMÖGLICHKEITEN vor und fangt an, euch auf eine sehr strahlende Zukunft zu freuen, die bereits jetzt, in NICHT-TIME, stattfindet!

Euer/unser wahres Leben beginnt jetzt!

Also Lasst ES UNS VERDAMMT NOCH EINMAL TUN UND DIE HELDEN SEIN, DIE WIR SIND!! 🥳

Ewige Liebe & Segnungen,

Ramona 💙

Siehe auch die Kommentare unten für Links zu einer neuen Lichtsprache-unterstützten Aktivierung, die die Heilung und vollständige Öffnung unserer heiligen Kristallherzen weiter unterstützt, sowie zu meinen letzten kosmischen Energie-Update/s

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Übersetzung DANKE CORDULA (für dein beHERZtes Einspringen, während ich noch die Mails sichte!)

Übersetzt/überarbeitet mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)