Ramona Lappin: Sei das Wunder! 27.08.2022

Auch wenn du nicht weißt, wie sich deine Träume vollständig manifestieren werden, VERTRAUE auf das, was du siehst, fühlst und spürst, auf das, von dem du weißt, dass es wahr ist, jenseits des letzten Schleiers der Illusion und der Trennung, der sich jetzt vollständig auflöst in diesem Meer der reinen göttlichen Liebe, das ALLE umspült, reinigt und erhebt.

GLAUBE an DICH!

Beanspruche dein Paradies auf Erden!

Beanspruche alles, was du so reichlich verdienst!

Fordere deine Magie ein!

Nimm all deine Gaben, Fähigkeiten und Kräfte in Anspruch!

Wenn wir uns auf unser wahres Selbst ausrichten, richtet sich ALLES für uns aus. Die Wege werden und wurden für uns geebnet, damit wir vorankommen und unsere Bestimmung erfüllen können! 

Wir sind gekommen, um das Unmögliche möglich und das Unsichtbare sichtbar zu machen, und unsere Zeit ist endlich gekommen, um unsere kühnsten Träume in die WIRKLICHKEIT zu verwandeln!

Es ist soweit, Geliebte!

Alles von innen heraus!!

Glauben ist Sehen!

Ewige Liebe,

Ramona 💙Die göttliche Liebe transzendiert Zeit, Raum, Schwerkraft, Worte, Form und alle Illusionen der Trennung

Lasst uns weiter (er)leuchten! 🎇

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Bild: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de