Birgit Fischer: Welch ein Geschenk du für die Erde bist! 30.08.2022

Müde, ausgelaugt, gestresst… Das Leben so vieler Menschen wandelt sich derzeit und wir werden durch diese Symptome daran erinnert wo unser Fokus liegt. Womöglich hat sich tatsächlich der berufliche Erfolg eingestellt, doch die Leichtigkeit fehlt. Womöglich ist der perfekte Partner bereits im Leben, doch die menschliche Umsetzung ist noch nicht präsent. Eine wesentliche Frage ist: wo ist dein Fokus? Zweifelst du? Sei ehrlich!

Wer Ziele verfolgt, vergisst darauf die Reise zum Ziel zu genießen oder dankbar zu sein. Sich täglich für sich selbst Zeit zu gewähren, die eigene Selbstfürsorge ebenso einzuplanen, sollte im Zentrum des Fokus stehen. Ob durch Meditation, Menschen die einen nähren, oder der humorvolle Blick auf einen selbst. Selbstfürsorge bedeutet das Außen für ein paar Momente SEIN zu lassen und sich auf sich selbst zu fokussieren, damit Leichtigkeit wieder einzieht. Das Leben, die Erde dreht dich weiter, auch ohne dich. So sollte uns stets bewusst sein, dass wir, dass DU dein Zentrum des Universums BIST. Denn ohne dich, ohne deine Selbstfürsorge erlebst du dich im Chaos. Deine Energie kreiert dein Außen, dein Umfeld. Wenn du diesen inneren Frieden, diese Leichtigkeit fühlst, jeden Tag ein wenig mehr, erlebst du selbst Hürden und „stressige“ Momente als bloßen Wimpernschlag, der dich lediglich kräftigt in deiner menschlichen Entwicklung. Wenn sich alles verändert, verändere doch auch deinen Fokus, den Fokus auf etwas was dich zum Lächeln bringt, was deine Energie so sehr nährt, dass du selbst ohne Schlaf ruhig, gelassen und zufrieden deinen Tag erlebst. Verschenke deine Energie nicht an Menschen, die sie nicht annehmen können oder möchten…Genieße dein Leben, denn es ist das Kostbarste was dir geschenkt wurde. Welch ein Geschenk du für die Erde bist! Danke!

Alles Liebe,

Birgit

https://www.facebook.com/birgitfischermedium