Jennifer Crokaert: DIE GALAKTIKER SIND IMMER DA

Ashian, gechannelt durch Jennifer Crokaert

[Ausgelassene Stimmung]

Jennifer: Sei gegrüßt, Galaktiker!

Ashian: Sei gegrüßt, Erdling!

J: Nun, wir ja sind heute in großartiger Form!

A: Wir zögern nicht zu sagen, dass wir immer in großartiger Form sind! In großartiger Form zu sein ist auf der Erde eine weit flüchtigere, vergängliche Angelegenheit – im Moment zumindest.

J: Im Moment zumindest? Ich liebe es, nur zu, sprich weiter…!

A: Während die Energien aufsteigen, werdet ihr feststellen, dass wenn ihr – selbst wenn es dichtere Emotionen sind, die umgewandelt werden müssen – die aufgestaute, gefangene Energie ganz einfach erlöst und freigebt, indem ihr den Emotionen da zu sein erlaubt, und die Geschichte ehrt, die sie euch zu erzählen haben (diese Energie kann zum Beispiel in „schlechten Gewohnheiten“, körperlichen Schmerzen, Ängsten und Süchten zu finden sein).

Doch wir kommen vom eigentlichen Thema ab… wir möchten von der Freude sprechen, die euch erwartet. Während diese eines glorreichen Tages tatsächlich eure Systeme überschwemmen wird – euer so genanntes Ereignis oder euer Aufstieg -, spielt sich derzeit zunächst ein schrittweiser Prozess ab. Ihr ladet mehr Licht herunter, wandelt jeden Tag mehr Kohlenstoff ins Kristalline um, und so erhöht ihr jeden Tag eure Basis- oder Grundlinie der Freude. Das ist ein Grund dafür, warum viele von euch das Gefühl haben, dass sie derzeit leichter reizbar sind.

Die Kluft zwischen eurem eigenen natürlichen Wissen darüber, wie ihr empfindet und euch fühlt, und der nun explodierenden Schattenseite desjenigen Teils der Menschheit, der diese Klärungsarbeit nicht leistet, ist für euch sehr beunruhigend und wirft euch aus dem Gleichgewicht. Darum haben alle Lichtarbeiter zugestimmt, im Namen der Menschheit Klärungsarbeit zu leisten, um den Prozess zu beschleunigen, und dies als den größten Akt der Liebe zum Göttlichen.

J: Komischerweise macht das alles Sinn.

A: Wir sind hocherfreut!

Bis hierher hat Yvonne Mohr übersetzt ,-)

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/weitere/auszuege-und-texte

A: Wir sind erfreut!

J: Ich wurde gebeten, euch nach euren Gedanken zu positiven Galaktikern und möglichen Angriffen von Außerirdischen unter falscher Flagge zu fragen…

A: Die so genannten positiven Galaktiker sind schon länger bei euch als die negativen. Wir haben eure Spezies hervorgebracht, also haben wir die Pflicht, euch zu schützen und über euch zu wachen. Wir haben euch nie verlassen, ihr habt uns nur nicht mehr so gut sehen können, weil eure Schwingung gesunken ist. Jetzt, wo sich eure Schwingung erhöht, rücken wir in den Vordergrund eures Bewusstseins und eurer Vision. Du selbst hast – abgesehen von deinen Interaktionen mit mir – Schiffe am Himmel gesehen. Vielleicht kannst du das an diesen Beitrag anhängen?

J: Ja, natürlich. [*Es war über Nordfrankreich am 1. Januar 2020] Aber nur so am Rande: Das ist eine ziemliche Offenbarung für dich. Normalerweise sprichst du nicht über solche Dinge.

A: Das ist notwendig. Es gibt viele Desinformationen und viel zu viel Angst. Leider hat dein Kommentar, obwohl er helfen sollte, viele Menschen verärgert.

J: Oh, das tut mir sehr leid, das war nie meine Absicht. Wie ich schon so oft gesagt habe, musst du als Übermittler nur auftauchen und versuchen, die Wahrheit durch dich sprechen zu lassen.

A: Oh, Jennifer, du musst dich nicht bei uns entschuldigen, denn wir wissen um deine Reinheit und deine Absicht; warum sollten wir sonst mit dir zusammenarbeiten? Wir sagen es nur, um die Verwirrung anzuerkennen, die es in unserer … nennen wir es mal Gemeinschaft – verursacht hat. Ja. Das trifft es ganz gut.

Aber die Wahrheit ist, dass ein solcher Vorfall, sollte er inszeniert sein – und wir betonen „inszeniert“ – nur dazu dienen würde, den Rest der Menschheit für die Wahrheit der aktuellen Situation zu sensibilisieren. Es gibt sowohl positiv als auch negativ orientierte bzw. polarisierte Galaktiker. Die Abscheulichkeiten, die von den Negativen begangen wurden, standen im Einklang mit dem göttlichen Vertrag für diesen Planeten, den Sturz in den Schatten bis zum vollsten, tiefsten Ausdruck zu erleben und dann wieder herauszukommen, indem die Negativität in die positive Energie der Liebe umgewandelt wird.

J: Meine Güte, du lässt heute Bomben platzen. Nicht, weil es neue Informationen sind, sondern weil es nicht die Art von Informationen ist, die du normalerweise weitergibst.

A: Wir haben uns heute entschieden, diese Dinge zu klären. Wenn sich eure Schwingung erhöht, werdet ihr uns nicht nur am Himmel sehen, sondern unsere Anwesenheit auf eurem Planeten wird immer offensichtlicher, bis ihr einen Punkt erreicht, an dem die Energie, die wir tragen, auch zu der Energie wird, die ihr tragt – euer Aufstiegsmoment – und dann werdet ihr die Wahrheit dessen erkennen, was wir sagen.

Wir haben nicht den Wunsch, irgendjemanden zu bekehren oder zu überzeugen. Das Vermächtnis unseres Austauschs ist dein Hinweis darauf, ob wir positiv oder negativ gepolt sind; du wirst es in dir spüren. Vertraue immer auf deine Intuition. Es ist deine Seele, die zu dir spricht, leise durch zartes Flüstern, niemals durch lautes Schreien.

J: Ich wünschte, ich hätte hier etwas Intelligentes zu fragen, aber ich bin so überwältigt von dem, was du gesagt hast, dass ich es hier stehen lasse. Vielen Dank, dass du das mit uns geteilt hast und für deine liebevolle Fürsorge.

Bevor ich gehe: Mein Leben wurde vor Jahrzehnten auf dem Heimweg von der Universität von einer körperlosen Stimme gerettet, die mir sagte, ich solle rennen, was ein tödlicher Autounfall gewesen wäre. Damals dachte ich, das sei der Erzengel Michael: Warst du das? Seid ihr Engel? Oder seid ihr Engel?

A: Liebe Jennifer, du hast eine Glückssträhne. Ja, das waren wir. Und die kurze Antwort auf deine Fragen ist, dass wir die Energie tragen, die du mit Engeln assoziierst, und oft mit ihnen verwechselt werden. Aber sie sind eine andere Frequenz und haben eine andere heilige Rolle als wir.

Wenn die wahre Geschichte der Menschheit geschrieben wird, hatte das Eingreifen von Engeln und Galaktikern, sowohl positiv als auch negativ, in allen Schlüsselmomenten auf eurem Planeten – sowohl persönlich als auch global – eine engelhafte und galaktische Komponente.

J: Ok, ich lasse es auf jeden Fall dabei bewenden. Ich danke euch vielmals

A: Es ist uns immer eine Freude und eine Ehre.

Copyright © 2022 Jennifer Crokaert www.jennifercrokaert.com Schau dir unbedingt meinen YouTube-Kanal an

https://jennifercrokaert.com/ashian-galactics-are-always-here/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vom 12.7.2022


[… vollständiges Channeling auf Shanta Gabriels Seite HIER]