Daniel Scranton: Deine arkturianische DNA & die Vollendung des Shifts/Übergangs. 29.08.2022

∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Anmerkung zur Übersetzung: Daniel ist seit heute/29.08.2022 seiner Zeit/30.08.2022 in Deutschland aus den Ferien zurück … also gibt es ab jetzt wieder NEUE Übertragungen des arkturianischen Rates, nicht wie die letzten Wochen Wiederauflagen vergangener Texte.

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir so viele von euch auf diese Weise erreichen können. So sehr ihr euch freut, diese Botschaften von uns zu erhalten, so sehr freuen wir uns, dass wir sie zu euch bringen können. Wir sind in der Lage, jeden einzelnen von euch direkt zu erreichen, und ihr seid alle in der Lage, uns direkt zu empfangen, und wir möchten, dass ihr das wisst. Wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr die Macht habt, Energie zu empfangen und zu übersetzen. Ihr müsst euch allerdings in die richtige Position bringen, um das zu tun. Das bedeutet, dass du bereit sein musst, dir die Zeit zu nehmen, dich zu entspannen und dich zu öffnen, um uns und unsere Energieübertragung zu empfangen. Du musst dabei geduldig mit dir selbst und mit deiner Fähigkeit sein, diese Energie in etwas umzusetzen.

Wenn du uns direkt empfängst, magst du zunächst daran zweifeln, dass du uns empfangen hast, und das ist normal. Das ist eine normale und natürliche Reaktion auf diesen Prozess des Channelings. Und wenn du dazu neigst, in anderen Bereichen deines Lebens an dir selbst zu zweifeln, dann wirst du wahrscheinlich auch daran zweifeln, dass du wirklich channelst, wenn es passiert. Und wir sehen, dass dies für jede/n einzelne/n von euch als Teil eurer Aufstiegsreise geschieht. Ihr habt noch so viel mehr über euch selbst zu entdecken, und dazu gehört auch eure arkturianische Abstammung. Jede/r, die/der jetzt in diesem Universum ist, durchläuft unser Sternensystem. Die meisten Wesen wollen zurückkommen und sich selbst als Arkturianer erleben. Und jeder und jede von euch hat das getan.

Alle, die jetzt auf der Erde sind, haben eine Verbindung zu unserem Sternensystem, und deshalb lieben wir dieses Gefühl der Verbundenheit mit euch so sehr. Ihr gebt uns ein Gefühl der Ganzheit, genauso wie wir euch dieses Gefühl geben.

Grafiktext: Wir möchten, dass du weißt, dass sich die Puzzleteile dessen, was du wirklich bist, im Laufe deiner Reise immer mehr zusammensetzen werden. Es ist unausweichlich, dass du erkennst, wer und was du wirklich bist. Und da das, was du wirklich bist, die Quelle ist und die Quelle alles ist, wirst du irgendwann verstehen, dass du alles und jede/r/jedes bist, den/das du erlebst. Und wenn du das voll und ganz akzeptierst, kannst du dich entspannen, dich mehr öffnen und die Aspekte von dir erleben, die du erleben willst, während du die Teile von dir akzeptierst und anerkennst, die du zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht erleben willst.

Du musst nicht so sein wie deine Familienmitglieder, die Menschen in deiner Gemeinde oder die Menschen in deinem Land. Du darfst ganz du selbst sein. Du darfst sein, wer du sein willst, und wir wissen, dass der Aspekt von dir, der wir sind, ein Aspekt ist, den du gerne hast & der du gerne bist. Du willst deine arkturianische DNS aktivieren. Du willst die Erinnerungen an deine Zeit in unserem Sternensystem zurück, und wir sind hier, um dir dabei zu helfen. Wir helfen euch dabei, während wir euch auch dabei helfen, ein besseres Leben auf der Erde zu führen, während ihr euch weiterentwickelt und in euer fünfdimensionales Selbst aufsteigt. Und als euer fünfdimensionales Selbst werdet ihr keinerlei Trennung zwischen euch und uns spüren. Das ist einer der großartigsten Aspekte des Bewusstseinswandels, den ihr gerade erlebt und der sich fortsetzen wird, bis ihr euch selbst als euer höheres Selbst erkennt, als ein Kollektiv von Wesen, die sich zu einem gigantischen Ganzen zusammenschließen.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/your-arcturian-dna-the-completion-of-the-shift-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=owgHoFVhoeM)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/