Ramona Lappin: Lernen, unsere eigenen emotionalen Bedürfnisse zu erfüllen

Wir sind gekommen, um die implantierte Programmierung zu ändern, die wir als Kinder übernommen haben, als unsere Bedürfnisse nicht angemessen erfüllt wurden, und zwar von Eltern, die ihre eigenen auch nicht erfüllt bekamen. Die meisten Menschen haben nie erfahren, wie wahre, gesunde Liebe aussieht und sich anfühlt, wenn sie aufwachsen, oder wie es sich anfühlt, sich sicher zu fühlen, wenn man so ist, wie man wirklich ist. Sie übernahmen einschränkende Glaubenssätze, Programme und Bewältigungsmechanismen, die später immer wieder ähnliche Situationen heraufbeschworen und die Programmierung verstärkten. Bis wir lernten, uns selbst anzuerkennen und nicht mehr auf die Anerkennung von außen angewiesen zu sein, um uns würdig zu fühlen. Wir wurden unsere eigenen Wahren Eltern, indem wir unsere wahren göttlichen männlichen/väterlichen und weiblichen/mütterlichen (und kindlichen) Vorlagen und Entwürfe zurückeroberten.

Wir sind gekommen, um zu lernen, uns selbst voll und ganz zu lieben und zu akzeptieren. Wir haben erkannt, wie unglaublich wertvoll wir wirklich sind, in einer Welt voller Programme, die uns das Gegenteil erzählen. Eine Welt, die uns immer wieder sagte, dass wir nicht genug sind, dass wir nicht würdig sind, dass uns niemand wirklich sieht und hört, dass wir nie das Gefühl hatten, „genug“ zu sein, eine Welt, die uns glauben ließ, wir seien nicht würdig. Wir haben hart dafür gearbeitet, dass unser Selbstwertgefühl nicht mehr von den Urteilen, Vorlieben und Abneigungen anderer abhängt. Aber es ist auch wichtig, dass wir diese Dinge für uns selbst in Anspruch nehmen, dass wir Unterstützung verdienen, dass wir gesehen, gehört und wertgeschätzt werden für alles, was wir sind, was wir tun und was wir zu bieten haben. Niemand ist eine Insel für sich selbst. Wir alle sehnen uns nach einer unterstützenden GEMEINSCHAFT. Jeder möchte wertgeschätzt werden, nur weil er das einzigartige, wertvolle Fraktal der Quelle ist, das wir alle sind.

Es ist an der Zeit, dass wir alle verbleibenden Zweifel an uns selbst, alle Gefühle des Mangels, des sich nicht GUT FÜHLENS, des sich nicht wirklich würdig fühlen, dass unsere Träume wahr werden, dass wir machtlos sind, dass wir ein Opfer der äußeren Umstände sind, vollständig überwinden. Lass dich fallen in die unendliche Genügsamkeit von ALLEM, WAS DU BIST! So holen wir uns unsere wahre Macht zurück. Die richtigen Menschen und die richtige Unterstützung werden für uns auftauchen, wenn wir unseren wahren, unermesslichen Wert erkennen, uns lieben, anerkennen und akzeptieren, wie wir sind, unsere Einzigartigkeit feiern und keine Angst haben, unser wahres Selbst zu zeigen. Wir sind immer vollkommen unvollkommen und ein Meisterwerk in Entwicklung. Wahre Freiheit ist, wenn es uns nicht mehr „kümmert“, was andere von uns denken oder wir ihre Anerkennung brauchen. Die „richtigen“ Menschen werden uns so lieben, wie wir sind. Alles, was wir wirklich brauchen, ist unsere eigene Anerkennung. Das ist Teil des Souveränseins. Wir wollen unsere eigene größte Autorität sein, aber auch die Gemeinschaft mit anderen suchen, deren Frequenz, Visionen und Werte mit unseren übereinstimmen, denn so schaffen wir wirklich kraftvolle Veränderungen und Lösungen!

Wenn wir all unsere Aspekte, Seelenteile und unser multidimensionales Selbst wieder miteinander verschmelzen und ALLE wieder zu EINEM werden, wenn sich unsere Realitäten jetzt verschieben, werden wir auch wieder zu wahrer GEMEINSCHAFT und unserer Seelenfamilie finden und viele schöne Dinge gemeinsam erschaffen!

Die Göttliche Vereinigung im Inneren führt zur GÖTTLICHEN VEREINIGUNG MIT den anderen und mit ALLEM LEBEN IMMER & ÜBERALL!

Quantenwiederholung vom 30.8.21Quantum repost from 30.8.21

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Grafiktext: Emotionale Bedürfnisse.

Gesehen werden

Gehört werden

Wertschätzung für das, was du bist, und nicht für das, was du tust

Sich in der Umgebung sicher fühlen

Sich weiterentwickeln, wachsen und herausgefordert werden

Eine vertrauenswürdige Beziehung zum SELBST haben

Eine Gemeinschaft haben

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Bild: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de