Laura Whitworth: Ein Blick auf die neue Erde: Ein Auszug aus einer Quantenheilungs-Hypnosesitzung

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Quantum Healing Within

Ein Blick auf die neue Erde :: Ein Auszug aus einer Quantenheilungs-Hypnosesitzung

In dieser Quantenheilungs-Hypnosesitzung beginnt meine Klientin ihre Reise mit einem Blick auf die Neue Erde. Wir verbinden uns mit ihren Geistführern, die uns unglaubliche Informationen über den Wandel geben und darüber, wie er für uns alle aussehen könnte.

Die Tonaufnahme dieser Sitzung war nicht laut genug, um sie zu posten, also habe ich beschlossen, die Sitzung zu transkribieren und die Informationen, die durchkamen, vorzulesen. Vielen Dank an meine liebe Kundin, dass sie mir erlaubt hat, diese wunderbaren Informationen mit dir zu teilen.

Wenn du eine Quantenheilungshypnosesitzung erleben möchtest, besuche bitte meine Website, um mehr zu erfahren und eine Sitzung zu buchen.

http://www.quantumhealingwithin.com