Ramona Lappin: Die neue Erde ins Leben träumen. 31.08.2022

Die höchsten Wahrscheinlichkeiten der Quantenrealität wurden in der letzten Woche verankert!

Unser neues Krist-All-in-e-Betriebssystem ist vollständig online und übernimmt zusammen mit unserem Höheren Selbst die Kontrolle, was es uns ermöglicht, die Neue Erde buchstäblich JETZT aus unserem Inneren heraus freizuschalten und zu entzünden, während wir im luziden Traum wandeln. Auch mit der Unterstützung von viel DMT, das freigesetzt wird und uns ermöglicht, unsere organischen Realitäten um uns herum zu manifestieren. Alles von innen heraus, aus unserer eigenen Kristallinen Technologie, unseren zellulären Erinnerungen und unserer DNA.

In der vergangenen Woche haben sich sehr viele Dinge ereignet. Nicht alles werde ich heute zusammenfassen. Sich zu fokussieren ist schwierig, aber es ermöglicht uns, ganz im Jetzt zu leben. Auch wenn die höchsten Wahrscheinlichkeiten der Quantenrealität abgeschlossen und verankert wurden, war dies Teil einer großen Verschiebung innerhalb des Feldes und hat einen ziemlichen Sturm ausgelöst. Chaotische Energien und ein Auf und Ab der Emotionen wurden von vielen erlebt, wobei der Schwerpunkt auf der Heilung unserer heiligen Kristallherzen lag, damit sie sich wieder vollständig öffnen und ihre heiligen Geheimnisse preisgeben können, die sie seit vielen Äonen in sich tragen.

Die Heilung unseres Herzens ist der Schlüssel zu unserem Aufstieg, es ist unser Tor zu den höheren Reichen und zur Quelle. Ohne ein vollständig geöffnetes Herz können wir das, wofür wir hergekommen sind, nicht vollenden. Und die Zeit der Vollendung ist abgelaufen! Natürlich geht es nicht nur um die Heilung unseres Herzens, sondern um viel mehr. Es ist die Heilung und Wiedervereinigung des Herzens und des Verstandes zu einem höheren Herz-Verstand-Komplex, so wie es auch für die rechte und linke Gehirnhälfte, das Männliche und das Weibliche und das Höhere und Niedere Selbst gilt. So verschmelzen wir den Himmel mit der Erde. Materie mit Antimaterie. Vereinfacht, versteht sich. Aber die Grundprinzipien sind einfach. Das der göttlichen Vereinigung, denn das ist es, was Aufstieg bedeutet. Wir werden EINS mit der Quelle und unserem Wahren Selbst, wir holen uns ALLE unsere Quanten, unser multidimensionales Selbst zurück.

Teil der epischen Entfaltung der letzten Woche war eine riesige Anzahl von Walk-Ins, multidimensionalen Verschmelzungen und DNA-Aktivierungen sowie die Beseitigung vieler negativer Entitäten und Aliens. Das ist immer noch im Gange. Ich sehe ein neues Portal, das jetzt offen ist, damit sie zur Quelle zurückkehren können, als ob sie vom Planeten zurück zur Quelle gesaugt würden. Jedem Wesen, das den Wunsch hat, sich wieder mit der Quelle zu verbinden und die Verantwortung für seine biospirituelle Rehabilitation und Heilung zu übernehmen, um seine Verbrechen gegen die Menschheit und/oder andere Wesen und Rassen wiedergutzumachen, wird diese Bitte erfüllt. Alle anderen werden jetzt schnell und mit sofortiger Wirkung vollständig entfernt.

Dieses neue Portal des weißen Lichts ist auch mit der Aurora-Host-Matrix in Andromenda verbunden und führt von dort zurück zum Lyran/Aramatena-Sternentor und zurück zum Schoß der Schöpfung und der Quelle. Es ist das Ergebnis der Erfüllung unserer Mission der vollständigen Reparatur und Öffnung des Lyranischen Sternentors. Das hängt auch damit zusammen, dass die neuen göttlichen Blaupausen, die göttliche Vereinigung und die Beziehungsschablonen vollständig verankert und aktiviert worden sind und nun die Führung übernehmen. In diesem Zusammenhang gab es auch viele Verschiebungen in Bezug auf die Menschen, die sich in tiefer Resonanz miteinander verbinden und ausrichten, sowie alte Verbindungen, die sich auflösen. Die wahre Seelenfamilie findet jetzt zueinander, da sich die Störungsmuster und Umkehrungen vollständig auflösen und klären.

Dies hat vor allem bei denjenigen, die sich mit ihrer Zwillingsflamme verbinden, einen Umbruch ausgelöst. Manche finden heraus, dass ihr vermeintlicher Zwilling ein falscher Zwilling war oder/und dass jemand anderes in ihr Leben getreten ist. Das wirft viele Fragen auf, schafft aber auch Klarheit. Ich selbst habe mir dieses Konzept schon früher angeschaut, aber nie wirklich verstanden, aber jetzt weiß ich es. Der Hauptunterschied besteht darin, dass die falsche Zwillingsflammen-Beziehung von traumatischen Bindungen und co-abhängigen Verhaltensweisen und Mustern geplagt ist, aber selbst wenn sie aufgearbeitet und transzendiert wurde, bleibt noch zu viel Schieflage. Liebe sollte nicht schmerzhaft, schwierig oder frustrierend sein. Aber ich weiß auch, dass dies ein Teil eines größeren Ganzen ist. Es sind viele Dinge. Ich weiß, dass dies bei einigen Betroffenen auch zu Unsicherheiten geführt hat, ob sie ihren Gefühlen und ihren Erfahrungen mit der möglichen Verbindung, die sie mit einem anderen Menschen eingegangen sind, der möglicherweise sehr schnell und überraschend in ihre Realität eingetreten ist, vertrauen können.

Für viele von uns war es ein Wirbelwind an Emotionen, Gedanken und Veränderungen, ob wir nun direkt davon betroffen sind oder nicht, denn es betrifft jeden von uns auf die eine oder andere Weise. Das hat viel mit der neuen, verbesserten göttlichen HUman-DNA-Blaupause zu tun sowie mit den Beziehungsschablonen, die die Grundlage dafür sind, dass wir in einer Realität leben, die auf dem Einheitsbewusstsein basiert. Deshalb kamen und kommen auch viele alte Wunden, Trauer, Traurigkeit und Ängste zum Vorschein, sowie alte Energien, die um das Herz herum (fest)gehalten werden, wie z.B. Klammern und Eismauern, Anhaftungen, Schnüre, Haken usw. Aber auch eine riesige Menge an Glückseligkeit und eine Liebe, die man nie zuvor erlebt oder für möglich gehalten hat. Sie ist so anders, so rein, die Liebe, zu der wir jetzt Zugang haben, und was wahre göttliche Liebe wirklich bedeutet und sich anfühlt, wird zusammen mit allem anderen kristallklar.

Aber diese ganze Zwillingsflammen-Geschichte ist Teil einer viel größeren Geschichte und eines Bildes, an das wir uns erinnern. Sie reicht zurück bis nach Lemuria, zurück zum Anfang. Sie steht in Verbindung mit der Invasion und dem Fall des Bewusstseins. Die Spaltung der Königshäuser von Lyra. Ich wünschte, ich könnte dir jetzt alles darüber erzählen, aber wie bei vielen von uns ist es auch bei mir so, dass wir uns an manche Dinge nur schwer erinnern können, weil sie so tief begraben und aus unserem Gedächtnis gelöscht wurden oder wir sie vergessen wollten. Das Frustrierendste an dieser Reise ist sicherlich, dass wir sie (ganz bis halb) blind antreten müssen. Vor allem, wenn unser Gedächtnis brutal ausgelöscht wurde. Denn ich weiß, dass ich/wir, sobald ich mich wieder vollständig erinnern kann/können, wieder im Neuen Garten Eden stehen werden, wo wir hingehören! Es hängt alles mit unseren Erinnerungen zusammen, und Gott sei Dank kommen sie zurück, wir erinnern uns wieder vollständig an unser wahres Selbst, nur nicht so schnell, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber es geschieht, und der Sieg ist unser! Auf höherer Ebene ist es bereits geschehen, jetzt bringen wir die Arbeit zu Ende!

Wir sind an einem Ort der Ganzheit angekommen und verkörpern unser Wahres Selbst auf einer ganz neuen Ebene! Unsere Kräfte nehmen massiv zu, das sehe ich an meiner eigenen Arbeit und an dem, was sich in der letzten Woche entfaltet hat. Wir sind immer noch dabei, die riesige Menge an Lichtcodes, Downloads, Upgrades und Aktivierungen zu rekalibrieren, die wir erhalten haben und weiterhin erhalten werden.

Ich kann fühlen, spüren, riechen und fühlen, wie sich die Neue Erde in mir aktiviert, und wir aktivieren sie auch im planetarischen Körper, während wir diese innere Arbeit tun, deshalb steht sie immer an erster Stelle! Wir träumen die Neue Erde buchstäblich in diesem Moment in die Existenz! Die Realitäten, auf die wir jetzt von innen zugreifen können, sind realer als das meiste, was du um dich herum siehst. Ich habe heute Morgen eine meiner eigenen Aktivierungen durchgeführt, um mich in Schwung zu bringen, da ich Beine wie aus Gummi hatte und fast den ganzen Tag unterwegs war. Es hat mir wirklich geholfen, mich zu verändern, und ich spürte, wie eine großartige Aktivierung stattfand, etwas, das jetzt immer häufiger vorkommt, da wir in der Lage sind, massive Lichtmengen zu halten und unsere DNA schnell zu aktivieren. Es war die „Neue Erde JETZT“-Aktivierung, und als ich als Teil der Meditation in den Himmel schaute, konnte ich zwei Sonnen sehen! Das machte mich glücklich und ich wusste, dass dies ein wunderbares Zeichen war.

Wir hatten auch eine dreieinhalbstündige Sonneneruption, die vierte der Klasse M an diesem Tag, gegen 20 Uhr UTC am 30. August, zusammen mit Sonnenwinden, die weiterhin die schnelle Reinigung ALLER verbleibenden negativen und dämonischen Wesenheiten, Energien, künstlichen und anorganischen Materialien, Systeme, Architektur/en und Materie sowie unseren Kristallisations- und Aufstiegsprozess unterstützen, auch wenn es sehr herausfordernd sein kann, während wir unseren besten Weg durch diese massiven Veränderungen navigieren. Nach einer Woche voller Massenclearing, Aktivierungen und Upgrades konnten viele am Dienstag die willkommene Verschiebung der Energien spüren. Alles, um uns den Weg für einen Neuanfang zu ebnen, denn

ALLE NEUEN ANFÄNGE UND ABENTEUER WARTEN!

Spaß, Freude, Spiel und Dinge, die wir uns noch nicht einmal vorstellen können, werden jetzt in uns freigesetzt! Es gibt wahrlich viel, worauf wir uns freuen können! Alles ist mit unserem göttlichen inneren Vereinigungsprozess verbunden, der Vereinheitlichung unserer göttlichen männlichen und weiblichen Energien, die sich nun als EINS vereinigt haben und ihre wunderbare Verschmelzung und Synchronisation vollenden, denn dies ist die neue göttliche HUman Blaupause des Kristar SAphiRa/ Christos-Sophia/ Androgenous HUman Body/ Blueprint. Hier sind wir vollständig mit unserem multidimensionalen, bereits aufgestiegenen Wächter-Selbst verschmolzen.

Ein ganz neues Set / Architektur / Realität / organisches Schöpferfeld, aus dem wir grenzenlos erschaffen können, ist jetzt online!

Denn jetzt wird tatsächlich alles möglich!

Die neue kristalline Architektur verankert und aktiviert sich, innen und außen, und was war, ist nicht mehr…

Wir sind vollständig auf der Neuen Erde angekommen und verankert! Erstaunliches Arbeitsspiel!

Ich glaube, wir haben uns jetzt alle einen Urlaub verdient. Diese Arbeit ist in den besten Zeiten anstrengend. Aber ich weiß auch, wie schnell sich diese Gefühle ändern und verschieben können, und im Moment geschieht die Heilung mit superschneller Quanten-Gott-Quell-Geschwindigkeit, da sich alles weiter beschleunigt.

Nach all den Upgrades im Sakral- und Solarplexus-/Ra-Zentrum haben wir die Transzendenz aller verbleibenden falschen Glaubenssätze und Gedankenformen abgeschlossen, die uns das Gefühl gaben, entmachtet zu sein, und auch die erwähnten neuen Blaupausen und Vorlagen für die Göttliche Vereinigung und die Beziehungen haben uns dazu gebracht, alle verbleibenden alten, falschen, umgekehrten und einschränkenden Programmierungen rund um Liebe und Beziehungen loszulassen, damit das Neue jetzt die Oberhand gewinnen kann.

Das göttlich weibliche und männliche Herz-Geist-System wird geheilt und sie sind nun als EINS vereint, um die Heilige Dreifaltigkeit und das EINS-Sein im Inneren zu gebären und dies als neuen Gitterstrom in den Sternenportal-Standorten, den Dreifach-Löwen-Gittern und anderen Diamantnetz-Gitterpunkten zu verankern.

„Die Dreifach-Löwen-Gitter der Elohei sind eine dreiwellige Vereinigung aller drei harmonischen Universen von Erde-Tara-Gaia, die in den planetarischen Hauptstab eingewoben sind, der über den planetarischen, galaktischen und universellen Bereich bis hin zum kosmischen Quellbereich der kosmischen Sonne Elohei Elternschaft wieder vollständig verbunden ist.

Dies sind planetarische Gitternetze, die mit fortschrittlichen kristallinen Technologien geschaffen wurden, die strategisch platziert sind, um das planetarische Gitter zu schützen und zu unterstützen, um die Schnittstelle zwischen organischen und natürlichen elektromagnetischen Energieströmen zu bilden, die das axiatonale und meridianische Ley-Linien-Netzwerk bilden.“

~ Quelle: Energetische Synthese

Wir haben auch kraftvolle Dreifach-Göttinnen- und Göttercodes verankert. Unsere vielschichtigen Aspekte, die wir alle sind. Ich konnte spüren, wie sie sich in den letzten zwei Tagen besonders kraftvoll integrierten und zu EINEM verschmolzen. Das Kind/ die Jungfrau, die Mutter und die Krone.

Das höhere kosmische Bewusstsein und das Diamantene Herzgitter wurden vollständig verankert, … übernehmen die Führung und aktivieren sich!

Die massiven Aktivierungen der Gitter gehen weiter, vor allem in Bezug auf die neuen Sternentore, die sich im Rahmen der Erweiterung der Codes des dreifachen Diamantsonnenkörpers von 48 auf 72 Hauptsternentore öffnen, was den vollen multidimensionalen Zugang zu allen Bereichen ermöglicht. Heute habe ich mich auf das Sternenportal 11 von Ireland’s Eye in Howth, nördlich von Dublin, eingestimmt, das nach Cornwall und von dort nach Stonehenge führt. Ich dehnte dies auf die Sternentore 10 und 12 und den Rest aus. Ich konnte sehen, wie sich das Weiße Portal, das sich am 29. Mai öffnete, vollständig öffnete und buchstäblich negative Wesenheiten und Außerirdische vom Planeten zurück zur Quelle saugte, und zwar superschnell. Auch Freimaurerlogen und satanische Tempel, darunter viele Burgen und Schlösser in Großbritannien, stehen im Fokus.

Wir warten nur noch auf die perfekte Frequenzausrichtung und den Moment, in dem alles an seinem Platz einrastet und sich jeden Moment vollständig entzündet!

Wir haben die Gitternetze durchdrungen und eine gewaltige Menge an Quanten verankert, nachdem wir unser Wahres Selbst und unsere Diamant-Avatar-Blaupause vollständig zurückerobert haben. Die göttliche DNS-Schablone der 144 plus drei als EINS wurde vollständig verankert und wird jetzt schnell freigeschaltet, zusammen mit dem neuen Dreifach-Diamant-Sonnenkörper mit 72 Strängen der Dreifach-Helix-DNS, einer Kohlenstoffzusammensetzung aus 13 Protonen, 12 Elektronen und 13 Neutronen. Die neue, verbesserte göttliche Blaupause für den Kristar SAphiRa/Christos-Sophia, unseren androgenen Albion-Körper.

Es ist alles verankert und wir sind bereit, zu gehen, zu fliegen oder uns zu teleportieren, um von hier zu verschwinden! 

ERSTAUNLICHE ARBEIT FÜR ALLE!

In der letzten Woche sind mächtige Downloads, Upgrades, Aktivierungen und Realitätsanpassungen hereingeflossen, zusammen mit einer gewaltigen Menge an Plasma- und vor allem Diamant-Weißlicht-Codes, die die Neuverschlüsselung und Bereinigung der alten künstlichen Matrixsimulation mitsamt den Vorlagen und Blaupausen, auf denen sie basierte, unterstützt haben.

Für die meisten von uns war es eine sehr intensive Woche. Ich nenne diese Hochdruck-/Dampfkochtopf-Energien. Wir erinnern uns daran, dass Diamanten tatsächlich unter großem Druck geformt werden. Der massive Druck, der sich aufgestaut hat, scheint zumindest vorläufig abgebaut worden zu sein. Ich habe das Gefühl, dass dies auch viel damit zu tun hat, dass Entscheidungen getroffen wurden und sich die Realitäten bereits verschoben haben. Viele haben chaotische Energien erlebt, als wir die männlichen und weiblichen Energien in uns vereinigt, verschmolzen, synchronisiert und fein abgestimmt haben, ebenso wie die kraftvollen Herz-Geist-Öffnungen und Aktivierungen, die wir erhalten haben. Dies brachte viele unserer zentralen Kindheitswunden, Unsicherheiten und Ängste ans Licht, sodass wir uns selbst und andere tiefer verstehen konnten. Damit wir das EINS-Sein integrieren können, von dem wir alle ein Teil sind. Wenn wir all unsere multidimensionalen Aspekte integrieren, verschmelzen und alchemisieren, verstehen wir, wie das alles funktioniert, und erinnern uns daran, dass wir selbst wieder Teil dieses EINEN sind, von dem nichts getrennt ist.

Chaos schafft Ordnung und Ordnung schafft Chaos.

All diese auf und ab gehenden Emotionen, Gefühle massiver Ausdehnung, die kurz darauf von Gefühlen der Kontraktion gefolgt werden, sowie der massive Druck, der sich aufbaut, sind Teil unseres Aufstiegsprozesses und der Verschmelzung der Polaritäten. Wie ich oft sage, ist der beste Weg, um durch diese kraftvollen Veränderungen und Upgrades zu navigieren, mit allem im Fluss zu bleiben. Klammere dich nicht an die guten oder schlechten Gefühle. Erlaube allem, einfach zu sein und durch dich zu fließen. Und sei dir bewusst, dass alles nur Teil der tieferen Klärung, Integration und Aufwertung ist.

Versuche, alles, was du nicht ändern kannst, der Quelle zu ÜBERGEBEN. Bitte nicht mehr darum. Lass einfach alles los. Alle verbleibenden Sorgen, Ängste und Zweifel. Gib dich weiterhin deinem Herzen hin und verbinde dich mit der Quelle im Inneren, damit sie dir den Weg von einem Moment zum nächsten zeigt. Das ist jetzt und immer das Allerwichtigste und das, worum es geht. Deine direkte Verbindung zur Quelle.

Alles von innen heraus. Das gilt auch für unsere Neue Eden Realität. Wir müssen auf alles zugreifen, mit ihm verschmelzen und es tief in unserer DNA und unseren kristallinen Strukturen aktivieren. Sie sind in unseren Erinnerungen enthalten, die jetzt zurückkehren. Alles muss aus dem Inneren unseres Heiligen Herzens entriegelt werden, wenn sich seine letzten Blütenblätter öffnen, um uns nach Hause zu bringen.

Ewige Liebe,

Ramona 

Bitte beachte, dass ich im Moment nicht für private Sitzungen zur Verfügung stehe. Mein ganzer Fokus, meine Energie und meine Aufmerksamkeit sind darauf gerichtet, wie ich dem Kollektiv als Ganzes am besten dienen kann, um unseren Aufstieg, das Gitternetz und das Torarbeitswerk in dieser Zeit zu sichern.

Zusätzliche Informationen: (*Wie ich/esistallesda/Roswitha erklärt habe), repräsentiert der Begriff „Hue-manity“ die regenbogenfarbene höhere Schwingung des Kollektivs [AzÜ: Der Farbton (englisch hue) ist – neben Helligkeit und Farbsättigung – eine der drei vom Menschen als grundlegend empfundenen (also energetisch aufgenommenen) Eigenschaften einer Farbe. Der Farbton bezeichnet in der Farbenlehre die Eigenschaft, nach der man Farbempfindungen unterscheidet]… das derzeit auf dem Planeten Erde lebt, oder auch GAIA genannt, und die hier sind, um den Erdenbewohnern mit niedriger/er Schwingung (zusammenfassend als „Hu-Manität“* bezeichnet) zu demonstrieren und zu helfen, ihren Spirit/ihre Bewusstseinsfrequenz zu erhöhen, damit sie die Möglichkeit haben, mit dem MENSCHLICHEN Kollektiv aufzusteigen.

[AzÜ: * Hu|ma|ni|tät = echte Menschlichkeit, Sinn für das Gute u. Edle im Menschen; lat. humanitas »Menschlichkeit, edle Bildung, feiner Geschmack, Gefühl für Anstand u. Sitte«, in diesem Kontext steht „manity“ steht für den Menschen/die Menschheit UND die Menschlichkeit]

Das männliche Gegenstück zu Aquaelle wird Aquafey genannt, das den Smaragdstrahl des Vaters durch Vater-Sohn-Codes und Vater-Tochter-Codes überträgt.

In der Energiematrix drückt sich die göttliche Quelle zunächst als Klang in Form des Kunda-Ray, des lebendigen Klangfeldstroms, aus. Aus dem Kunda-Ray bilden sich die lebendigen Lichtstrahlen der Universellen Dreifaltigkeit, die wir als die dreifache Gründerflamme der Solaren Rishi oder Breneau bezeichnen. Die Solaren Rishi sind in die Dimensionalisierung zurückgekehrt, um die Wächtervölker direkt dabei zu unterstützen, während des planetarischen Emanzipationszyklus verschiedene Kunda-Ray-Ströme in das planetarische Gittersystem zu leiten.

Im esoterischen Sinne bezieht sich der Begriff „Rainbow Rounds“ (Regenbogenrunden) oder „Rainbow Round Table“ (Regenbogenrundtisch) auf das Einleiten des Diamant-Sonnen-Regenbogenstroms oder Kunda-Strahls in die planetarischen Sternentore und das Erdgitter, um

Wie immer für alle, die an der Fernaktivierung teilgenommen haben, DANKE, dass ihr dabei wart und weiterhin dabei helft, die Magie geschehen zu lassen, für eure Unterstützung und alle gesendeten Spenden! Es war eine große Ehre für uns alle, und ich konnte spüren, wie wir uns alle so wunderbar als EIN Herz, Geist, Seele und Körper, EIN BEWUSSTSEIN verbinden.

https://ascensionglossary.com/index.php/Crystal_Core

https://ascensionglossary.com/ind…/12_Tribes_of_Aquaferion

https://ascensionglossary.com/index…/Mother_and_Child_Bond

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de