Suzanne & Matthew Ward. 02.09.2022

LICHT-LIEBE-ENERGIE, AUSWIRKUNGEN; SOL; UKRAINE-SITUATION; DOKUMENTE IN TRUMPS HAUS; CHEMTRAILS, WETTERMANIPULATION; PESTILENZ; ET-CREWS; ZELLULÄRE ERINNERUNGEN; MEINUNG, URTEIL; DOPPELGÄNGER; PHOTONENGÜRTEL; DEVIC-REICH

02/09/2022

September 1, 2022

Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an dieser Station, dies ist Matthew. Alles, was existiert, ist Energie, die mit einer bestimmten Geschwindigkeit in einer von unzähligen Frequenzen schwingt, die dem Grad des Bewusstseins entsprechen.

Aus unserer Erfahrung als Freiwillige – wie ihr – wissen wir, dass es schwierig ist, auf diese Weise über sich selbst und über das, was auf der Erde geschieht, zu denken, aber so funktionieren die universellen Gesetze der Physik, also lasst uns darüber sprechen, wie sich das auf eure Welt auswirkt.

Die niedrigen Schwingungen der Kontrolle, der Gier und der Täuschung werden von den hohen Schwingungen des Selbstvertrauens, des Optimismus und der Freiheit überwunden, da immer mehr Menschen auf der Erde das Licht in sich aufnehmen. Licht, die gleiche Energie wie Liebe, ist der Schöpfer, die Quelle von Allem Was Ist – das ist, wer ihr seid, wer jede Seele im Kosmos ist – und das Licht, das ihr ausstrahlt, hilft den Völkern der Erde, in diese Realität zu erwachen. Indem ihr das anhaltende Drama dieses Prozesses beobachtet, aber nicht in ihn hineingezogen werdet, ermächtigt ihr euch selbst, die Völker und alle anderen Lichtwesen in diesem Universum.

Alles, was auf der Erde geschieht, ist die Auswirkung dessen, wie jeder Bewohner die Energie des Schöpfers nutzt.
Die Bemühungen der Lichtkräfte, alle Dunkelheit zu beseitigen, finden sozusagen noch immer größtenteils im Verborgenen statt, und seid versichert, dass sich alles zügig bewegt, um das Leben in eurer Welt zu verändern. Unsere geliebten Schwestern und Brüder, eure Beiträge sind in diesem Moment so wichtig, wie sie es schon die ganze Zeit waren.

Lasst uns euch sagen, wie Sol, die Seele, die sich als Sonnenstern in eurem Sonnensystem verkörperte, ihren Beitrag leistet. Ihr könnt euch Sol, Gott und Gaia mit Recht als die Dreifaltigkeit vorstellen, die die Energie des Schöpfers nutzte, um ihre Ideen in Bewegung zu setzen, die den herrlichen Planeten manifestierten, der jetzt Erde genannt wird. Sol liefert das Licht, das das Leben in eurer Welt ermöglicht, und Sonneneruptionen sind seine Energieschübe, die den Aufstiegskurs der Erde vorantreiben, die Menschheit aus den Fesseln der Massenverstandskontrolle befreien und alle Lebensformen stärken, die das Licht aufnehmen.

Es ist ein himmelschreiender Unsinn, dass man sich vor den Sonnenstrahlen schützen muss! Es ist zwar unklug, sich stundenlang mit giftigem Sonnenschutzmittel „bräunen“ zu lassen, aber es ist für Körper, Geist und Seele äußerst wohltuend, im Freien aktiv zu sein – in der Landwirtschaft, auf dem Hof oder auf dem Bau, bei der Blumenpflege, beim Spazierengehen, Schwimmen und bei Mannschaftssportarten, beim Reiten, beim Spielen mit Haustieren – was immer Spaß macht oder produktiv ist. Wenn Ihr eure Haut schützen wollt, dann tut es mit Aloe-Vera-Gel.

Wir fügen dies hinzu: Die finsteren Köpfe und Herzen, die die „Plandemie“ ins Leben gerufen haben, kennen die Wahrheit dessen, was wir gerade gesagt haben – deshalb haben sie der Bevölkerung strategisch befohlen, in den Häusern zu bleiben. Wir werden nun kurz auf die Themen eingehen, für die Ihr Interesse oder Besorgnis geäußert habt.

Die Situation in der Ukraine wird nicht dazu führen, dass NATO-Länder in einen Krieg mit Russland ziehen, geschweige denn einen nuklearen Dritten Weltkrieg auslösen. Russische Truppen zerstören die Ukraine nicht – das Ausmaß der Dunkelheit, die sie ausgerottet haben, wird schockierend sein, wenn diese Information enthüllt wird – und es sind Agenten der Illuminaten oder des Tiefen Staates, wenn Ihr so wollt, und ihre angeheuerten Söldner, die die Gräueltaten und die mutwillige Zerstörung begehen, die den Russen zugeschrieben werden.

Die Entfernung von Dokumenten aus dem Haus des US-Präsidenten Trump ist Teil des Plans, den er und andere Mitglieder der internationalen Gruppe ausgearbeitet haben, um die umfassende Korruption in der Regierung des Landes aufzudecken und zu beseitigen. Zu dieser Gruppe gehören auch Außerirdische und Mitglieder der ET-Spezialeinheiten.

Chemtrails wurden in einigen Regionen gestoppt, weil die Illuminaten die Gelder von den Piloten und dem Sprühen zu Bestechung und weiteren Umwälzungen verschoben haben. Wir wissen nicht, wann das Sprühen aufhören wird oder wann die Wetterkontrolle beendet sein wird.
Die Dunkelmächte haben letztere in die Stromnetze rund um den Globus eingebunden, so dass eine Demontage der Wettertechnologie die Netze lahm legen könnte. Da jedoch alle Absichten, die auf der Dunkelheit beruhen, schwächer werden, während die Schwingungen weiter ansteigen, wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis der Himmel weltweit klar ist und das Wetter wieder in den Händen von Mutter Natur liegt.

Es ist akzeptabel, Lebensformen zu vernichten, die für die Gesundheit schädlich oder für die Nahrungspflanzen zerstörerisch sind. Wenn das Leben der Pestilenz endet, kommen die Seelen in einer Form mit der nächsthöheren Bewusstseinsebene zurück. In Welten höherer Dichte gibt es zum Beispiel keine Mücken, Fliegen, Flöhe, Zecken, Schaben, Blattläuse, Käfer, Motten und Heuschrecken.

Die Crews in eurem Himmel machen ihre Raumschiffe unmissverständlich klar, um der Bevölkerung zu zeigen, dass sie angesichts ihrer Nähe eindringen könnten, es aber nicht tun, also müssen sie friedliche Außerirdische sein.

„Meine Freundin und ich leben seit fünf wunderbaren Jahren zusammen. Ich liebe sie sehr, kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen und verstehe nicht, warum ich so zögerlich bin, eine dauerhafte Beziehung einzugehen. Sie glaubt, es sei ein Überbleibsel aus einem früheren Leben.
Ist das eine Möglichkeit?“ Ja, das ist tatsächlich eine Möglichkeit, sogar eine Wahrscheinlichkeit. Tiefgreifende affektive Erfahrungen werden im zellulären Gedächtnis für mehrere Verkörperungen gespeichert und können durch ähnliche Umstände in späteren Leben ausgelöst werden. Diese „Überbleibsel“, die recht häufig vorkommen, können die Entscheidungen und Handlungen des Einzelnen in dieser Zeit beeinflussen.

Ihr Widerwille, sich auf eine dauerhafte Beziehung einzulassen, ist sehr wahrscheinlich auf das Ende einer romantischen Beziehung zurückzuführen, die in einer oder mehreren Inkarnationen großen Schmerz verursacht hat.
Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihr derjenige wart, dem das Herz gebrochen wurde, oder derjenige, dem das Herz gebrochen wurde, nur der traurige Aspekt bleibt erhalten, und unterschwellige Erinnerungen an diese Erfahrung können die Angst vor demselben Ergebnis hervorrufen.

Hier kommen die Seelenverträge ins Spiel. Die kumulative Seele weiß, ob die gewählten Lektionen gemeistert, teilweise erfüllt oder wenig beachtet wurden, und da Verträge für das Wachstum der Seelen gedacht sind, werden die gleichen Lektionen gewählt, bis sie abgeschlossen sind. Seelen, die irgendeine Art von traumatischer Erfahrung gemacht haben, schließen vor der Geburt eine Vereinbarung ab, die beinhaltet, dass sie so lange dieselben Rollen spielen, bis das, was auch immer geschehen ist, vollständig vermieden oder auf glückliche Weise gelöst werden kann.

Die vorherrschenden Schwingungen sind förderlich, um das Wissen auf der Seelenebene über andere Leben anzuzapfen und zu entdecken, dass die heutige starke Abneigung gegen etwas auf ein Ereignis zurückzuführen ist, das lange zurückliegt, vielleicht Jahrhunderte.
Mit diesem Verständnis kann der Einzelne aufhören, die Vergangenheit die Gegenwart beeinflussen zu lassen, und dasselbe gilt für eine irrationale Angst, die eine lähmende Phobie verursacht. Gut ausgebildete Therapeuten, die sich spirituell und bewusst weiterentwickelt haben, können Menschen mit Hypnose oder anderen Mitteln helfen, sich aus der Falle der Erinnerungen zu befreien.

„In der Bibel heißt es: ‚Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet‘, und die gechannelten Botschaften sagen uns, dass wir andere nicht verurteilen sollen. Wenn es einen Unterschied zwischen Urteilen und einer negativen Meinung über das, was jemand tut, gibt, welcher ist das?“ 
Der Unterschied ist die Absicht.
Meinungen, die auf den persönlichen Werten und Prinzipien des Beobachters basieren, sind eine unmittelbare Reaktion auf das Verhalten einer Person. Ein Urteil ist die Absicht, dieser Person ein abwertendes, beschreibendes Etikett zu geben.

„Wenn es wahr ist, dass ‚Doppelgänger‘ vorgeben, Menschen zu sein, die tot sind, warum würde jemand das tun und wie schaffen sie es?“ Ähnlich aussehende Doppelgänger werden von den Illuminaten angeheuert, um Personen zu ersetzen, die erheblichen Einfluss hatten, damit die Öffentlichkeit glaubt, dass die echten Personen noch in diesen Positionen tätig sind.

Eine Reihe von Doppelgängern, von denen einige sehr dünne, biegsame Plastikmasken tragen, geben sich große Mühe, die Sprache und die Eigenheiten der echten Personen nachzuahmen. Andere sind nicht so gut, aber da die Öffentlichkeit nichts von Doppelgängern weiß, stellt sie nicht in Frage, ob die Person, die sie sieht, die tatsächliche Person ist. Außerdem werden realistische, am Computer erstellte Fotos und Filme im Fernsehen ausgestrahlt, um zu zeigen, dass diese Personen lebendig und aktiv sind. In dem Maße, in dem andere Wahrheiten ans Licht kommen, werden auch diese Täuschungsmaßnahmen auftauchen.

Das einzige Double, das keine Befehle befolgt, ist der Mann, der als Wladimir Putin auftritt. Er tat, was ihm gesagt wurde, als er vor mehr als zwei Jahren diese Rolle übernahm, nachdem es den Illuminaten endlich gelungen war, Putin zu ermorden, der sich stets geweigert hatte, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Einige Monate später reagierte sein Doppelgänger positiv auf die hohen Schwingungen und arbeitet seither mit den Lichtkräften zusammen.

„Kürzlich habe ich gelesen, dass wir uns jetzt im Photonengürtel befinden.
Vor langer Zeit hörte ich, dass es drei Tage der Dunkelheit geben würde, aber ich kann mich nicht erinnern, ob das beim Eintritt oder kurz danach war. Hat die Lichtintensität hier diese Tage verhindert oder liegen sie noch vor uns?“
Die Erde befindet sich nicht im Photonengürtel, einem mächtigen eiförmigen Band aus überladenen Ionen und atomaren Teilchen, das von einer explodierten Supernova stammt. Eine der alten Theorien besagte, dass der Planet in die „Nullzone“ des Gürtels eindringen würde und drei Tage Dunkelheit die Folge wären. Eine andere Theorie besagt, dass der Planet bei der Kollision mit dem Gürtel zerstört wird, und eine weitere besagt, dass alles Leben ausgelöscht wird, wenn sich die Umlaufbahn des Planeten dem Gürtel nähert.

Wenn Ihr euch dem Gürtel auch nur genähert hättet, wäre es zu massiven Zerstörungen gekommen, und wenn Ihr sicher hineingekommen wärt, würden eure elektrischen und elektronischen Geräte nicht funktionieren, da die Schwingungsrate von Photonen viel höher ist als die von Elektronen. Während die Erde in immer leichtere Astralebenen aufgestiegen ist, sind die Photonen immer zahlreicher geworden. Dies wird sich fortsetzen, bis sie ihr Ziel in der hohen fünften Dichte erreicht, wo die freie Energie der Photonen die Energiequelle sein wird.

„Ich hoffe, dass Matthew irgendwann einmal über die Devas sprechen wird, die hier leben. Keiner glaubt mir, wenn ich sage, dass es sie wirklich gibt.“ Wir freuen uns, euch bestätigen zu können, dass Gnome, Elfen, Feen und Kobolde nicht nur phantasievolle Gestalten aus der Folklore sind, sondern auch unter euch leben und fleißig die Natur hüten. Die kleinen Formen dieser Seelen, die mit 3D-Sicht nicht gesehen werden können – sehr kleine Kinder sehen sie jedoch oft – wurden in der Antike von Mitgliedern hochentwickelter Zivilisationen entworfen, die damals auf dem Jupiter lebten. Dort wurden nicht nur die Körper der Devas, sondern auch die meisten Arten des Tier- und Pflanzenreichs der Erde im Einklang mit den Wünschen von Gott, Gaia und Sol erschaffen.

Nach und nach wurden verschiedene Gruppen von „kleinen Leuten“ – wir verwenden diesen Begriff respekt- und liebevoll – in einer Ära eingeführt, in der Menschen, Tiere und Pflanzen telepathisch miteinander kommunizierten und alle wussten, dass sie untrennbare Teile der Einheit von Allem waren. Nachdem die angehäufte Negativität alles Leben auf dem Planeten zerstört hatte, waren diese Seelen die letzten, die zurückkehrten.

In einigen Theorien über die Devas werden sie in dieselbe Kategorie wie Luft, Feuer, Wasser und Erde eingeordnet, wahrscheinlich weil sie ständig mit den vier Elementaren interagieren, um den Bedürfnissen der Erde und ihrer Bewohner zu dienen. Aber diese intelligenten, freundlichen und sensiblen weisen Seelen sind ganz anders. Sie haben Familien, leben in Gemeinschaften, genießen Gruppenveranstaltungen und ziehen umher, wenn ihre Dienste benötigt werden.
Ihre Lebensspanne kann ein halbes Jahrhundert oder länger betragen, und obwohl ihr evolutionärer Status sie dazu qualifiziert, als Menschen zu inkarnieren, wollen sie das nicht.

Seit jeher haben sie eine symbiotische und synergetische Beziehung mit dem Pflanzen-, Tier- und Mineralreich, und vor einigen Jahrzehnten haben sie die Mission übernommen, Lichtstrahlen auszusenden, um die Menschheit zu inspirieren, wieder in Harmonie mit der gesamten Natur zu leben. Wenn die Schwingungen weiter ansteigen, werdet ihr anfangen, ihre Auren auf dem Boden, in Büschen und Bäumen oder in der Luft flatternd zu sehen, und schließlich werden ihr und diese liebevollen kleinen Menschen Freunde werden.

Auch Trolle und Oger sind mehr als nur Märchenfiguren. Diese Seelen, deren Körper in der Regel größer sind als die der Devas, die aber auch für die 3D-Sicht unsichtbar sind, neigen dazu, anderen Lebensformen Unannehmlichkeiten oder sogar Unglück zu bereiten. Wenn die Aufstiegsreise des Planeten weitergeht, werden sie das Licht absorbieren oder sich eine Welt der dritten Dichte suchen, die sie ihr Zuhause nennen können.

Geliebte Familie, jeder von euch ist ein integraler Bestandteil der unzähligen Wunder der Erde, und viele, wie die Devas, warten auf eure Entdeckung. Lichtwesen in diesem gesamten Universum feuern euch immer wieder an und unterstützen euch mit bedingungsloser Liebe.

LIEBE und FRIEDEN
Suzanne Ward
suzy@matthewbooks.com

Originalbeitrag: https://www.matthewbooks.com/september-1-2022/

[Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne]