Brenda Hoffman: Dein NEUES ICH … ist keine Raketenwissenschaft. 05.09.20

Liebes,

Du hast geholfen, die Erde zu verändern und bist persönlich weit über 3D hinausgewachsen. Trotzdem fühlst du dich klein und nicht mächtig oder beherrschend.

Du hast das Gefühl, dass du so viel von deinem Leben aufgegeben hast – und wofür?

Das ist zu erwarten gewesen. Ein 3D-Kind fühlt sich nicht mächtig, wenn es auf der 3D-Erde zur Welt kommt. Jemand muss es füttern, baden und wickeln. Selbst wenn das Kind vor emotionalem oder körperlichem Schmerz weint, tut es das in der Hoffnung, dass sich jemand um seine Bedürfnisse kümmert. 3D-Säuglinge haben nur wenig andere Macht als ihre Abhängigkeit.

Als 3D-Erwachsener hattest du ohne die Hilfe anderer auch nur wenig Macht. Egal wie kreativ deine Kunst, deine Erfindungen, deine Aktivitäten oder dein Handeln waren, du warst auf andere angewiesen, um zu kaufen, zu beobachten oder mitzumachen. Auch wenn einige von euch zu Einsiedlern wurden, wart ihr auf andere angewiesen, wenn es um die Beschaffung von Lebensmitteln, Benzin, Jagdausrüstung, Werkzeug usw. ging.

Jetzt kehrt sich die Situation um. Ihr habt die Macht über euer Leben, wisst aber noch nicht, wie ihr diese Macht nutzen könnt. Es ist, als ob du nach jemandem rufst, der dich füttert oder dir die Windeln wechselt, obwohl du selbst dazu in der Lage bist.

Du bist nicht länger jemandem oder etwas verpflichtet. Dieses Konzept ist befreiend, aber auch beängstigend. Denn es bedeutet, dass du in gewisser Weise ein isoliertes Wesen bist. Ein Konzept, gegen das du seit 3D-Zeiten gekämpft hast. Auch wenn du nicht mehr dem „Soll der Gesellschaft“ folgen musst, weißt du nicht, was oder wem du folgen sollst.

Die Antwort auf diese letzte Aussage ist ganz einfach: Du sollst dir selbst folgen.

Dir selbst zu folgen bedeutet nicht, dass du ohne Interaktionen oder ohne die Gesellschaft feststeckst, sondern dass du anspruchsvoller bist als noch in 3D. Denn wenn du dich in einer Situation unwohl fühlst, ist diese Situation nicht mehr Teil deines Wesens.

Der letzte Satz bedeutet, dass Aktivitäten, Menschen und Orte, die dir einst lieb und teuer waren, nicht mehr da sind / für dich existieren. Ein Konzept, das du in den letzten Jahren oft angewendet hast (gezwungen warst anzuwenden), um dich auf das Jetzt vorzubereiten.

Unter emotionalem Schmerz trennst du dich von / verlierst du Familie und Freunden, die sich nicht mehr in deiner Gegenwart wohl fühlten / und von denen du dich entfremdet hast, und wartest nur darauf, dass diese leeren Plätze mit entprechenderen / kompatibleren Wesen gefüllt werden. Deshalb befindest du dich inmitten dieses Ablösungsprozesses.

Der Unterschied ist, dass du jetzt nicht weißt, wie du diese Plätze / Teile deines Herzens ersetzen / neu besetzen sollst, die einst ausgefüllt zu sein schienen. Du bist müde, leer und beginnst zu glauben, dass dies dein neues Leben ist. Ein neues Leben, in dem es genauso viele Gefühle gibt, die du nicht haben kannst und willst, wie damals, als du vor Jahren oder Monaten begonnen hast, dich von Freunden und Verwandten zu trennen.

Deshalb bist du verängstigt und wütend auf dich selbst und das Universum und schreist innerlich: „Wo sind meine Sachen, wo sind meine Leute?“

Dieser Ablösungsprozess war und ist wahrscheinlich immer noch sehr schmerzhaft, weil ein großer Teil deines 3D-Wertes auf deinen menschlichen Beziehungen und Interaktionen beruhte. Jetzt hast du das Gefühl, dass niemand mit dir spielen will, oder anders ausgedrückt, niemand will so spielen, wie du es tust.

Diese Ablösung, diese Entkernung deines 3D-Wesens, ist schwieriger, als du vor deinem Eintritt in dieses Leben auf der Erde erwartet hast. Die erste Ablösungswelle, die vor Jahren oder Monaten stattfand, war im Vergleich zu jetzt relativ einfach. Diejenigen, die du zuerst auf den Weg geschickt hast, waren zwar ein Teil von dir, aber nicht so tief verwurzelt wie die, die du jetzt ablegst / manche auch unliebsam abschütteln musst. Du hast also das Gefühl, nichts oder niemanden mehr an deiner Seite zu haben. Als wärst du ganz allein auf einer einsamen Insel.

Selbst wenn du einige Beziehungen pflegst, sind diese Beziehungen nicht mehr so intensiv wie früher. Als seien es Wesen, die zwar um dein Herz herum wabern, aber keinen festen Platz in deinem Herzen einnehmen. Du bist einsam und allein. Und obwohl diese Zeit der Auftakt zu deinem neuen Leben mit neuen Beziehungen ist, fällt es dir schwer zu glauben, dass es so ist.

Du bist jetzt bereit für neue Interaktionen, denn du hast dein Gefäß von jenen Wesen und Handlungen geleert, die nicht mehr Teil deines gegenwärtigen Lebens sind. Dadurch entdeckst du langsam neue Interessen, die keine Interaktionen mit 3D-Wesen mehr erfordern.

Auch wenn du Essen und Kleidung kaufst und wahrscheinlich in derselben oder einer ähnlichen physischen Gemeinschaft bleibst, gehört es nicht mehr zu deinen Bedürfnissen, vorzugeben, dass du weiterhin Aussagen oder Handlungen akzeptierst, nur um dich akzeptiert zu fühlen.

Dieses 3D-Austauschspiel nicht zu spielen, ist dir unbehaglich, denn du musst erst noch entdecken, dass du auf der Erde auch ohne dieses Spiel existieren kannst. Du musst dich nicht anbiedern oder etwas gutheißen, um eine Freundschaft oder eine Handlung aufrechtzuerhalten, die dich nicht mehr interessiert. Du bist neu und frisch und suchst nach neuen Interaktionen, bei denen du deine inneren Bedürfnisse nicht gegen eine Freundschaft oder eine Aktivität eintauschen musst, die dir einst wichtig war.

Du bist neu und erlaubst dir endlich, zwischen Dimensionen, Frequenzen und der Richtigkeit des Seins in dir zu interagieren. Du musst nicht mehr die richtige Kleidung tragen, die richtigen Dinge sagen oder in der richtigen Umgebung leben, um Teil einer Gemeinschaft zu sein, in der du dich nur strecken- oder teilweise wohl fühlst.

Du bist du selbst. Und je mehr du diese Unabhängigkeit des Seins projizierst, desto leichter werden sich die anderen an dein neues Ich annähern – und du wirst andere mit ähnlichen Interessen – wie die deinigen – finden.

Diese Veränderung / zunächst unliebsame Verschiebung ist keine Raketenwissenschaft; es geht nur darum, dich selbst zu behaupten, egal wie anders es sich anfühlt / wie anders du dich als einst in 3D anfühlst. Du bist nicht mehr in 3D, und die Erde auch nicht.

Und so ist es.

Amen.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/09/05/this-isnt-rocket-science/]

Alle Übersetzungen von Brenda: https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.