Celia Fenn: 9/9 Portal und Vollmond in den Fischen

Heute ist das kraftvolle 9/9-Portal, in dem starke Energieströme erlebt werden. 

Die primäre Essenz der 9/9 ist unsere Verbindung mit dem Mitgefühl und der Weisheit unserer Engelsfamilien, insbesondere der Elohim. Es ist eine Zeit, in der wir erkennen, dass wir in unserer Essenz Engel sind und dass wir hier sind, um Licht, Freude und Mitgefühl in menschlicher Form zu sein und zu helfen, die Frequenz des Planeten in diesem großen Projekt der Evolution und Transformation anzuheben.

Aber in der 9er-Schwingung geht es auch um das Ende und die Vollendung von Ereigniszyklen, und mit dem Ableben der englischen Königin Elisabeth 2. erleben wir das Ende einer Ära, die 70 Jahre dauerte von der Zeit kurz nach dem 2. Weltkrieg bis ins 21. Jahrhundert. Ihr Ableben ist Teil der massiven Verschiebung und Neuausrichtung der Energien, die in diesem September auf der Erde stattfindet.

Wir befinden uns jetzt auch in den Eintrittsenergien des Vollmonds in den Fischen, der am Samstag, den 10. September, stattfindet. Vollmond in den Fischen ist eine sehr hohe Frequenz und eine träumerische Energie, die sich für spirituelle Verbindungen eignet, wiederum mit den Engelreichen und auch den Elementarreichen. Aber für diejenigen, die nicht geerdet und zentriert sind, kann es eine sehr instabile und chaotische Zeit sein.

Während wir uns also auf das Wochenende zubewegen, denkt bitte daran, euch oft in eurem Herzen zu zentrieren, tief zu atmen und euch zu erden, indem ihr euch mit der Erde verbindet.

Für diejenigen, die mit ihrem Herzen und ihrer Seele und mit der Erde verbunden sind, ist dies eine höchst magische Zeit. Die Schleier sind dünn und die Verbindungen sind stark! Die Manifestation ist schnell und positiv! Wir erleben die Neue Erde und unsere Verbindungen mit unseren Familien und Stämmen der Neuen Erde. Darauf müssen wir uns in dieser Zeit konzentrieren!

Liebe, Freude und Frieden an alle an diesem 9/9 Tag!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖]

Celia Fenn: 9/9 Portal und Vollmond in den Fischen