Amanda Lorence: Bin noch in Tulum, Mexiko … open end.



PFAD-UPDATE: NUR SO ALS MITTEILUNG:

In den frühen Morgenstunden am Montag, den 5., erhielt ich die Daten, von denen ich gewusst hatte, dass ich „warten“ musste: Das RICHTIGE „Timing“, um nach TULUM (in Mexiko) zu gehen.

TULUM:

TULUM ist der Ort, der mir in meinem Dritten Auge wiederholt in England gezeigt wurde. Eine Szene mit alten Ruinen und einem weißen Sandstrand, wo ich mich selbst sah, dass ich Energie geben kann. Ich sah mich selbst knien, mit dem Rücken zu den antiken Ruinen, dem WASSER zugewandt, eingetaucht in das „Energiegeben“.

Da ich nichts über Mexiko wusste, wurde mir TULUM (als Name) zweimal von einem Freund gesagt, wobei jedes Mal, wenn TULUM erwähnt wurde, ein kobaltblaues Licht aufblitzte. Diese Art von Licht ist für mich immer eine „Art“ von Bestätigung. Und ein anderer Freund sagte mir, als ich in England war, dass der Ort, den ich immer wieder in meinem dritten Auge sah, tatsächlich ein Ort in Mexiko war, der TULUM hieß.

Seit Monaten habe ich mich absichtlich von allen Fotos oder historischen Informationen über TULUM ferngehalten. Denn ich weiß, dass ich KLAR sein muss, ohne lineare Informationen oder Einfluss, bevor ich gehe. Ich werde auch die ganze Zeit, in der ich mich in der Gegend aufhalte, die Zeichensprache von Mutter Erde lesen. Und werde daher durch Schritt-für-Schritt-Zeichen geführt, wohin ich gehen soll. Ich werde mich meinem Herzen hingeben, wo immer ich gerufen werde. Besonders mit den WASSERN.

Aber ich weiß jetzt auch, dass ich nachts ENERGIEN empfangen soll, während ich in der Nähe der alten Ruinen schlafe.

Also, eine Zeit des vollständigen Eintauchens in die ENERGIEPRÄSENZ, JEDEN Tag, außerhalb des Menschlichen. Zu sein und Energie zu geben. Vielleicht eine stille innere Reise dorthin. Oder vielleicht einige Dinge zu empfangen und hier mit euch zu teilen. Ich weiß es wirklich nicht.

Ich weiß nicht, wie lange ich in Tulum sein werde, vielleicht 2-3 Wochen. Oder auch mehr. Ich habe absolut keine Ahnung. Ich vertraue einfach darauf, dass ich in jedem Moment dorthin gehe, wohin ich geführt werde.

Der 22. September 2022 ist auch mein 10-jähriges Jubiläum des „Erwachens“. Da wird mir immer etwas Magisches geschenkt, von dem ich absolut keine Ahnung habe, bis es passiert.

Ich sende euch allen so viel Liebe. Mein Herz ist mit Euch, während wir diese starke Zeitlinie erleben, die auf unsere Tagundnachtgleiche zusteuert.

Eine Liebe,

Amanda Lorence

8. September 2022

(Fotografiert in der Nähe von Isla Blanca, Mexiko)

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖]

Amanda Lorence IST IN Tulum (Mexiko)