Margit Kaufmann: Geistige Tagesschau 9.9.22

Gestriges Gespräch wird heute fortgesetzt, lese somit weiter unten weiter….

9. September 2022

Eigentümliche Wahrnehmungen verstärken sich nun

8. September 2022

Hallo Margit, nun heutige Fragen und beginnen werden wir mit diesen dubiosen Erscheinungen. Weißt du was ich damit meine?

Ja, hatte vor 20 Jahren selbst solche als ich meine Öffnung erlebte und höre dieses auch immer von meinen Klienten/ Freunden usw. Plötzlich und unerwartet, dieses höre ich am meisten. Es wurde kurz schwindelig, dann hörte ich eine Stimme, war aber niemand da….

Guten Morgen Mädchen, machen wir heute eine kleine Fortsetzung hier. Die Menschen sollen hier auf deiner/ unserer Seite informiert werden. Dürfen mehr und mehr über diese neue Energie erfahren und hier werde ich dir Antworten geben und deine Aufgabe sei es, mir einfach zu dienen, als Sekretärin zu dienen 😉 du weißt was ich meine.

Ja, ich weiß was du meinst, denn ich sage so oft zu den Leuten, mein Job hier ist eine Sekretärin für die geistige Welt zu sein und so nimmst du mich ein wenig Hops, aber das ist völlig okay.

Dein Job ist es allwissend sein zu sollen, dann können wir mit dir große Dinge tun.

Das ist ja auch dieses Phänomen was ich erleben durfte, je mehr Öffnungen bei mir geschahen, je mehr wusste ich egal in welchem Bereich. Meine Synapsen wurden komplett neu gebildet und hören mehr als vorher. Auch dieses gehört in unsere neue Welt. Ich liebe eine meiner Geschichten, eine die mich wirklich damals heraus gefordert hat.

Ich arbeitete sehr viele Jahre im Gastgewerbe, einer meiner Traumjobs. Ich habe aber schon begonnen diese Öffnungen zu erleben und als ich eines Tages zu meinem Job als Bedienung zu knapp dran war, ich rein rannte, zugleich das Tablett nahm um abzuräumen, sah ich dass viele Menschen auf der Terrasse sassen. Ich dachte noch scheibe, ich bin echt viel zu spät, wollte schnell einem Mann ausweichen der das Bein so in den Weg ausgeruht hatte und …..ich konnte durch dieses Bein durchlaufen!!

Ich merkte bald, dass ich eine Terrasse voller Verstorbenen bedienen wollte, dass war für mich eines meiner eindrücklichsten Erlebnisse. Ich wurde von einem Moment zum anderen wieder in die Jenseitige Welt eingewiesen, von da an sah ich das drüben und das hier. Ich brauchte einige Monate damit klar zu kommen, oder sogar Jahre, denn ich sah sie nicht nur am Tag, sondern sogar meistens nachts und hauptsächlich neben meinem Bett. Eine echt extreme Zeit, dann damals kannte ich niemanden außer meinem besten Freund der hier mir ein wenig helfen konnte damit zugehen. Heute bin ich unendlich dankbar, denn sie haben mir so vieles erklärt, heute noch, ich weiß um die Jenseitige Welt, ich darf anderen Menschen dadurch sehr viele Lösungen anbieten, aber…

es sind außersinnliche Wahrnehmungen und erschrecken anfänglich.

Deine Öffnungsphase ist immer sehr eindrucksvoll, dieses weil du hier eine besondere Aufgabe gewählt hast, aber Punkte die nun viele Menschen wahrnehmen, dieses sind folgende….

sich anders fühlen, nicht ganz in dem bisherigen Körper klar kommen, es ist ein Übergangsprozess der sich aber täuschend echt einer Melancholie zeigen kann

Appetitlosigkeit , dieses führt zu einer Leberschwäche, also Mangel an Lebenslust und muss immer genau abgeklärt werden, da hier Verdauung der alten Energie das Thema ist

Mutlosigkeit, viele haben das Gefühl es nicht mehr schaffen zu können, aber hier stehen immer beste Neubedingungen zur Verfügung und hier empfehlen wir dringend uns zu rufen

Machtsyndrom, du möchtest kontrollieren, hast Angst zu verlieren und darfst aber lernen, auch hier loszulassen

Persönliche Verluste, hier wird ein neuer Lebensabschnitt eingeschrieben und so wird Spreu von Weizen getrennt

Angst in sich sterben zu müssen, haben viele, da sich ein kompletter neuer Zellkern aufbaut. Hier braucht es darum viele Nachrungsneulinien und so haben viele Allergien um sich neu bestücken zu dürfen

Magensodbrennen, Übersäuerung und kein aufatmen möglich. Hier gibt es genug Möglichkeiten loszulassen

Körperliche Proszess die aus der Schulmedizin schwierig zu erkennen sind, aber hier kann geholfen werden, wenn du dich MIT DEINEM EIGENEN KÖRPERSPRECHER VERBINDEST!

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau