KejRaj: Der universelle Reset

Posted on  by EraOfLight— 

Seid gegrüßt! Von Herz zu Herz mit großer Liebe in diesem Moment sprechen wir, ich bin KejRaj (KayRy). Die hier ausgedrückte Information ist die meiner Perspektive, meines Standpunktes. Denn alle Wahrheit erwartet euch in eurem Herzen. Stimmt euch auf das Licht in euch ein.

Der Schöpfer, die Cherubim, die Serafim, die Elohim, die Erzengelreiche, die Engelreiche, die Galaktische Konföderation des Lichts, zu der die Plejadier, die Andromedaner, die Arkturianer, die Sirianer, die Blauen Avianer, die Venusianer, unsere Cousins von Agartha (der Inneren Erde) und Milliarden anderer Wesen aus der ganzen Galaxis und noch weiter darüber hinaus gehören, sie alle unterstützen die Menschheit und sich gegenseitig in diesen Zeiten des großen Wandels.

Und warum? Wir könnten euch eine Million Gründe nennen, aber wir werden euch nur ein paar nennen, die wichtigsten, wenn ihr so wollt.

In diesem Moment ist ein universeller Reset im Gange. Der Schöpfer atmet EIN, und mit dem AUSATMEN wird sich die Schöpfung ausdehnen. Neue Gedanken, neue Ideen, neue Samen werden gepflanzt, der Beginn neuer Zyklen. Ein neuer Bauplan wird erstellt, damit neue Universen entstehen können.

Auf der Erde geschieht gerade das, was nicht zum ersten Mal in der Geschichte des Universums versucht wird, aber bereits als erfolgreich angesehen wird: der physische Aufstieg.

Deshalb ist dieser Prozess so allmählich verlaufen, aber er schreitet mit Sicherheit voran. Und darum haben wir jetzt die Aufmerksamkeit und den Beistand des Universums, denn wir sind die ersten, die dies jemals tun, mit unseren physischen Gefäßen aufzusteigen. Bitte versteht, dass nicht alle, die in die fünfte Dimension aufsteigen, den physischen Aufstieg durchlaufen werden.

Damit heben wir nicht nur unsere Welt an, sondern das, was hier geschieht, wirkt sich auf die gesamte Galaxie und darüber hinaus aus. Ja, man könnte sagen, wir heben auch das Universum an.

Dualität in den Extremen, wie sie hier auf der Erde bis jetzt erlebt wurde, wird nirgendwo in der Galaxie mehr zugelassen werden.

Jetzt nähern wir uns dem Zentrum der Galaxie, unserem Sonnensystem und auch vielen anderen Sternensystemen. Das Sonnensystem verschmilzt mit den Plejaden, und die Plejaden mit dem Sirius-Sternsystem.

Es entsteht ein neues Sternenkollektiv, wenn wir diesen Ausdruck verwenden dürfen, ein Gebiet, das so hell leuchten und vom Rest des Universums mit Ehrfurcht betrachtet werden wird.

Dieser Bereich der Galaxie wird zu einem Lernzentrum für Wesen aus dem ganzen Universum werden.

Die Erde wird sich transformieren, ausdehnen und auf immense Weise entwickeln, während sie sich dem galaktischen Zentrum immer mehr annähert.

Eines Tages wird unsere jetzt kostbare Mutter Erde nicht nur als Zentralsonne für ein Sternensystem dienen, sondern sie wird „die Krone an der Spitze“ dieser bald Goldenen Rosengalaxie sein. Und dann werden die höchsten, reinsten Energien auf sie herabkommen, und die Erde wird der „persönliche Spielplatz“ der Quellenenergie sein.

Von Herz zu Herz, ICH BIN Kejraj!

www.EraofLight.com

**Wenn ihr diesen Artikel auf anderen Webseiten teilen wollt, fügt bitte einen Link zum Originalartikel hinzu.

Vorwort, Übersetzung und Bereitstellung DANKE LIEBE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/09/15/der-universelle-reset-kej-raj-14-09-2022-channel-davey/