Margit Kaufmann: Möglichkeit eins, heute Morgen

Möglichkeit eins heute morgen

17. September 2022

Neu werden, so nun für viele von euch das neue angenommene Präsent. Geschenke lässt man nicht stehen, dieses wäre auch dir selbst gegenüber unhöflich, also packen wir dein Geschenk heute gemeinsam aus.

Du hast bestimmt einen Geschenkskarton bekommen, wenn du dich hier intuitiv darauf einlassen kannst, dann weißt du auch sofort wo die geistige Welt ihn für dich abgestellt hat. Lese nicht nur, arbeite nun auch mit. Wo steht dieser Geschenkkarton?

Wenn du ihn nun siehst, darfst du ihn in die Hände nehmen, wie fühlt sich dieser Geschenkskarton an? Leicht, schwer, angstvoll, oder sogar noch kränkend? Spüre und lerne!

Nun geht es darum ihn einfach liebevoll anzunehmen, zu bedanken, dann öffne diesen Karton. Höre nun nicht deinem Verstand zu, sondern deinem Herzen.

Was siehst du in diesem Geschenkskarton, nimm es heraus, fühle dich zuerst ein, später sprechen wir darüber.

…….

Hat es dir Spaß gemacht, dein Geschenk Nummer 1 zu erhalten? Ausgepackt und schon angenommen? Ja, so besteht die neue Energie, du nimmst uns wahr, erkennst das Potential und gehst neue Schritte ein. Nun

Nummer 2

wir möchten dass du lernst mit uns auf einer neuen Energieebene zu kommunizieren. Hier bist du nur in einem gefordert, du hast Zeit diese Unterhaltung zu führen. Wir stellen nun deinen inneren Sender auf on, so kommt nun eine neue Leitung in dir zur freien Verfügung. Warte ab bis du uns klar hören kannst. Nur so kommen wir zum verdienten Erfolg und so kommen weitere Geschenke auf dich zu.

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau