Ramona Lappin: ES IST ALLES EINE ILLUSION. 17.09.2022

ES IST NICHT REAL!

NICHTS DAVON

ALLES DAVON ist NICHTS WAHRE!

Also hör auf, darauf zu reagieren, als ob es so wäre!

Hör auf, auf das Gaslighting hereinzufallen,

die Manipulation!

Höre auf, die Erzählungen, die Geschichten der gefallenen Simulation zu füttern!

Ziehe deine heilige Lebenskraft zurück und erinnere dich wieder an die ECHTE WAHRHEIT,

JETZT

& RICHTE DEINEN FOKUS NACH INNEN!

Erinnere dich wieder daran, WER DU BIST und worum es bei all dem wirklich geht.

Das GROSSE BILD, das alle Geschichten von Gut gegen Böse, alle Opfer-Opfernde Geschichten in eine Trance / Ohnmacht versetzt.

Dies ist eine FALSCHE Phantom-MATRIX / Zeitlinien/ REALITÄT!

Wenn sich die künstliche Matrix mit ihren holografischen Überlagerungen und Einblendungen JETZT VOLLSTÄNDIG auflöst, beginnen sich die falschen Erinnerungen schnell zu lösen.

Wir können nun bewusst einen neuen Film, eine neue Kulisse, mit neuen Rollen, Akteuren und Handlungssträngen erschaffen, die ALLEN dienen, nicht nur einigen wenigen!

Basierend auf unseren WAHREN Erinnerungen und unserer Geschichte, deren heilige WeisheitsbewahrerInnen wir sind.

ABER JETZT ERINNERN WIR UNS VOLLSTÄNDIG AN DIE ECHTE WAHRHEIT UND UNSER EINZIGES WAHRES SELBST UND an das, was wirklich passiert ist!

Was wirklich WAHR.HAFTIG ist und was nicht!

Wir haben unsere Lektionen gelernt und unsere Missionen erfüllt. 

Wir verstehen den höheren Zweck hinter der Simulation, dass alles nur ein Traum war.

Wir erwachen nun vollständig und werden zu deren Meistern.

All unsere vielen Leben und Erfahrungen, die wir in vielen Welten und Dimensionen gemacht haben, kulminieren in diesem Jetzt.

Unsere Realitäten spiegeln nur das wider, woran wir wirklich glauben und was wir in uns tragen.

Das projizieren wir dann nach außen.

Jetzt, wo wir uns wieder voll und ganz darauf besinnen, wer wir wirklich sind und wie das alles wirklich funktioniert, können wir alles von innen heraus verändern. 

Wenn unser höheres Herz-Geistes / Spirit System immer klarer wird, werden auch die Reflektionen in den vielen Spiegeln immer deutlicher, die Kulisse verwandelt sich in ihre kristalline Form und der Film beginnt, Spaß zu machen!

All das geschieht, wenn wir uns wieder voll und ganz daran erinnern, wie wir den Quantensprung vollziehen und mit unserem bereits aufgestiegenen Meister, Wächter, Diamant-Avatar-Selbst verschmelzen, das mit der Quelle und ALLEN eins ist.

EINS mit der GANZEN SCHÖPFUNG.

Auf ewig.

Wir entzünden unsere neuen irdischen Aufstiegswirklichkeiten, indem wir unsere wahren Erinnerungen aus unserem Inneren und den kristallinen Höhlen und dem Kern von Nova Gaja wieder aufsteigen lassen.

Alles durch die GROSSE ERINNERUNG an das EINE WAHRE SELBST, das dies alles erschaffen hat!

Alles ist von innen zugänglich und entzündet sich tief in DIR!

Alles durch die vollständige Heilung, Öffnung und Entzündung unserer heiligen Diamantrosen- und Krystal Lotus-Herzen.

Es geschieht jetzt…

Ewige Liebe,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de