Amanda Lorence: Lied-/Text- & Schwingungsbotschaft. 19.09.2022 (Behalte die alte menschliche Erfahrung in Erinnerung, aber LASS ALLES JETZT LOS/GESCHEHEN)

Always Remember Us This Way (Extended Remix)

Roger Beck – Thema

Amanda Lorence: Für die NEUEN in unserer Gemeinschaft hier … Ich wache jeden Morgen singend auf, immer entweder in der Schwingung der Musik oder im Liedtext sind energetische Lichtcodes, von meinem BEWUSSTSEIN zu „mir“… Aber manchmal kann es auch eine Liedbotschaft für unser Kollektiv sein. Ich teile sie, wenn es sich um eine KOLLEKTIVE Botschaft/Lichtcodes handelt.

DIE BOTSCHAFT VON HEUTE:

Ich habe das Gefühl, dass dieses Lied uns VOR dem RESET auffordert, alles, was war und was bisher die „menschliche Erfahrung“ auf diesem Planeten war, mit LIEBE loszulassen. Loslassen IN & MIT ALLER LIEBE.

ABER, wenn sich die Dinge ändern, sollten wir uns immer, IMMER, mit LIEBE, Verständnis und Mitgefühl für ALLE daran erinnern, was wir ALLE durchgemacht haben; wir sollten niemals das Paradigma vergessen, das wir erlebt haben und das verschwinden wird. Die letzten beiden Zeilen dieses Liedes sagen alles aus:

„Und die ganze Welt vergeht,

Ich werde uns immer so in Erinnerung behalten.“

Diese Version ist ein Lied zum Loslassen, FREISPRECHEN und TANZEN, wie die LIEBE. Es wird in dieser Version deine energetische FREQUENZ ERHÖHEN. Sei glücklich!!!

LIED: DIESE EXAKTE UPBEAT VERSION und GENAU DIESE SÄNGERIN war der „Wake-Up Tune“ / AUFWACHKLANG.

Song: Always Remember Us This Way (Radio Edit Re-Mix)

Künstler: Roger Beck

(PS… wenn du meinen geschriebenen Text und den Link zum Song hier teilen möchtest, musst du den Text kopieren und einfügen, nachdem du den Link auf deiner Pinnwand oder in deiner Gruppe geteilt hast. x)

Mit Liebe,

Amanda Lorence

18. September 2022

💙 2 2 💙

LYRICS:

SO WIRST DU UNS IMMER IN ERINNERUNG BEHALTEN:

Der Himmel von Arizona brennt in deinen Augen

Du schaust mich an und ich möchte in Flammen aufgehen, Baby

Es ist in meiner Seele vergraben wie kalifornisches Gold

Du hast das Licht in mir gefunden, das ich nicht finden konnte

Wenn ich also ganz aufgeregt bin

Aber ich kann die Worte nicht finden

Jedes Mal, wenn wir uns verabschieden

Baby, es tut weh

Wenn die Sonne untergeht

Und die Band nicht spielen wird

Ich werde uns immer so in Erinnerung behalten

Liebende in der Nacht

Dichter versuchen es zu schreiben

Wir wissen nicht, wie man reimt

Aber, verdammt, wir versuchen es

Aber alles, was ich wirklich weiß

Du bist da, wo ich hin will

Der Teil von mir, der du bist, wird nie sterben

Wenn ich also ganz verzweifelt bin

Und ich die Worte nicht finden kann

Jedes Mal, wenn wir uns verabschieden

Baby, es tut weh

Wenn die Sonne untergeht

Und die Band nicht spielen wird

Ich werde uns immer so in Erinnerung behalten

Oh, ja

Ich will nicht nur eine Erinnerung sein, Baby, yeah

Hoo, hoo, hoo, hoo

Huhu, huhu, huhu, huhu

Huhu, huhu, huhu, huhu, huhu

Wenn ich also ganz verzweifelt bin

Und ich die Worte nicht finden kann

Jedes Mal, wenn wir uns verabschieden

Baby, es tut weh

Wenn die Sonne untergeht

Und die Band nicht spielen wird

Ich werde uns immer so in Erinnerung behalten, so, ja

Wenn du mich ansiehst

Und die ganze Welt verblasst

Werde ich uns immer so in Erinnerung behalten.

Eine Liebe

Amanda Lorence

13. September 2022

Amanda Lorence

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Wegweisende, Vorausgehende und Pioniere