Celia Fenn: Wir sind nur noch wenige Tage vom September-Tagundnachtgleiche-Portal entfernt. 

Es passiert so viel in unserer Welt.  Heute fand die Beerdigung der englischen Königin statt, ein Ereignis, das das Leben von Millionen Menschen berührt hat.  In der kraftvollen Zeit vor der Tagundnachtgleiche habe ich mich entschieden, den Weg der „Unschuld“ und des „Mitgefühls“ zu gehen und die Ereignisse mit den Augen der Liebe, der Schönheit und des Mitgefühls zu sehen.

Als Menschen wachsen und entwickeln wir uns, sowohl individuell als auch als Spezies.  Als neu entwickelte menschliche Engel, die die Neue Erde betreten, strecken wir uns noch und entfalten unsere Flügel.  Wir werden gebraucht, um die Energien des höheren Bewusstseins in dieser Zeit zu halten.

Bei der Tagundnachtgleiche geht es um Gleichgewicht und Harmonie und zwei Tage später folgt der Neumond in der Waage.

Dieser wiederum fokussiert uns auf die Zeit der Sonnenfinsternisse Ende Oktober und bis in den November hinein, wenn die Energie im Skorpion und Stier steht.  Dies wird uns erneut auf tiefgreifende kollektive Veränderungen in unserem Leben, unseren Finanzen und unserem Zuhause fokussieren.

Hier in Südafrika befinden wir uns in einer Energiekrise mit ständigen Stromausfällen, die die Menschen ängstlich und reizbar machen, so dass sie in Angst verfallen.  Ich finde, wenn du dich auf Liebe und Unschuld, auf Gleichgewicht und Harmonie konzentrierst, ist kein Platz für Angst.  Stattdessen siehst du die Möglichkeiten und die Lösungen, die die Neue Erde mit sich bringt.

Vor allem aber siehst du die Liebe, die uns zu jeder Zeit umgibt!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/