Ramona Lappin: DAS IST OFFENLEGUNG

Wenn wir die letzten Schichten unseres falschen, künstlichen Ego-Selbst abwerfen, all das, was wir unterdrückt haben, was wir uns selbst und anderen vorgelogen haben, was wir zurückgehalten haben, weil wir Angst hatten, verletzt oder ausgelacht zu werden, weil wir so sind, wie wir wirklich sind, und sagen, was wir wirklich sagen wollen, weil wir Angst hatten, verlassen oder ausgegrenzt, abgelehnt und angegriffen zu werden, weil wir so sind, wie wir wirklich sind, weil wir unsere Wahrheit sagen und unser Licht ungehindert leuchten lassen.

Wir lassen die Teile von uns los, die nicht unsere Wahrheit sagen, die sich hinter selbst auferlegten Masken verstecken, alles, wofür wir uns schämen und unsicher sind, alles, was wir noch nicht gelernt haben zu lieben, die Teile, die wir kritisiert haben, alles, was wir vor anderen und vor uns selbst verstecken, all die falschen und verkehrten, einschränkenden Glaubenssätze und Gedankenformen/Programme, die Kisten, die wir angenommen und versucht haben, passend zu machen. Wir lassen den Versuch los, „perfekt“ sein zu wollen, denn das gibt es nicht.

Indem wir die Angst, die Zweifel, die Sorgen und das Überdenken loslassen, lösen wir all diese falschen Schichten auf, lassen sie los und finden endlich unser wahres, natürliches, authentisches Selbst, das uns vom kollektiven Bewusstsein zurückgespiegelt wird.

Je wahrhaftiger, transparenter, offener, verletzlicher

… authentisch und ehrlich wir sind, desto mehr wird unsere Welt dies an uns zurückspiegeln!

Es ist an der Zeit, in unserem eigenen, einzigartigen LICHT zu strahlen!

Unverstellt und kompromisslos.

Ohne Angst vor den Konsequenzen, davor, verletzt zu werden, verlassen zu werden, ausgelacht zu werden, zurückgewiesen zu werden oder Schlimmeres.

Wenn wir furchtlos in unserer WAHRHEIT stehen, sie voll und ganz leben, hell leuchten, egal was passiert, und keine Angst mehr davor haben, was deswegen passieren könnte.

So brechen wir den letzten Bann, die letzte Bindung, die letzte unsichtbare Kette, die uns wie Gefangene in einem Spiel festhielt.

Jetzt erinnern wir uns wieder daran, dass alles nur ein Traum ist, eine Projektion des einen Verstandes und seiner tiefsten Überzeugungen, unsere Ängste, wenn sie nicht in Trance sind, und da sich das kollektive Bewusstsein jetzt verschiebt und zurücksetzt, verkörpern wir unser wahres, wirkliches Selbst, ohne Masken, und unsere Realitäten werden dies widerspiegeln.

Bis nur noch die ECHTE WAHRHEIT übrig bleibt, wenn sich alle Lügen und der letzte Schleier des Vergessens heben und auflösen.

Dann können wir unser wahres und wahrhaftigstes Leben leben! Das beginnt, sobald wir den letzten Sprung und Schritt wagen und uns von allen Ängsten, Sorgen, Zweifeln und Unsicherheiten, von den eingebildeten Käfigen und selbst auferlegten Gefängnissen, die unser eigener Verstand geschaffen hat, befreien. Wir lassen zu, dass alle Schutzmechanismen und Nervosität von uns abfallen. 

Volles VERTRAUEN in UNSER SELBST und das Göttliche.

DEM LEBEN VERTRAUEN, deinem/unserem U-Universum vertrauen. So erschaffen wir Realitäten, in denen wir uns sicher und zu Hause fühlen, in unserem Wahren Selbst, in unserem HERZ, das die WAHRHEIT WISSEN kann, jenseits dessen, was der Verstand nur versuchen und begreifen kann.

Wir lassen zu, dass alle verbleibenden Illusionen des Getrenntseins verschwinden, während wir uns vollständig in das EINS-Sein jetzt auflösen.

Wir lassen zu, dass das Licht uns offenbart, was wirklich WAHR(HAFTEND) ist, während wir alle verbleibenden Ängste loslassen, die in Wirklichkeit falsche Beweise sind, die nur so aussehen, als wären sie echt.

Dies ist Disclosure!

Dies ist die Enthüllung, die von innen nach außen möglich ist!

All das wird dadurch möglich, dass du deine WAHRHEIT lebst, egal was passiert, und WIRKLICH bist. 

Ewige Liebe,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de