Sophia Love, Worte des Einen I Über das Ereignis, 20.09.2022

Sophias Worte sind kursiv gehalten.

Dies ist eine kostenlose Ausgabe, also bitte teilen!

20. September 2022

Es ist das Eine.

Es gibt Dinge zu sagen.

Es ist Zeit für euch, diese Dinge zu hören.

Es ist Zeit, dass diese Dinge geschrieben werden.

Das ist es.

Die Anrede des „DU“ bezieht sich nicht auf dich alleine, Sophia, sondern auf all jene LichtarbeiterInnen, die diese Zeilen lesen.

Hallo. Ich habe einige Fragen.

Ja. Fahre fort.

Ich höre von einem Sonnenblitz. Kannst du mir erklären, was passieren wird? Die Daten und Vorhersagen sind für einen Zeitpunkt innerhalb der nächsten sechs Wochen. Ich danke dir.

Es gibt Interpretationen, die zutreffend sind, und solche, die absichtlich platziert und ungenau sind. Ich werde ein himmlisches Ereignis bestätigen. Ich werde mich nicht über den Zeitpunkt eines solchen Ereignisses äußern, aber das heißt nicht, dass es keine Besonderheiten gibt. Die gibt es. Ich werde sie hier nicht nennen oder darüber spekulieren, denn das ist nicht der Zweck dieses Gesprächs.

Was zu Beginn des Ereignisses und unmittelbar danach passiert, ist eine Korrektur. Du wirst dir vielleicht nicht bewusst sein, was sich alles ändert, wenn das Ereignis eintritt, aber du wirst dir der Endgültigkeit bewusst sein; ihr alle werdet es sein.

Das Ereignis steht bevor und ist mit unauslöschlicher Tinte geschrieben worden. Es wird geschehen.

Kannst du uns sagen, wie es für uns auf der Erde aussehen und sich anfühlen wird?

Jede/r wird es anders empfinden/erleben, je nachdem, ob sie/er bereit ist und versteht, was geschieht. Es wird auch von ihrem Lebensplan abhängen.

Wenn es soweit ist, werdet ihr alle keinen Zweifel daran haben, dass sich alles verändert hat. Es euch physisch zu beschreiben, ist nicht möglich. Dieses Ereignis ist der Rasse noch nicht widerfahren und die Worte dafür werden erst nach dem Ereignis eingeführt.

Das ist nichts, wovor du dich fürchten musst. Mach dir klar, dass alle Beschreibungen Spekulationen sind, die auf Visionen oder Träumen oder in manchen Fällen auf direkten Informationen beruhen. Sie können beschreiben, was du erleben wirst, müssen es aber nicht.

Dennoch wird es ein Ereignis geben, das alles verändern wird. Dessen kannst du dir sicher sein.

Du kannst also nichts über den Zeitpunkt sagen?

Nein, zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Was ist mit den Vorhersagen für den 24. September und verschiedene andere Daten im September und Oktober? Würdest du dich dazu äußern?

Ich kann nur sagen, dass die Korrupten / Verdorbenen Seelen, wie wir sie nennen, einen Vergeltungsschlag versuchen werden und dass die „Weißhüte“, wie du sie nennst, viele entscheidende Ankündigungen und Vorgänge für sich selbst inszenieren. Wir haben die Möglichkeit für beides in früheren Gesprächen angesprochen. Sie bleiben ein Teil der Enthüllungen und der Neuorganisation, die jetzt stattfindet.

Es hat keinen Sinn, genaue Daten vorherzusagen. Das alarmiert dich, hilft dir aber nicht weiter. Du bist bereits gewarnt. Und auch all jene LeserInnen, die diese Zeilen hier finden werden.

Aber du weißt es.

Zu diesem späten Zeitpunkt ist vieles schon genau bekannt, ja.

Warum sagst du es dann nicht?

Ein genaues Datum zu kennen, wird deinem Organismus nicht helfen, und dein Körper stünde dann vor einem energetischen Ansturm.

Was? Ich verstehe den Begriff „Ansturm“ nicht.

Zunächst einmal ist das nicht morgen, sondern du wirst auf einen Ansturm des Lichts vorbereitet. *

Ihr, die ihr eure Lichtessenz anerkennt, während ihr hier und jetzt auf der Erde seid, werdet dieses Licht in einem höheren Maße aufnehmen, halten und ausstrahlen als jemand, der sich nicht für diese „Lichtarbeit“ gemeldet hat. ** Ihr werdet nicht umsonst Lichtarbeiter/innen genannt – ihr arbeitet für das Licht.

Das bedeutet, dass du deine Essenz erkennst, sie hältst, sie in dir selbst und in anderen anerkennst, sie in deiner Arbeit (die dein Leben ist) einsetzt und sie ausweitest, wo immer du bist.

Was glaubst du, warum man dir rät, zu meditieren, dich zu beruhigen und deinen Organismus mit reinen und natürlichen Zutaten zu nähren? Du bist der Wirt des Lichts. Die Weiterentwicklung und Verbreitung des Lichts ist dein Werk. Deshalb bist du gekommen.

Ein unerschütterliches Herz und eine feste Verankerung in der Wahrheit sind für deine Aufgabe unerlässlich. Es gibt einen ständigen Zustrom von Licht. Er hält an und nimmt zu, weil du ihn hältst und zulässt.

Ihr habt Platz für das Licht geschaffen, liebe Lichtarbeiter/innen. Ihr habt das Licht ausgedehnt. Das Licht bleibt und das Licht nimmt zu, weil ihr es zulasst.

Denke an die Dunkelheit, die du auslöschst. Sie wird mit Licht ausgelöscht; deinem Licht.

In der großen Geschichte des Erwachens der Erde/Menschheit haben bestimmte Daten wenig Aussagekraft. Die Kenntnis dieser Daten erhöht den Fokus und damit den Einfluss dessen, was passieren wird.

Viel besser ist es, vorbereitet zu sein und sich, wenn etwas passiert, aus diesem vorbereiteten Zustand heraus direkt auf das Ziel zuzubewegen. In deinem Fall, mein/e liebe/r Lichtarbeiter/in, besteht das Ziel darin, das Licht auszudehnen, deine Liebe zu verbreiten und Wahrheit, Mitgefühl und Stärke anzubieten.

Zu wissen, wer du bist, wird eine nützliche Eigenschaft sein, wenn eines dieser Ereignisse eintritt. Du bist das Licht.

Du wirst sehen. UND: Du wirst wissen.

Ich danke dir.

Das ist alles.

Vielen Dank an dich.

Namaste‘

Sophia

Newsletter Sophia sophia@sophialove.org

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de