Margit Kaufmann: „Luft holen“ für den nächsten Flare

Ich möchte hier wieder einmal ein großes DANKE an jene Leute schicken, die mich hier immer wieder mit den tollsten Bildern beglücken. Diese Fotos machen mittlerweile ein gutes Stück meiner Homepage hier aus. Somit ein DANKE an dich!

Möge dir in dieser Woche ein Licht aufgehen, so der momentane Spiegel der hier zu erklären wäre. Spiegel was meine ich damit?

Spiegelbilder kennt jeder, aber wenn ich hier von Spiegel spreche, dann meine ich die Frequenz einer neuen Lichtebene und dieses lichtet in dir, im Außen, einfach alles. So kommen zuerst Störbilder hervor, oft noch in grippeartigen Symptomen, dann nach und nach stellt sich aber eine wunderbare neue Sicht ein und hier und heute wollen wir dieses ein wenig forcieren.

Nimm ein klein wenig Hausaufgabe mit in deinen heutigen Tag. Ich möchte, dass du lernst mit Augen nicht nur zwangsweise sehen zu dürfen, also alles selbstgesteuert, ich möchte, dass du es liebst sehen zu wollen. Begreifst du was ich damit dir sagen möchte? Beginne dich in der neuen Sicht zu üben, nimm heute die kleine Karotte als deinen Diener. Sie wird sich heute überall einschleichen, weil ich ihr den Auftrag gebe. So darf sie dich heute durch den ganzen Tag begleiten und wie dieses geht, schaue genau.

Nimm diese kleine Karotte nun zuerst wahr, sie zeigt sich dir nun in ihrem vollen Bild, diese kleine Karotte die du sehen darfst, nimmt ihren Auftrag sehr ernst. Sie nimmt heute den Job als medialen Berater an und überall wo du sie heute siehst, wirst du genauer hinschauen. Sie will dir zeigen was du bisher nicht sehen wolltest. Ein Beispiel. Sitzt sie bei dir bei deinem morgendlichen Cafe, dann kann es sein, dass du hier etwas bisher übersehen hast, dann frage sie kurz, um was geht es und höre INNEN zu. Lerne, lerne heute den eigenen Blick zu schärfen und abends geben wir dir noch ein Hilfsmittel. Nur heute beginnt für dich, so du es annehmen möchtest, eine ganz besondere Schulsstunde, oder sagen wir ein Übungstag. Viel Spaß dabei. Beobachten bedeutet für dich, du bist interessiert an neuen Begegnungen und hier wird dann in dir geschult.

Nicht nur „Luft holen“ für den nächsten Flares, sondern heute ein neues Hilfsmittel

21. September 2022