Margit Kaufmann: Heute ankommen und dann Freude haben dürfen

Heute ankommen und dann Freude haben dürfen

22. September 2022

Guter Start gehabt? In allem war es zäh euch direkt zu übertragen, dieses möchte ich sehr gerne hier beantworten.

Jeder menschliche Körper muss direkt besprochen werden, dieses wird in sogenannten Leylinien gemacht, bedeutet also…

magnetische Felder werden digitalisiert, dieses über morsische Töne und sagen wir die Leylinien “beginnen zu tanzen”. Begegnung der besonderen Art, menschliches Bewusstsein wird filtriert und es entsteht ein sogenannter Smog. In diesem dürfen die Lebewesen der Erde, somit auch ihr abgeben, was geschah. Nun kommt es zu einer schnellen Lichtsteigerung und in dieser könnt ihr bewusst verändern.

Heute gegen Nachmittag erklären wir euch die nächsten Schritte hier und per Video.

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau