Caroline O. Ryan: Eine Botschaft an die Lichtarbeiter – 23. September 2022

Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktikern, den Erdelementen, den Feenältesten, den Engelslegionen, den Erzengeln und von anderen Göttlichen Wesenheiten, die als das Kollektiv bekannt sind:

[Dies ist ein Transcript von [dem Video]  the video, „Lightworkers & Starseed: How to Forgive Yourself.“]

Seid gegrüßt, ihr Lieben!

Wir freuen uns sehr, dass wir heute Zeit haben, mit euch zu sprechen.

Während wir also diese wunderschönen Blumen, Blätter und Bäume betrachten, hat uns unsere Autorin gebeten, uns mit der Frage zu befassen, wie man sich selbst verzeihen kann.

Das ist wahrscheinlich eine der großen Fragen des Lebens, denn so viele gehen mit dem Gefühl durchs Leben, dass sie Entscheidungen, die sie getroffen haben, zutiefst bedauern – Dinge, die sie nicht getan haben, Dinge, die sie getan oder gesagt haben.

Oder Situationen, von denen sie das Gefühl haben, sie seien ihnen entglitten – „Ich hätte dort Verantwortung übernehmen sollen“ oder „Ich hätte diese wunderbare Gelegenheit wahrnehmen sollen, habe es aber nicht getan.“

Oder: „Ich hätte dies oder jenes nicht sagen oder tun sollen.“ Und das Gefühl ist, wenn wir zurückblicken: „Ich verstehe nicht, warum ich so reagiert habe, wie ich es getan habe.“

Und wir werden sagen, dass jeder von euch viele Erdenleben hatte, ihr Lieben. Jeder von euch hatte viele Gelegenheiten, auf der Erde zu sein und eine Menge zu erleben – und manches davon war höchst traumatisch.

Watch the video here

Das heißt, es war nicht unbedingt du selbst, der auf eine Situation reagiert hat!

Es war vielleicht das verängstigte Kind. Es war vielleicht die traumatisierte Ehefrau oder der traumatisierte Ehemann oder der Arbeiter oder der Bauer oder der Fischer [der du in einem früheren Leben warst], der in dem einen oder anderen Leben etwas sehr Schwieriges erlebt hat.

Und diese Erinnerung ist immer noch da! Der Druck dieses Traumas sitzt immer noch tief in der Psyche.

Er ist immer noch als Abdruck in der Seele vorhanden. Wenn du also in ein anderes Erdenleben kommst, findet dieser Schmerz einen Weg, sich wieder bemerkbar zu machen.

Und wirklich, man kann Wege finden, Danke zu sagen, wenn ein altes Trauma auftaucht.

Es klingt sehr seltsam, aber es ist eine Gelegenheit, es letztendlich zu heilen, und das ist eines der größeren Dinge, die dich und alle Generationen, die jetzt hier auf der Erde sind, hierher geführt haben.

Du bist nicht gekommen, um es einfach und gut und wundervoll zu finden, und alles wird dir in den Schoß gelegt, oder du könntest es auf freudige Weise erreichen.

Das klingt wundervoll, aber das war nicht in der dritten Dimension, wie du weißt!

Und so bist du am Ende der dritten Dimension hereingekommen und hast gesagt: „Na gut, ich werde das noch einmal erleben, und dieses Mal werde ich aufpassen und dieses alte Trauma heilen, das ich erlebte und immer wieder erlebe, in dem einen oder anderen Leben.“

Im Jetzt ist das Interessante daran, dass man aufgrund des [ursprünglichen] Traumas eine traumabedingte Reaktion [auf vieles im Leben] hat, meine Lieben.

Es passiert also wieder etwas Schwieriges – vielleicht hat das Auto eine Panne auf einer ziemlich verlassenen oder einer extrem befahrenen Straße, und man weiß nicht, was man tun soll, weil man keine Hilfe zu bekommen scheint, um das Auto abschleppen zu lassen.

Oder du hast das Gefühl, dass du deine Wohnung verlieren wirst. Oder du fürchtest dich davor, deinen Job zu verlieren, und bist überzeugt, dass du und deine Familie verhungern werden, wenn das passiert.

Und es geht nicht darum, sich nur auf das zu beziehen, was man vor sich sieht. Mach dir also keine Vorwürfe, wenn du später denkst, dass du nicht das Richtige getan oder gesagt hättest.

Die traumatische Reaktion besteht oft darin, zu kämpfen und schnell wütend zu werden. Oder zu erstarren – nichts zu tun und sich passiv und unfähig zu fühlen, etwas zu ändern. Und manchmal ist es die Flucht. Manchmal rennt man einfach schnell weg und stellt sich der Situation nicht.

Manchmal versucht man, sich aus der Situation herauszureden – das ist ein bisschen „Schwindelei“, wie manche es nennen würden.

Und das ist nicht ungewöhnlich. So gehen die Menschen mit jedem Schock um, mit jeder Situation, die ein altes Trauma hervorruft.

Lasst uns also jetzt energetisch arbeiten, ihr Lieben.

Denk an eine Situation, in der du dir wünschst, du hättest es anders gemacht. Du kannst dir scheinbar nicht vergeben. Du kannst scheinbar nicht loslassen.

Und während du dir diese schönen Blumen ansiehst, die hier in diesem Garten wild wachsen, versetze dich in die Situation zurück, in der du dich gerne anders verhalten hättest, aber aus irgendeinem Grund konntest du es nicht.

Und damals hast du nicht verstanden, warum, und vielleicht verstehst du es immer noch nicht.

Sprich das einfach an. Wir werden damit arbeiten.

Es wird vielleicht innerlich wie eine große, schwere Wolke voller Dichte aussehen – eine dunkle Gewitterwolke, ein sehr dunkles Grau.

Bring das einfach hoch. Leg es vor dich hin. Wir werden es mit Licht füllen.

Wenn eine Emotion auftaucht, wundervoll! Das ist gut, ihr Lieben.

Lass dieses Gefühl jetzt einfach los, und wir werden es mit Licht füllen.

Und du wirst Mitgefühl für dein inneres Selbst haben – das verwundete Selbst aus einem früheren Leben oder das verwundete Kind oder welche Störung auch immer dich zu der Zeit geleitet hat.

Du wirst Mitgefühl haben und sagen: „Ich liebe und akzeptiere dich.“

Und nun wirst du diese schwere dunkle Wolke sehen – sie wird sich transformieren.

Wir werden sie in die kühle violette Flamme von Saint Germain stellen. Wenn du dich in die Transmutierende Flamme versetzen willst, nur zu!

Das ist es, was die Dinge verändert. Das hebt die Dinge auf eine höhere Ebene.

Mach also weiter und tu das. Tritt in diese kühle Flamme.

Es wird die Schwere transmutieren. Oder du legst dieses große, schwere Bündel tief in die Violette Flamme.

Und während du das tust, bemerkst du, dass all die alten Seelenverträge, die du mit dieser Person oder dieser Situation oder dieser Erfahrung hattest, was auch immer es war, sich in reines Licht verwandeln, sobald sie in die Flamme gehen.

Schau dir einfach diese Seelenverträge an – es sieht aus, als würden sie verbrennen, aber dann siehst du, dass sie sich in eine andere Form verwandelt haben.

Das kann sehr schön aussehen oder auch ein bisschen seltsam, aber das ist in Ordnung. Lasst sie sich einfach wieder in reine Energie umwandeln.

Es wird sich wieder in den schönen Strom reiner Energie einfügen, der durch das Universum fließt, und daraus wird etwas Neues und Schönes entstehen.

Vielleicht wird es in deinem Leben [wiedergeboren], vielleicht aber auch in dem von jemand anderem. Aber lasst es einfach los, ihr Lieben!

Du brauchst also gar nicht zu fragen: „Wie kann ich mir selbst vergeben?“

Du musst dieses Gefühl der Verpflichtung loslassen, dass du perfekt sein musst, und dass du dich immer so verhalten musst, wie du glaubst, dass du es solltest. Denn möglicherweise ist diese Art und Weise sowieso nicht zu deinem höheren Wohl.

Und diese Situationen tauchen auf, damit du das sehr alte Trauma heilen kannst, das tief in dir steckt und dadurch ausgelöst wurde.

Deswegen hast du die Kampf- oder Flucht- oder Erstarrungsreaktion ausgelöst! Deshalb hast du gesagt oder getan, was du jetzt für falsch hältst und was du lieber nicht getan hättest.

Sei dir also bewusst, dass dies eines der Dinge ist, für die du hergekommen bist, ihr Lieben.

Ihr seid gekommen, um zu erkennen, wie schwierig es manchmal sein kann, euch selbst zu lieben und zu akzeptieren, weil ihr nicht versteht, was ihr durchgemacht habt.

Ihr versteht die Verbindungen zu den anderen Leben nicht, oder das Wesen oder die Energieinterferenzen.

Wir ziehen also gerade sehr viel Licht an und sagen zu diesen Wesenheiten und Energiemustern, die in euch sind, die nicht da sein sollten, und mit denen jeder Mensch zu tun hat – seid nicht beunruhigt!

Wir sagen euch: Seht, wir ziehen dieses wunderschöne Licht herunter. Schaut einfach nach oben in dieses Licht! Ihr wisst, dass ihr dort hingehört! Das ist euer Zuhause.

Gib die Selbstbeschuldigung auf. Lass die Selbstkritik los. Das ist nicht das, was du bist!

Wir lassen eine Menge Energien zu euch fließen, ihr Lieben, damit ihr zu erkennen beginnt: „In meinem Herzen BIN ich bereits ein Lichtwesen. „In meinem hohen Herzen gehöre ich bereits zu den höheren Reichen. Ich habe immer zu den höheren Reichen gehört!

„Das ist, wer ich BIN! Das ist es, wozu mich meine Seelenfamilie und meine Seele rufen. Das ist es, wozu mich das Universum aufruft.“

Und in diesen Zeiten der großen Transformation, meine Lieben, werdet ihr Momente haben, in denen ihr denkt: „Ich weiß nicht, ob ich mich verändere oder wachse oder mich so schnell verändere, wie ich es sollte. Vielleicht habe ich den Anschluss an das Wachstum, die Heilung und die Ausdehnung, für die ich gekommen bin, irgendwie verpasst!“

Aber wir würden sagen, du hast es nicht verpasst. Es ist nur so, dass viele, viele Dinge im Weg waren, nicht zuletzt die Dichte des drittdimensionalen Lebens.

Und das spürt ihr immer noch. Es ist immer noch bis zu einem gewissen Grad hier. Es geht weg, aber es bewegt sich auch weiter.

Es löst sich auch auf, während die fünfte Dimension sich verwurzelt und sich viele, viele Male im irdischen Leben verankert.

Also atmet tief ein, ihr Lieben.

Atmet einfach durch den offenen Mund aus…

Fahrt mit diesen Atemzügen fort, und jedes Mal, wenn ihr einatmet, atmet ihr reines Licht ein.

Und es ist das Licht der Vergebung, das die Selbstliebe und die Selbstakzeptanz ist, nach der ihr seit langer Zeit gesucht habt.

Wir werden diese Energien weiterhin zu euch fließen lassen, solange ihr dafür offen seid.

Aber wir bitten euch, dass ihr euch selbst, meine Lieben, die Chance gebt, zu erkennen: Ich kam herein, um ein fehlerhafter Mensch zu sein! Ich kam hierher, um die falschen Dinge zu tun! Und sogar, um an manchen Tagen verärgert und verstört zu sein, weil ich wusste, dass das sehr alten Schmerz auslösen und an die Oberfläche bringen würde. Dann konnte ich mich damit auseinandersetzen.

Und wenn ich etwas gemacht habe, was ich oder andere Menschen als Fehler bezeichnen, wenn ich jemanden verletzt habe – dann sende ich ihnen Liebe. Ich sende ihnen Licht.

Das hatte sogar einen höheren Zweck. Und vielleicht hatten sie und ich auf irgendeiner Ebene einen Seelenvertrag.

Vielleicht hat das, was ich verursacht habe, etwas in ihnen hervorgerufen, das geheilt werden musste.

All dieses Licht fließt in den größeren Fluss der höheren Energie und des höheren Lichts, ihr Lieben, die alle eure Seelenpräsenzen sind. Ihr könnt nicht davon getrennt sein, genauso wenig wie ihr von der Schönheit der Natur getrennt sein könnt.

So schön diese schönen violetten Blumen mit dem orangefarbenen Zentrum auch sind – so wertvoll sie auch sind, ihr seid es noch viel mehr!

Und so danken wir euch, ihr Lieben! Viele, viele Segnungen. Namaste!

Copyright 2022, Caroline Oceana Ryan

Wenn du diese Informationen weitergibst, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und genau so wiedergibst, wie du sie hier findest, und den Link zum Originalbeitrag angibst, und zwar unter https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-light-bringers-september-23-2022.

Übersetzung ins Deutsche: Emmy.X

Thank you.

Vorwort, Übersetzung & Bereitstellung DANKE DIR, LIEBE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/09/23/eine-botschaft-an-die-lichtarbeiter-23-september-2022-caroline-oceana-ryan/