Carta Astral: ER macht durch uns eine Erfahrung.

Liebe Familie, die letzten 4 Tage waren für alle zutiefst intensiv und vielleicht auf eine Weise, die UNS mehr als überrascht hat.

Vor etwa fünf Jahren, als ich mir bewusst wurde, dass die „Realität“ und die materielle Welt, wie sie unser rationaler Verstand und unsere Sinne wahrnehmen, nichts weiter als eine Illusion ist („etwas“, das wir erschaffen und ständig zwischen der Vorstellung neu erschaffen. Aktion und die Re-Aktion = Erinnerung an die Aktion), wusste ich auch, dass Das einzig Wahre, was existiert, GOTT IST (oder die Quelle, für diejenigen, die sich noch mit Worten aufhalten, die damit eine Religion verbinden) und dass die menschliche Erfahrung an sich keinen Zweck hat.

Wir suchen & streben nach Sinn, da wir uns der „Trennung“ bewusst werden, wenn die anderen anfangen, uns zu definieren und wir gezwungen sind, uns selbst zu definieren, weil sie uns das so beibringen.

Die „Trennung“ ist in Wirklichkeit eine Lüge, die unser rationaler Verstand erzählt hat, denn da wir nicht die Fähigkeit haben, mit unseren Sinnen wahrzunehmen, was auf subatomarer Ebene passiert, ist es unmöglich, dass wir sehen können, dass unser elektromagnetisches Feld interagiert – denn es ist verflochten mit allem, was uns umgibt, einschließlich eines Stuhls oder eines Tischs (die auch ein Energie- / Magnetfeld haben).

Außerdem sind wir durch Quantenverschränkung mit allen anderen und mit der Quelle selbst verbunden. Aber das Thema hier ist nicht die Falschheit der Trennung, sondern die Realität, dass menschliche Erfahrung keinen Zweck hat.

Wir sind hier, weil Gott es wollte (und wir akzeptieren, obwohl wir ein Teil von ihm sind, ist diese Entscheidung auch eine Illusion), damit wir unterschiedliche Erfahrungen machen, die sich tatsächlich mit der menschlichen Erfahrung selbst zusammenfassen lassen.

Gott hat uns auf diese Party gebracht, und wir können nur wählen, ob wir mit offenem Herzen frei tanzen und fließen, indem wir uns auch unter schwierigsten Umständen ständig erweitern; oder ob wir starr sitzen bleiben und an den jeweiligen Vorgaben und Definitionen festhalten.

Wir sind das geworden, was wir werden wollten (das ist wohl die schwierigste Konditionierung, die man brechen kann); und dennoch verbringen wir unser gesamtes Leben damit, dieser Party zu entkommen, indem wir menschliche Erfahrung/en vermeiden, egal in welcher Form … damit verleugnen wir Gott / die Quelle … denn wir sind noch nicht raus aus dieser Party, warum, weil es noch eine – oder mehrere – Erfahrungen gibt, die er / GOTT durch unser Bewusstsein und unsere Sinne machen möchte.

Nachdem wir uns bewusst werden, dass die dreidimensionale menschliche Erfahrung eigentlich keinen Zweck hat, ist die Frage, was wir mit der Zeit machen, die uns auf der Party bleibt.

Vor mehr als fünf Jahren habe ich mich entschieden zu tanzen und zu lieben – ohne Bedingungen und mit offenem Herzen, indem ich mich ständig ausdehne, egal wie schwierig die Umstände sind, denn die Umstände sind vorübergehend, die Liebe aber bleibt bestehen.

Liebe – wenn sie echt ist, ist nicht konditioniert, ist bedingungslos & währt ewig.

Diese letzten Wochen waren auf die eine oder andere Weise und für fast alle wie ein „eingeweicht & weichgekocht werden“ in der dreidimensionalen Realität, als ob wir uns in unserer unteren Oktave VOR all dem, was wir bereits übertragen haben, wieder in unsere eigene Erfahrung gebracht hätten.

In diesem Aufstiegsprozess … unabhängig von der Art von Erfahrungen, die wir gemacht haben.

Beachtet, dass je höher wir angekommen sind, desto tiefer dieser vorübergehende Sturz sein wird (es ist vorübergehend, und die äußeren die Umstände sind genau das).

Jedes Mal, wenn ein Zyklus abgeschlossen ist, kehrt er zum Ausgangspunkt zurück, damit wir weiter aufsteigen können, wenn wir uns für Liebe über Angst entscheiden. Die Liebe zu wählen bedeutet, weiterhin auf der Party zu tanzen, bedingungslos mit offenem Herzen lieben, ohne uns / sich zu schützen oder Hindernisse zu schaffen und unabhängig von den Umständen.

Es ist einfach: die Angst hinter uns zu lassen, wenn wir realisieren, dass wir nur einen kleinen Teil von den anderen kennenlernen können, nur den Teil, den wir zum Erleben unserer eigenen Erfahrungen brauchen.

In den Beziehungen, die wir miteinander haben, zeigt sich die Präsenz Gottes aktiv (ihr wisst schon, als Jesus sagte: „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind … da bin ich mitten unter ihnen … und wo der Sohn ist, ist der Vater) – so haben wir, wenn wir eine Erfahrung mit einem anderen Menschen machen, eine Erfahrung mit IHM … in seiner Schöpfung.

Wenn wir uns entscheiden, uns mit anderen zu befassen, indem wir immer das Beste in ihnen annehmen, lassen wir sie expandieren, denn wenn wir das Beste annehmen, wird unsere eigene Frequenz (das offene Herz) sie zu dieser Version von sich selbst magnetisieren, aber wenn wir davon ausgehen (von dem kleinen Teil, den wir sehen können), dann werden wir eng, reserviert, was zumindest dazu führt, dass die andere Person sich entscheidet, sich auch zu schützen, anstatt sich auszudehnen.

Suche bewusst nach einem Weg, um andere auszudehnen, nicht nur weil wir hier sind, um zur Einheit zurückzukehren, indem wir Gottes Liebe durch unsere Beziehungen und unsere Taten in die menschliche Erfahrung bringen, sondern auch weil der Aufstieg von Gaia dies bedingt.

Es kann nur in der Einheit passieren. Da wir nicht mit Sicherheit wissen können, welcher Prozentsatz der 8 Milliarden, die wir sind, sich schon bewusst ist, dass die dreidimensionale Realität nur eine kollektive Fantasie ist, müssen wir weiterhin vertrauen und weiter auf dieser Party tanzen, bis wir zusammen sind.

Es ist diese obere Oktave. 🥳💃

~Alice~☀️💖

https://www.facebook.com/cartaastral222