Margit Kaufmann: Einen vergnüglichen herrlichen Sonntag Morgen …

Einen vergünglichen herrlichen Sonntag Morgen, so beginnen wir heute dieses Gespräch

25. September 2022

Guten Morgen Margit, so tönte es heute morgen schon aus meinem Bett und es war nicht mein Mann, denn dieser würde Schatz sagen 🙂

Wer hier sich meldete, war ein mir sehr bekannter, sehr guter Freund aus dem Jenseits. Er heißt Melezinek und er kann uns hier einiges zu unserer neuen Situation sagen, so seine Worte hier nun weiter gegeben.

Gute Menschen hören auf zu streiten, aber sie setzen neue Gratwanderungen. Das bedeutet, jeder neue Grat wird zur Wanderung und wenn ich von Grat spreche, dann von neuen Absichten. Ich zeige dir heute ein wenig die erste Hürden, die hier zu nehmen sind.

Aufstehen und weiter gehen, dieses werden nun so einige tun. Sie sind in der neuen Liebensenergie angekommen, mussten aber einen fünftägigen Prozess der inneren Heileinkehr eingehen. Nun sind alle wieder soweit ausgestattet, dass sie neu beginnen dürfen.

Neue Kraft beleben. Hier benötigt es einiges an menschlicher Korrektur und in diesem wird sich dann dein eigenes Leben verändern. Dazu erst später mehr darüber.

Eure ganzen Ängste sind unwichtig, gehören genauso in die Reparatur und genau hier spreut es sich…. die einen Menschen hören nicht auf zu streiten, sehen noch mehr Machtverlust und andere, wie du LeserIn hoffentlich, wenden die neue Situation zum Besten aller an.

Wie kommen nun positive Erfahrungen bezüglich der neuen Energie?

Begehe es mit mir gemeinsam!

Nimm dir täglich, wirklich täglich vor, du gehst in eine geistige Kapsel, stelle es dir vor wie deine eigene Regenerationskapsel. Sehe die Türe, steige dort ein, setze dich dort, wenn du magst, auf einen Stuhl und heile dich! Ja, so einfach, dieses machst du jeden, wirklich jeden erdenklichen Tag!

Der Oktober bringt erneuten Sturm und somit Aufwind, aber sei dir klar, den größten Ärger machst du dir selbst. Mit ein wenig Disziplin und neuer Errungenschaft schaffen wir dieses locker und leicht. Begegnung mit Licht ist immer ein spannendes Intermezzo und hier sehen wir Lichter, die ihr noch nicht kennt. Dieses in der neuen Bewusstheit längst geplant, aber ihr in der noch niedrig schwingenden Ebenen noch komplett neu. Neuausstattung und in diesem bist du hier eingeladen mitzumachen. Nimm es an.

Möchtest du in diesen neuen Energiespeicher bewusst eintreten, dann nur mit diesem dir selbstgenannten Positionen die ich dir hier benennen werde.

DU GEHST täglich in diese Regenerationskapsel, dieses täglich

du lebst im JETZT, lerne dieses konsequent

und wir besprechen die neusten Ebenen damit du immer an vorderster Front informiert bist.

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau