Margit Kaufmann: Zum Oktober …

Ich mache es nicht gerne, aber heute wird der Oktober erklärt

26. September 2022

Oktober 2022

Wankelhaft

Orientierungslos

Hoffnungsvoll

Nähe suchend

Fiebernd

Tachales reden müssen

Beziehungschaos ordnend

und

es könnte große Spannung kriegerischer Art hervorkommen

Nun das Gespräch dazu…

Ich hoffe ihr konntet den September als lichten Monat so richtig für euch nutzen, auftanken, euch in Ruhe stärken. Es geht nun in eine brisante Weiterentwicklung und hier wird BEN mich durch dieses Gespräch leiten. Was wir hier brauchen ist wie immer beste, klarste Führung.

Hallo Ben

Ihr müsst lernen euch loszulassen, in diesem geht es in diesem Monat Oktober bis Dezember in eine richtig angenehme würzige Note, es muss geordnet werden. Wer hier wirklich lernt sich neu zu suggestieren, der lernt in den besten Schuhen zu bleiben.

Heute loslassen und morgen was? Kannst du mir diese Frage bitte beantworten?

Ich erkläre es dir anders. Wer egal welche Situation loslassen kann, bereitet die neue Ebene vor. Wer krampfhaft versucht zu ordnen, sich selbst oder anderes, wird regelrecht durch diese neue Oktoberbrise umgehauen. Er begreift dann, was festgefahren wird, wird aufgebäumt, was sich versteckt, wird hervor gebracht. NUR WER LOSLASSEN KANN, der erlebt diesen Oktober als Brise der neuen Lebensart. Begreift eines…

Jeder Prozess hat seinen ureigenen Sinn, nur wer eingreift ohne diesen Prozess erlebenzu wollen, erleben in seinem ganzen Manifest, der kann nicht bekennen. So lernt doch endlich, ihr braucht euch nicht zu wehren, greift nicht ein, lasse es wie sonderbare Wolken aus deinem Inneren verschwinden. So wie du sie aufhalten möchtest, weil du sie nicht angenehm empfindest, so sie kommen wieder und wieder. Reden wir über EMOTIONEN.

Heute und auch morgen haben einige von euch wieder einen sogenannten Transit zu erleben, dieses sind aufbäumdene Gefühle, manche erleben es in einem Wechsel von Agression und Appetitlosigkeit, also machtlos sein. Andere möchten Nähe und haben das Gefühl verlassen worden zu sein, aber Hallo ihr Kinder da draußen..

das sind AUFSTIEGSSYMPTOME!

Verlasst euch selbst, nährt euch selbst, geht in die Ruhe, lasst alles los und lasst euch um Himmels Willen nicht in den direkten Widerstand ein. Nur wer hier sich koppelt, neu kopppelt wird ankommen, nur wer hier sich nicht wiedersetzt und nicht meint, er müsse sich verteidigen, nur er wird ankommen. Sehe die Kraft die einfliesst, weißt du was damit gemeint ist?

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau