Nicoleén Maela: Neumond-Botschaft. 26.09.2022

NEUMOND BOTSCHAFT ~ Neue Zeitlinie

Nicoleén Maela
[Ergänzender Hinweis Roswitha: Leprechaun ist ein Wesen der irischen Mythologie und gehört zu den Naturgeistern / Kobolden, die oft in Verbindung mit dem verborgenen Gold am Ende des Regenbogens gebracht werden.]

Meine Lieben,
Heute, zu Neumond, hatte ich eine wundervolle Begegnung mit einem inkarnierten Elementarwesen.
Ein Leprechaun schenkte mir heute seine Weisheit.
Er fragte mich: „Glaubst du an Gott/ das Göttliche/ die Schöpfung/ das Universum?“ (es gibt ja so viele Namen für das Eine, was man nicht beschreiben kann…)
Ich antwortete mit „JA“.

Die zweite Frage war: „Glaubst du, dass Gott perfekt ist?“
Wieder antwortete ich mit einem „Ja.“

Die dritte und letzte Frage war: “ Glaubst du, dass du perfekt bist?“
……….Wie lautet intuitiv deine Antwort?

Die Schöpfung ist Absolut.
Die Schöpfung ist VOLLKOMMEN.
DU bist VOLLKOMMEN.
Warum glaubst du, dass du von der göttlichen Vollkommenheit getrennt bist?
Dein Seelenlicht ist perfekt, so wie du bist.
Lebe jetzt.
Lebe dein Seelenpotenzial.
Erlebe dich in voller Ekstase.
Brenne für dein Wirken.
JETZT.
Eine neue Zeitlinie hat begonnen.
Worauf wartest du?
In Liebe
deine Nicoleén Maela
💕☀️🧚‍♂️🍀 ☀️
Hier geht es zu meinem Angebot: https://www.fairytreesoulguidance.com/

Link zur Botschaft der NEUEN ZEITLINIE: https://www.esistallesda.de/2022/09/24/nicoleen-maela-neue-zeitlinie-was-ist-passiert-24-september-energetisches-update/