Sherri Smith/A Girl In The Universe: Du bist ein/e Lichtarbeiter/in. 29.09.2022

Bildtext: If people knew your whole story, and all the things you have endured, they would probably wonder how you’re still smiling. So if no one else has told you: You are a lightworker

Wenn die Leute deine ganze Geschichte kennen würden und all die Dinge, die du durchgemacht hast, würden sie sich wahrscheinlich fragen, warum du immer noch lächelst. Wenn es dir also noch niemand gesagt hat:

Du bist ein/e Lichtarbeiter/in


ICH HABE SCHON EINMAL DARÜBER GESPROCHEN, ABER ICH FINDE, ES IST AN DER ZEIT, ES NOCH EINMAL ZU SAGEN. UND WIE BESONDERS UND ANDERS DU BIST!

Ich bekomme ständig die Frage gestellt. „BIN ICH EIN/E LICHTARBEITER/IN?“

Nur du kennst diese Frage wirklich, aber ich kann dir sagen, dass der Weg eines Lichtarbeiters nicht einfach ist

Du hast einen sehr vielfältigen Hintergrund.

Viele Hürden, Herzschmerz und Hindernisse lagen auf deinem Weg.

Emotionaler, körperlicher und sexueller Missbrauch ist auch ein Teil dieses Weges.

Auch Sucht!

Wusstest du, dass 60 Prozent der Lichtarbeiter/innen vor ihrem siebten Lebensjahr eine Nahtoderfahrung gemacht haben?

Du bist ein erstaunliches Wesen, das einen schwierigen und anderen Weg als die meisten um dich herum gegangen ist.

Die meisten Dinge, die du erlebt hast, hätten einen weniger starken Menschen gebrochen.

ABER NICHT DU! DU STEHST AUF!

Dein Weg ist schwierig, weil du ihn so gestaltet hast.

Ich weiß, es ist schwer vorstellbar, dass du dir das selbst antust?!

ABER DU HAST ES GETAN! DU MUSSTEST ES TUN!

Du bist ein wunderbares Wesen und musstest alle Aspekte deines Lebens erfahren.

Je mehr du durchgemacht hast, desto mehr verstehst du.

JE MEHR DU VERSTEHST, DESTO MEHR SEELEN KANNST DU HEILEN.

Das bist DU, menschliche/r Seelenheiler/in. Helfer/in von allen.

Das Dienen ist so tief in dir verankert, dass es schwer ist, es anderen zu erklären.

Du bist Liebe, bedingungslos.

Wenn DU also das nächste Mal das Gefühl hast, nicht genug zu tun, dann schau auf dein Leben zurück.

DEIN WEG ALS LICHTARBEITER/IN BEGANN BEI DEINER GEBURT!

Bitte denke daran, dass es jetzt an der Zeit ist, dein Licht an alle um dich herum weiterzugeben.

Diese Energien sind FÜR dich da, und zwar wegen dem, was du bist!

Die Zeit des Lichts ist hier, dank dir!

Liebe und Licht, Göttliche/r!

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe