Celia Fenn: In der neuen Energie leben! 30.09.2022

Gestern war ein Wassertag, an dem der funkelnde Saphir-Ozean in 6D spielte.  Heute war es das Element Luft mit den Wolken, die eine sylphidenhafte Eleganz und Schönheit zeigten, die mich an Engelsflügel erinnerte.

Natürlich lebe ich in einem mächtigen naturgegebenen Wirbel, sowohl in der Bucht selbst als auch in der Bergregion, in der mein Haus steht.

Die Natur ist intensiv zu spüren, denn die Elementare und Tiere flirten mit den Energien.  Heute Morgen versuchte ich zu arbeiten, aber die Paviane waren im Spielmodus, rannten um das Haus und sprangen auf das Dach!  Es war sehr schwierig, sich zu konzentrieren!  Die Natur in ihrer reinen Form kann laut, lärmend, verspielt und chaotisch sein.  Und wunderschön.

Während wir unsere ersten Schritte in das neue Bewusstsein machen, wird uns bewusst, dass wir eins mit der Natur sind und dass unsere Interaktionen mit der Natur ein tiefes Spiegelbild von uns selbst sind, sowohl als Individuen als auch als Kollektiv.

In den kommenden Monaten werden wir lernen, wie wir mit dieser neuen Energie ins Gleichgewicht kommen können.  Ich persönlich finde, dass ich damit ziemlich zu kämpfen habe.  Wenn ich aufwache, fällt es mir schwer, mich in meinem Körper zu erden, der sich schwer und schmerzhaft anfühlt, und tagsüber empfinde ich die Alpha/Theta-Gehirnwellen als Schlafbedürfnis, weil mein Körper Alpha- bis Theta-Gehirnzustände als tiefe Meditations- bis Schlafzustände erkennt.  Ich denke, es wird eine Weile dauern, bis ich in der Lage bin, in einem wachen Theta-Zustand zu sein!

Es ist magisch und fühlt sich in manchen Momenten auch wie ein Wachtraum an.

Die Engel, Wale und Delfine sind hier, um uns zu unterstützen.  Die Delfine und Wale sind besonders gut im Umgang mit erweitertem Bewusstsein und höherfrequenten Gehirnwellen.

Während wir uns auf das Skorpiontor am 11.11. und die Sonnenfinsternis im Oktober und November zubewegen, können wir ihre Hilfe und Führung in unserer neuen Realität in Anspruch nehmen!

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de