Ramona Lappin: Anrufung für die Heilige Sexuelle Verkörperung im Hier & Jetzt. 30.09.2022

Roswitha: Dieser Beitrag von Ramona ist für alle Männer und Frauen, die sich aktuell selbst in ihrem Schoß gebären (also für all jene, die mich wegen ihrer Bauch- und Unterleibsschmerzen angeschrieben haben) … damit du nach der Ent-Bindung deinen Schoß geREINigt öffnen kannst und dich bereit machst, IN DIR NEUES LEBEN ZU EMPFANGEN … Von Herzen, Rosi

Diese Anrufung aus dem Aufstiegs-Glossar soll helfen, den Prozess der kollektiven göttlichen Vereinigung zu vollenden und alle verbleibenden sexuellen Traumata und Missbrauchs-/Elends(=Leidens- & Unglücks-)programme, Geschlechtertrennungen und -umkehrungen innerhalb und zwischen dem göttlichen männlichen und weiblichen Prinzip zu klären. Das ist wirklich etwas, das wir alle klären müssen.

Beginne mit der Stärkung des 12D-Schildes (Link zu einem Video, das diese Technik erklärt, hier: https://www.youtube.com/watch?v=XhuLXYLhz-c

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.])

Du kannst auch eine andere ausreichende/angemessene energetische Abschirmungstechnik verwenden.

Hier der Textlaut:

„Geliebter Gott, bitte öffne alle Lichtwege in mir. Mach alle Lichtfasern frei, damit sie mit dem Code des Lebendigen Lichts verbunden und in Resonanz sind. Lass dein Liebes~Licht in meine heilige Form einfließen, damit der blühende Lotus des Christus, die blühende Lebens~Kraft in, durch und über meine Genitalien hinaus den Einströmenden Atem der Göttlichen Mutter und den Ausströmenden des Heiligen Vaters in der Hieros Gamos Verbindung = Union (Kymische Hochzeit → die Vereinigung verschiedenster, komplementär wirkender Gegensatzpaare) im Innen und Außen atmen kann.

Ich bitte Gott, mein Avatar-Selbst, die Aurora-Rassen, die Aurorale-Elementar-BefehligerInnen, den Mutterbogen und die WächterInnen/GründerInnen-Rassen, die Aufstiegsschablone in alle meine intimen Beziehungen zu bringen. Bringe wahre Befreiung und Freiheit auf unseren Planeten. Hilf mir hier und jetzt, die organische erotische Lust zurückzuerobern, die auf dem Herzen basierende Intimität wiederherzustellen und gesunde sexuelle Bindungen als Ausdruck von Gottes heiliger Ehe, die hier in der Form verkörpert wird, wiederherzustellen.

Ich weihe und widme meine Genitalien und meine Sexualität heute und für immer dem Ziel des Einen (über den Zeugungsakt hinaus).

Ich bitte darum, dass mein sexueller Ausdruck, egal ob ich ihn alleine oder in einer PartnerInnen-Gemeinschaft praktiziere, egal ob ich mich fortpflanze oder mit anderen zusammenlebe, von der ewigen Kraft meiner Gottesweihe unterstützt wird. Ich bitte um Portalschutz, um den höchsten schöpferischen Zweck meiner sexuellen Vitalität und meines Eros zu erhalten, so dass alle vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Einflüsse, Erfahrungen und der Austausch mit meinem Selbst, meinem Geliebten/ meiner Geliebten/ meinen Geliebten vollständig verbunden, resonant und im Dienst des Lebendigen Lichtcodes sind.

Ich beabsichtige die Heilige Sexuelle Vereinigung, das Hieros-Gamische Prinzip als energetische Realität auf diesem Planeten und innerhalb der kreativen sexuellen Kräfte dieses Körpertempels und des Körpertempels meiner Geliebten / meines Geliebten, hier, jetzt und immer.

Ich bitte um Handreichung und Unterstützung, um meine spirituellen Verbindungen zum Kern Gottes selbst und zu dem, was die Quelle meiner Genesis ist, zu stärken. Geliebter Schöpfer meines Wesens, ich bitte dich, meinen Körper und mein spirituelles Haus für gottgeweihte sexuelle Intimität zu heiligen und vorzubereiten. Bitte aktiviere den kosmischen Christus-Samen in meinen Genitalien und den Genitalien meines Geliebten / meiner Geliebten.

Bitte reguliere alle hormonellen Sekrete, Spermien und Eizellen, die aus dem Reproduktionssystem freigesetzt werden, was sich auch auf die erotische Reaktion und Funktion auswirkt, indem du alle sexuellen Lebenskraftkanäle und -wege vollständig dem Ewigen Liebeslicht Christi widmest.

Hüterteams, ich bitte um die entsprechende Anpassung und Kalibrierung des Fortpflanzungssystems, so wie Gott es möchte. Bitte gib mir als rechtmäßige/n BesitzerIn meine sexuelle Ekstase und Glückseligkeit zurück.

KA~RA~YA~SA~TA~HA~LA

Ich rufe nach einem Upgrade der axiatonalen Linie im Kern meiner Genitalien, die sich bis zu meinem Herzen erstreckt, so dass die architektonischen Lotuspunkte meiner Herzmatrix aus der LIEBE in, durch und jenseits meiner sexuellen Ausdrucksformen auftauchen und ein Teil des Atmens des Nullpunkts Gottes sein können.

Ich rufe die Aurorale-Elementar-BefehligerInnen an, um meine physische Elementarstruktur zu verbessern, damit der Basispulsrhythmus meines Körpers und meines Bewusstseins verschlüsselt werden kann, um die monadische Integration und die sexuelle Vereinigung mit meinem Selbst und meinem Geliebten / meiner Geliebten zu ermöglichen, so dass das Lebenssamenatom, das ein Teil des Christus-Samens im Kern / Herzen meiner Genitalien ist, als Ausdruck göttlicher Liebe und heiliger Harmonie zurückgewonnen werden kann.

Ich weihe meine Genitalien als Tempel der göttlichen Vereinigung zwischen der 13. dimensionalen Frequenz des Mutterbogens und dem Yod von Vater Gott. Ich bitte darum, dass, wenn ich mich mit der universellen Kundalini-Biorhythmus-Sphäre verbinde, alle damit verbundenen hormonellen chemischen Reaktionen wieder in organisches, lebendiges Licht umgewandelt werden. Verbinde die axitonalen Linien durch mein Fortpflanzungssystem mit meinem Herzen. Ich rufe das himmlische Feuer an, um meine Genitalien für die Reinigung zu entflammen. Bringe meine Heilige Sexualität in volle Resonanz mit der Hieros-Gamos-Schablone, damit ich das Hochzeitskleid Gottes tragen kann.

Reinige, kläre, läutere und heile alle vergangenen und parallelen sexuellen Beziehungen, so dass sich die vielfältigen energetischen Ebenen meiner Genitalien der physischen Verkörperung des Christus-Bewusstseins nähern können. Bitte identifiziere, lokalisiere, entferne und repariere alle negativen sexuellen Erinnerungen, Verzerrungen, Umkehrmatrizen, miasmatische Strukturen des toten Lichts, astrale Trümmer, lunare Verzerrungen, sexuelle Elendsprogramme, sexuelle Archetypen und Moloch-Überlagerungen. Öffne alle spirituell-energetischen Kommunikationsverbindungen zwischen GOTT-AVATAR-MONADEN-SEELEN-ÄTHERISCHEN-NABELSCHNUR-VERBINDUNGEN-ZWISCHEN-KÖRPER-GEIST&SEELE-und MEINER DNS UND SPINALKANAL=RÜCKENMARKS-VERBINDUNGEN und meinen Genitalien.

Geliebter Urschöpfer, bitte beseitige alle genitalen Verzerrungen, wo es Mutationen, Umkehrbewegungen und Widerstand gibt. Bitte beschütze und segne den sexuellen Ausdruck meiner Genitalien und den meines Geliebten / meiner Geliebten / meines Partners / meiner Ewigen Liebe …

auf dass ich die reine Liebe in meiner körperlichen Form HIER und JETZT auf die Erde bringen und LEBEN kann,

Ramona“

https://ascensionglossary.com/index.php/Invocation_for_Sacred_Sexual_Embodiment?fbclid=IwAR37w2EN-q1AeS8bVV90h-Iac3a_QY5PUWx0q8fSNEmKJz7aVGB32GY1KfM

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de