Sherri Smith/A Girl In The Universe: SONNENERUPTIONEN DER KLASSEN CME UND M ÜBER NACHT. WAS WIRD DER HEUTIGE TAG BRINGEN?

Willkommen zum Freitag! Was war das für eine Woche!

Wir hatten eine aufregende Nacht. Hast du all die Energien gespürt, die dich durchströmten?

Wir sind heute noch nicht fertig. Wenn wir über Nacht mit großen Energien beginnen, setzen wir sie den GANZEN TAG über fort.

Heute haben wir ein koronales Loch, das der Erde zugewandt ist. Das hat einen großen Einfluss auf unsere Sonnenwinde.

Erwarte also eine Menge Energien, die durch die starken Sonnenwinde in unsere Magnetosphäre gedrückt werden.

Fluss und Aufstiegsenergien nehmen zu.

Außerdem wird heute Abend und morgen früh ein weiterer CME eintreffen.

Hast du die Energien bemerkt, die von der dunklen Seite des Planeten hereinkommen?

Diese Energien haben diese Woche zugenommen, um dir zu helfen, das höchste Energieniveau zu erreichen, das du halten kannst.

Auch die Aufstiegssymptome der Schwangerschaftsschmerzen nehmen mit den steigenden Energien zu.

Wenn du zu den vielen gehörst, die diese Schwingung halten. Zunächst einmal danke ich dir für das, was du tust.

Zweitens: Es werden drei Tage voller Energien sein, die du nicht so schnell vergessen wirst!

Es wird euch wirklich helfen, auf euer System zu hören und die Geräusche der 3D-Welt auszublenden.

Es ist an der Zeit, dass ihr in eurem Licht wandelt und es als das Wunderbare weitergebt, das es ist. Dann vertraue auf dich.

Alles, was du in dieser Zeit brauchst, ist in dir.

Viel Liebe und Licht, ihr Erstaunlichen,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe