Magda Wimmer: Gedanken 36 – Eiszeit

Posted on

Es geht unendlich rund… und offiziell dreht man momentan derart an der Eskalationsspirale, dass wir das eigentlich blind erkennen könnten. Freilich ist der Planet Merkur noch rückläufig und der taucht alles in den sanften Polster des Abtretens und des Verharrens im tiefen Unbewussten – wenn diese Zeit auch gut für Rückzug und konstruktive Auseinandersetzung mit der eigenen und der gegenwärtigen Situation verwendet werden kann.

Während sich bei uns die Wetterlage so anfühlt, als wären wir bereits im November angekommen… spielen sie rundherum mit dem Feuer. Die Trauerzeit für die Queen wurde mit dem 27. September für beendet erklärt und plötzlich sind da die europäische Gas-Versorgungspipelines leck… und zwar gleich so zerstört, dass sie irreparabel sei. Begründet wird das mit dem Salzwasser, das eingedrungen ist (die Pipelines liegen aber im Meer und sind dafür gebaut). Doch man bekommt das Gefühl, dass da jemand “einen Grund” herauf-beschwören will… und zwar für das lange schon herbeigesehnte Drücken des Atomknopfes.

Nicht umsonst aber hat man bisher den offiziellen Präsidenten der “Neuen Welt” vom Atomkoffer ferngehalten, weiss man doch von Anfang an bei seinen öffentlichen Auftritten, dass der Begriff “grenz-senil” noch eine verharmlosende Darstellung ist. Es gab und gibt ganz bestimmte Gründe, warum der sogenannte “Atomkoffer” ausserhalb des Zugriffsbereiches eines in Wahrheit nicht gewählten Präsidenten bleibt.

Und dazu muss man dann das Anwesen des rechtmässig gewählten Präsidenten überfallen und ihm “die Unterlagen” wegnehmen, damit man vielleicht dann doch noch “die Hölle” lostreten kann, die man lange schon geplant hat. Was freilich alles nur Verschwörung ist… Leider aber werden die Verschwörungstheorien der “bösen rechten Nazis” (und ähnlicher) nun immer schneller zur bitteren Wahrheit und Wirklichkeit.

Man spielt mit dem Feuer – während man uns die nächste Eiszeit bereitet. Frostig ist der Ton und frostig sind die nächsten von oben herab verkündeten und sofort weltweit gültigen Verordnungen, die man einfach nach Belieben inkraftsetzen und rechtswirksam machen kann. Wobei so etwas wie “Recht für das Volk” (die Menschen und die Völker) sowieso seit längerem schon nicht mehr existiert. Es ist korrupt und korrumpiert bis in die letzte Faser.

Damit kam der Umstand, dass alles, was die offizielle (und hoch-militante) Gangart nicht akzeptiert, einfach verfolgt, ausgeschaltet und zerstört wird. Diktatur in Reinform. Die aber hat das Recht, das zu tun, was ihr beliebt… und sie stellt sich über ihre Sprachrohre (die Medien) als Demokratie mit einer “regelbasierten Weltordnung” dar, deren Widersacher automatisch in die Nähe von Teufel und Hölle geraten. Sie können deshalb nur schlecht und böse sein.

Kommen wir noch einmal zurück zu den Pipelines, deren Zerstörung Europa nun “frostig” ausschauen lässt… Diesbezüglich muss unbedingt erwähnt werden, dass ganz zufällig in den Tagen um dieses “Ereignis” eine ganz eigene Militärübung stattgefunden hat mit ganz vielen Soldaten aus Übersee. Wir wissen aus vergangenen Jahren, was solche Übungen bedeuten: es gab eine solche am Tag von 911, einen Tag vor dem schweren Erdbeben in Haiti, kurz vor dem plötzlichen Ausbruch einer scheinheiligen Pandemie… und jetzt noch das.

Freilich haben uns unsere eigenen Politiker (wenn man sie noch so bezeichnen möchte) immer wieder gesagt, dass die “Pandemie” nur das seichte Vorspiel war. Aber wir haben weitergeschlafen, denn wir wollten ja nur unser ganz normales Leben wieder zurückhaben. Kaum waren die Lecks in den Pipelines bekannt gemacht worden – und auch die “Tatsache”, dass man sie nicht mehr reparieren könne – da durfte dann der Präsident des Kriegslandes laut nach einem Atomkrieg schreien.

Dem Whistleblower Edward Snowden wurde am 26. September, einen Tag also, bevor die Pipelines sabotiert wurden, die russische Staatsbürgerschaft verliehen. Er hatte bestimmt keinen kleinen Anteil am “Aufwachen” der russischen Politiker, die plötzlich zu sehen begannen, welche Macht sich tatsächlich hinter der offiziellen amerikanischen Regierung aufgebaut hatte. Sie ahnten Schlimmes… denn einst, vor vielen hunderten Jahren zog genau diese Macht durch ihr eigenes Land, um sich dort im Pelz des russischen Bären festsetzen zu können.

Diese Macht wusste damals schon, dass das russische Volk für die Zukunft der Erde ganz zentral sein würde… und mit ihm die deutschen Völker. Der Vernichtungsfeldzug läuft deshalb schon um vieles länger, als die meisten von uns sich das vorstellen können. Dunkelheit und der fast völlige Fall in die unbewusste Ebene hat aber auch vor diesen Völkern nicht Halt gemacht und sie haben deshalb vergessen, wer sie sind und was ihre Aufgabe ist. Während das Volk in Russland unter einer neuen Führung erwacht ist, werden die deutschen Völker von ihren Regierungen auch weiterhin verraten… und dieser Macht im Hintergrund jetzt gnadenlos ausgeliefert.

Die “Macht” selber hat damals einen anderen Weg gefunden, um die Welt in ihre eiserne Faust zu bekommen. Sie hat sich die europäischen Herrschaftshäuser dafür eingerichtet (und sie mit „blauem Blut“ durchsetzt) und vom britischen Empire aus begonnen, sich alles zu unterwerfen – bis hin zur totalen Globalisierung, innerhalb derer jetzt jeder der Feind ist, der sich dem entgegenstellt.

Seit einiger Zeit kündigt man nun auch ganz offen die Vernichtung des russisch-slawischen Volkes an, und zwar in den mehr oder weniger versteckten Papieren bestimmter Handlanger-Organsiationen und Think-Tanks dieser “Macht”. Und für die Vernichtung der Deutschen hat man bereits zwei Weltkriege geführt. Im Dritten sind wir nun mitten drin und dabei kann man jetzt gleich beide Völker vernichten, weil sie der endgültigen Machtübernahme alleine schon aufgrund ihrer alten, prophezeiten Zukunft im Wege stehen würden. Doch dieses prophezeite “Schicksal” lässt sich in keiner Weise aufhalten, auch wenn man jetzt noch einmal laut zum Krieg aufruft. Man spielt mit dem Feuer.

Das Feuerspiel war damals noch möglich, als man Atlantis versenkte und dabei eine Eiszeit über die Erde brachte, obwohl sie eigentlich goldenen Zeiten entgegen ging. Zweitausend Jahre Eiszeit statt einer ausgewogenen, harmonischen Epoche – das hat freilich tiefe Spuren im Gewebe der Erde und der Menschheit hinterlassen. Jetzt befinden wir uns in einer ganz ähnlichen Situation, doch geht nun eine Epoche zu Ende, die viele Zyklen unseres Sonnensystems umfasst. Und mit ihr kommen wir in einen ganz anderen Schwingungsbereich – in die fünfte Welt eben, die fünfte Dimension.

Die alten Machthaber wollen das aufhalten, weshalb sie noch einmal alles in Bewegung setzen, um die Hölle auf Erden zu entfesseln. Es erscheint jetzt vielen Menschen aber bereits so surreal, dass sie es einfach nicht mehr ernst nehmen können. Damit ist eine Dynamik in Gang gekommen, wie es sie noch nie zuvor auf diesem Planeten gab. Die Menschheit erwacht und sie steht auf. Sie fühlt sich herausgefordert, neue Schritte zu setzen und erstmals seit sehr langem… den Weg hinaus zu gehen aus den “Wahn-Sinn”, den unrechtmässige Machthaber hier schon seit langem veranstalten. Sie spielen mit dem Feuer. Doch die Menschen werden es ihnen jetzt aus der Hand nehmen, bevor sie noch mehr Dummheiten damit machen.

* * *

Das tägliche Polit-Kaspertheater hat die Ebene des Kabarett-Reifen längst schon verlassen. Und den Menschen ist das Lachen auch bereits vergangen. Sie sehen nun immer mehr die wahren Gesichter dieser wahnwitzigen Gestalten und sie müssen erkennen, dass sie von ihnen sehr lange schon an der Nase herumgeführt wurden. Müde blicken sie zurück auf vergangene Zeiten und auf das was war. Und sie wenden sich ab. Freilich machen Millionenheere von ihnen noch weiter mit, doch auch das wird bald kippen… weil sie merken werden, dass man ihnen die neue Normalität genauso gestohlen hat wie die alte.

Es wird ihnen nämlich erzählt, dass sie frieren sollen, weil es da einen Feind gibt, der bestraft gehört. Jetzt hat der auch noch die eigenen Energieleitungen zur Versorgung Europas zerstört, weshalb endgültig “der Ofen aus” sei bei allen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Somit ist nun endlich jener Krieg gerechtfertigt, an dem man lange schon gezimmert hat und wer nicht dafür ist, der ist eben ein Feind. Diese und ähnliche Botschaften gehen im westlichen Medienwald nun auf und ab. Es ist Propaganda vom Feinsten. Sie spielen mit dem Feuer.

Dann gibt es rundherum hier recht süffisante Wahlen. So etwa die in Schweden, in Italien oder jene, die demnächst in Österreich veranstaltet wird. Wieviel Dummheit ist denn noch notwendig, dass wir uns sehenden Auges unser eigenes Gefängnis stets wieder-wählen, während die Verführer uns ein schlechtes Gewissen einreden, weil sie – die grossen Gönner – uns das Wahlrecht geschenkt hätten, das wir nun widerstandslos zu nützen hätten?

NEIN und noch einmal NEIN: wir brauchen von ihnen kein einziges Recht zu bekommen, denn es ist sowieso unseres. Sie haben es uns zuvor nur gestohlen! Und jetzt sollten wir ihnen dankbar sein, indem wir unsere Stimme in ihre Urnen (mit der Asche des Todes) abgeben… damit sie uns dann weiter knechten können.

Doch die Gehirnwäsche funktioniert wunderbar und selbst Leute, die von sich behaupten, dass sie intelligent seien, fallen ständig auf diesen Trick herein – und eigentlich genau sie. Denn diese Art von Intelligenz schützt vor Blödheit dieser Art am allerwenigsten. Was die Wahl südlich unseres Landes betrifft, so heuchelt man Erschütterung und Warnung… während die Fäden gerade da sehr direkt in die faschistoide Struktur eines gewissen Forums (WEF) hineinreichen, das sich mittlerweile alle Staats-, Regierungs- und Konzernchefs nach Belieben selber macht. Das trojanische Pferd aber steht nun im Land der obersten Mafia.

Bei uns ist man auch siegessicher – und wer weiss, vielleicht kann aus bestimmten Gründen die Wahl gar nicht mehr stattfinden und wir müssen dann mit dem bisherigen Präsidenten weiter auskommen. Bezahlt werden sowieso immer beide (und mehr noch: alle) Seiten aus ein und derselben Quelle. Hinter der offiziellen Polit-Bühne werden die Fäden dann an einem ganz anderen Punkt zusammengeführt… was sich den Betroffenen (den Menschen) aber stets entzieht. Deshalb können sie nach Belieben mit dem Feuer spielen – einem Feuer, das eigentlich uns gehört.

Wetteransagen können sich derzeit so anhören: “Die Temperaturen kommen heute über zwölf Grad nicht hinaus. Es weht ein föhniger Wind…”. Und keiner stellt Fragen, keiner schreit auf, um sich zu erkundigen, wie denn diese kalte Temperatur mit einem warmen föhnigen Wind zusammen-geht. Wir sollten einfach nicht nachdenken und aufmerksam werden, wenn wir uns eiskalt fühlen bei hohen Temperaturen und wenn wir bei niedrigen zu schwitzen beginnen.

Keiner sollte entdecken, dass man uns bestrahlt und dadurch eine ganze Menge jener Probleme entstehen, die man “dem Klima, den Umweltsünden, dem zerstörerischen Verhalten der Menschen…” zuschiebt, um sie noch weiter bestrafen zu können für etwas, das ihnen ihre Herrscher vorsetzen und womit sie in einem fort betrogen werden. Sie sollten es nicht wissen und sie sollen es auch nie erfahren.

Von Hurricanes und anderen Wirbelstürmen wissen wir, dass man sie mittels Strahlung und anderen künstlichen Hilfsmitteln recht gut lenken und damit auch ablenken kann. Eigenartiger Weise treffen solche dann sehr oft jene Gebiete und Länder, die man bisher nicht zur Unterwerfung unter das allgemeine Narrativ zwingen konnte.

Sie bestrahlen uns jetzt immer mehr mit ihrem “Internet der Dinge” (IoT) und Internet der Körper (IoB), was mitunter dazu führt, dass der Körper sich extrem anspannen muss, um das abzuwehren – wobei sich die Sehnen verkürzen und die Muskeln anspannen, die Energie-Meridiane überfüllt und die Nerven überspannt sind, usw. Wir fühlen uns dabei müde und kraftlos. Sie spielen mit unserem Lebensfeuer.

* * *

Vor Jahren hat man bereits begonnen, die Menschen – und da wiederum vor allem die Kinder als das zukünftige Ziel-Publikum – auf eine neue Eiszeit einzuschwören. Zahlreiche Hollywood-(Gross-)-Produktionen haben ihnen das Blut in den Adern gefrieren lassen und mit dem Disneyfilm “Frozen”, “Die Eiskönigin”, hat man die warmen Kinderstuben emotional und geistig-seelisch herabgekühlt. Kleine und grosse Kinder wurden daran erinnert, dass man die Erde jederzeit in eine Eiswelt verwandeln kann… wenn nämlich solche auftauchen, die ihren eigenen narzisstischen Grössenwahn nicht mehr unter Kontrolle haben. Der gegenwärtige Dauerzustand.

Dazu sind Frauen eben auch prädestiniert und mehr noch eiskalte und geschlechtslose Wesen, die durch künstliche Intelligenz und transhumane Fähigkeiten gesteuert sind, wie eben diese “Eisprinzessin”. Es kann also ziemlich kalt werden auf diesem Planeten, denn es gibt da welche, die ständig mit dem Feuer spielen und “die Schuld” daran stets den anderen in die Schuhe schieben.

Bereiten wir ihnen nun selbst eine Eiszeit, indem wir aufhören, auf ihr Theater, ihre Manipulation, ihre Lügen und ihren Betrug zu reagieren. Bisher haben wir sie mit unserem Herzensfeuer und unserer nährenden und wärmenden Schaffenskraft unterstützt. Und sie haben uns immer wieder das Feuer gestohlen und uns für das, was wir gemacht haben, bestraft. Immer und immer wieder. Doch wir brauchen dieses Gefängnis nicht mehr… denn wir sind wach geworden. Dann aber können wir nicht mehr “ein bisschen im System bleiben”. Sobald wir erkannt haben, was da gespielt wird, müssen wir  heraus und zwar ganz… wenn auch natürlich mit Vorsicht, denn das System schlägt zurück, solange es da jemanden gibt, der mit dem Feuer spielt.

Dazu aber müssen wir freilich jetzt unsere Bequemlichkeit aufgeben. Hier aber sind wir an jenem Punkt angelangt, welcher das knechtende System (trotz aller schlimmen Erfahrungen) bisher weiter und weiter fortbestehen liess, nämlich unsere Bequemlichkeit. Wir sind verwöhnt und wir haben verlernt, eigenständig und ohne äussere Unterstützung zu leben und vor allem auch zu überleben. Wir verhalten uns also so wie jene “kleinen Fratzen”, die ihre Eltern terrorisieren, sobald sie von ihnen verlangen, selber etwas zu tun und die Verantwortung für sich zu übernehmen. Im “schlimmsten Fall” beschuldigen wir dann noch “Gott” und werfen „ihm“ vor, dass er machtlos ist, weil er uns nicht hilft.

Solche unzivilisierten Kinder müssen dann irgendwann einmal einfach vor die Tür gestellt werden und zwar ohne jeden Pardon. Ansonsten werden sie nie selbständig. Jene Macht aber, die uns wie Übereltern fest im Griff hat, will gar nicht, dass wir selbständig werden, denn dann wäre ihre Macht überflüssig. Sie tut deshalb alles, um uns klein zu halten. Das geht am besten, wenn man die Menschen zu Untertanen macht und dann den Untergebenen das Rückgrat bricht, indem man sie in einem fort demütigt, verängstigt und geistig entmündigt. Freilich gehören da solche dazu, die genau das mit sich tun lassen.

Die kommende Sonnenfinsternis (im Oktober) findet im Skorpion statt und auch die Mondfinsternis im November liegt auf der Stier-Skorpion-Achse. Das ist gleichzeitig auch jene Ebene, die einst verwendet wurde, um die Erdachse zu kippen… Wieder einmal geht es nur darum, dass wir uns der Dinge und Zusammenhänge bewusst-werden. Denn sie spielen im Hintergrund mit dem Feuer und schreien jetzt danach, die Bombe zu zünden. Ihr Geschrei ist vor allem dazu da, um Angst zu schüren. Denn Angst ist schon der halbe Feuerverlust. Dabei wird in uns etwas gezündet, das selbstzerstörerisch ist.

Die Chance, das Feuerthema zu lösen, das wir mit “den Göttern” haben, liegt jetzt aber offen vor uns. Ein Teil des Prozesses ist dabei das Bewusst-Werden, der andere das Aktivieren unserer Feuer- und Herzkraft. Beides zusammen wird dazu führen, dass wir uns die Kraft wieder zurückholen, die sie uns gestohlen haben – das Feuer, das den Menschen von “den Göttern” weggenommen wurde, wie es viele Mythen berichten.

Unser Anteil daran ist die Tatsache, dass wir uns das Feuer wegnehmen liessen, vermutlich gegen das Versprechen einer kleinen Bequemlichkeit, nachdem sie uns zuvor unendlich gequält haben. Dieses Peitsche-und-Zuckerbrot-Spiel aber haben sie dann ständig wiederholt… und es hat uns auf der seelisch-psychischen Ebene in einen Tiefschlaf versetzt. Danach konnten sie unser Feuer einfach  gegen uns verwenden, wenngleich sie dabei selber gar nichts gewonnen haben. Denn wer seine Schöpfer- und Feuerkraft zerstört hat, befindet sich in einer Leere und er wird dann versuchen, sie von anderen zu stehlen, um “überleben” zu können.

Wir Menschen brauchen nichts davon, denn wir sind naturgemäss mit dem Ursprung des Lebensfeuers verbunden. Aber – und das sollte unsere wichtigste Lektion jetzt sein – es war möglich, dass man es uns stiehlt und dass man uns meisterhafte Wesen in der Folge dann  zum Sklaven und Untertanen degradiert hat. Es war ein tiefer Fall für uns. Doch wenn sie auch mit unserem Feuer gespielt haben, so haben wir es dennoch nie ganz verloren.

Der italienische Vulkan Stromboli zeigte gestern eine der grössten Eruptionen seit langem. Die Erde ist in Bewegung. Vielleicht hat man den Berg auch künstlich in Aufruhr versetzt, um jemandem zu drohen oder ihn zu bedrohen. Wir kennen diese Spiele mittlerweile recht gut. Doch die Feuer- und Lebenskraft kann nur begrenzt missbraucht werden. Die Erde gerät wieder in Schwingung. Sie ist ein lebendiges Wesen, das nun mit uns allem und einem Teil der Galaxie aus der kosmischen Nacht heraustritt, um in die nächste Stufe ihres Entfaltungsplanes einzutreten.

Wir spüren diese Kraft und wir spüren die intensive Strahlung… die uns allerdings wie durch Wehen jetzt aus der bisherigen Erd- und Menschen-Welt heraus-presst. Das Alte ist damit vorbei und wir werden es nun hinter uns lassen, um bewusst und mit aktivem Herzen eine völlige neue Ära des Lebens hier auf diesem Planeten einzuleiten. Dabei werden sich auch unsere Körper regenerieren und jenen Zustand erreichen, für den sie eigentlich geschaffen sind. Das mag momentan noch mühevoll und herausfordernd erscheinen.

Insgesamt ist es jedoch eine Sache des Bewusstwerdens und unserer Bereitschaft, alles loszulassen was war und zu springen… einfach in das Neue hinein zu springen, ohne Anspruch auf Sicherheit und Gelingen und einfach deshalb, weil es jetzt notwendig ist.

Im Bezug auf das, was hinter uns liegt, gibt es kaum mehr etwas Neues zu lernen. Wichtig ist, dass wir den grossen Zusammenhang erfassen und dass wir erkennen, welches Spiel wir da mitgespielt haben. Damit aber können wir es auch schon loslassen… und in jene Welt eintreten, in die wir immer schon gehören. Und eigentlich sind wir schon da!

Copyright: Magda Wimmer – https://inner-resonance.net