Ramona Lappin: DUNKLE MAGIE & KI GITTER LÖSEN SICH JETZT VOLLSTÄNDIG AUF

Wir hatten gerade den dritten M-Klasse Flare, nach bisher 8 starken C-Klasse Flares heute, die alle von dem massiven Sonnenfleck 3112 stammen, der sich um die Ostspitze der Sonne bewegt. Außerdem haben wir Sonnenwinde, die nach den früheren geomagnetischen Instabilitäten von KP4 wahrscheinlich wieder zunehmen werden.

Diese Energien sind super kraftvoll, denn sie helfen dabei, kraftvolle Aufstiegsaktivierungen, Schlüssel, Codes und Downloads zu liefern, und das sind nur einige der messbaren Faktoren. Im Moment finden einige sehr kraftvolle Lichtkörperaktivierungen des Gitters, der DNA, des kristallinen Kerns, des Diamantgitters und des Diamant-Regenbogenplasmas statt, und auch das magische Feld und die Polverschiebung sind in vollem Gange, was eine Menge Übelkeit, Schwindel und andere Reinigungssymptome wie Körperschmerzen und Müdigkeit verursacht. Mehr dazu habe ich in meinem letzten Beitrag über den Aufstieg des Göttlich-Maskulinen erzählt.

Lass es ruhig angehen, löse / entleere dich weiter von allem, was nicht dein wahres Selbst ist, und tanke weiter dieses superstarke Licht der reinen Quell-Liebe, das jetzt ALLE heilt, die ein offenes Herz haben, um es zu empfangen!

Ich war mit viel Tor- und Gitterarbeit beschäftigt, habe meine eigene Transformation durchlaufen und dabei geholfen, den Prozess der kollektiven göttlichen Vereinigung zur Vollendung zu bringen. Wir sind alle sehr beschäftigt und gönnen uns gleichzeitig mehr Ruhe und Schlaf, denn in dieser Zeit machen wir einen Großteil der Arbeit an den Anpassungen der Zeitlinie und der Realität, indem wir alles Alte kollabieren (lassen) und alles Neue miterschaffen sowie die höherdimensionalen Frequenzen und Downloads verankern, die hereinkommen. Es ist eine heilige Arbeit, also erlaube dieser heiligen Transformation, sich jetzt durch dich zu entfalten.

Die dunkle Magie und die KI-Gitter, die künstlichen holografischen Matrixüberlagerungen und -einfügungen, der schwarze Glibber, das Graphen, die Schattenwesen, alle verbleibenden Umkehrungen, die negative außerirdische Technologie und Maschinerie werden in diesem Moment vollständig aufgelöst und die Reinigung der Gitter abgeschlossen. Damit werden auch alle verbleibende schwarze Magie, Zauber, Flüche und Verhexungen aufgelöst, die vor allem die göttlich-maskulinen Zwillinge betroffen haben. Alle verbleibenden Verzerrungen und Interferenzmuster zwischen den Zwillingen, die die Vollendung der göttlichen Vereinigung verhindert haben, werden jetzt vollständig entfernt und aufgelöst, ebenso wie alle verbleibenden angstbasierten Programme, die die künstliche Matrixsimulation zusammengehalten haben.

Der heutige Tag signalisiert eine gewaltige Veränderung und den Tag der endgültigen Vollendung!

Es geschehen Wunder und vieles geschieht hinter den Kulissen!

WISSEN ist Sehen!

Ewige Liebe für alle,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Siehe hierzu auch: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/09/carta-astral-222-eine-sonneneruption.html?spref=fb&fbclid=IwAR25PSc7x3-qEk-sMyIGTf67m2cKYL8hZJ_9zQiYHD7zWwCBf9MPfT86JzI