Sherri Smith/A Girl In The Universe: FLUXENERGIEN IM HÖHEPUNKT, CME’S LAUFEN AUF HOCHTOUREN, SONNENFLECKEN, SONNENWINDE UND DU! 6.10.2022

Wir befinden uns in einer Zeit, in der diese Energien jeden Tag größer, stärker, hochfrequenter und häufiger werden.

Das Plasma der CMEs verschmilzt mit den Sonnenwinden und kommt zu uns.

Die Elektronen- und Protonenflüsse sind extrem hoch und alarmierend.

Außerdem werden weitere Sonneneruptionen erwartet.

Das sind GROSSE, hochschwingende Energien!

Rechne damit, dass du sie in dir spürst, von extremer Müdigkeit bis hin zu Übelkeit und allem, was dazwischen liegt.

Sie schichten sich auf und nehmen zu.

Gönne dir wirklich etwas Zeit, wenn du beginnst, diese Zunahme zu spüren, denn das sind die größten Energien, die du bisher gespürt hast!

Vielleicht hast du auch ein überwältigendes Bedürfnis, dich auszuruhen.

Sie rufen auch alles in deinem System hervor, was noch gesehen und losgelassen werden muss.

Oder du wirst feststellen, dass sie dir helfen, dein System von innen heraus zu reinigen. Es kann sein, dass du vermehrt auf die Toilette musst.

Wie auch immer du dich dabei fühlst, sei dir bewusst, dass sie dir helfen, genau an den Ort zu gelangen, an dem du auf deiner Reise in diesem Moment sein musst.

Entspanne dich, meditiere, trinke viel Wasser und sei.

Es ist nicht leicht, diesen Weg zu gehen, aber du machst einen fantastischen Job!

Du bist ein erstaunliches Wesen des Lichts in einem menschlichen System, das erwacht und das Goldene Zeitalter einleitet.

Wie erstaunlich bist DU!!

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe