Nicky Hamid: Was bedeutet Aufstieg?

Es ist einfach die Wiedervereinigung.

Warum sage ich das?

Wir bewegen uns zurück durch offene Türen, Portale, aus denen wir gekommen sind. Wir reisen, oder besser gesagt, wir expandieren zurück zu dem, was wir SIND, zu unserem multidimensionalen Einssein.

Es ist eine Wiedervereinigung in dem Sinne, dass wir erkennen, was wir SIND, dass wir alle Überreste des Trennungsglaubens fallen lassen und dass wir das vollständige Wissen um unsere EINHEIT mit allem, was ist, wieder in uns aufnehmen.

Denn das Gesetz des Einen ist das Gesetz der Liebe. Und wenn du alles liebst, was du bist, erfährst du, dass deine Liebe dich VERBINDET und dir zeigt, dass du EINS bist mit allem in der Schöpfung. Du kannst gar nicht anders, als sie alle bedingungslos zu lieben. Das gehört einfach dazu, wenn du deine eigene Liebe kennst, wenn du dich selbst kennst.

Alle Ängste, Zweifel und Misstrauen gegenüber allem, was ist, verschwinden, wenn du die Liebe entdeckst, die du bist. Sie verbindet dich und macht alles durch ihre Essenz, durch ihr Sein in dir, liebenswert.

Und so ist der Aufstieg einfach ein Schritt auf deiner Reise zurück zu deinem „Sein“ in DIR und der QUELLE.

Daraus folgt, dass die Liebe zu DIR die ganze Menschheit zusammenbringt, denn du beginnst, deine EINHEIT mit jedem einzelnen Mitglied deiner Menschheitsfamilie zu erkennen.

Sie sind in dir, sie sind DU, und DU bist SIE.

Und so kommt es, dass der „getrennte Mensch“ zurückkehrt, um seine Einzigartigkeit als Eins im HUman-(menschliches Mensch)Bewusstsein zu erkennen und zu teilen. Und die Zwei (HUman und Seelenwesen) werden im vollen Bewusstsein zur EINHEIT im Wissen (Erinnern) von ihr, von dir, und damit zur „Ganzheitlichen“ Dreifaltigkeit im Fluss und Sein des Großen Schöpfungsplans.

Und Wir werden dies durch Liebe, mit Liebe und in Liebe tun.

Ihr wollt aufsteigen? Dann, liebe Brüder und Schwestern, liebt jedes bisschen eures Seins, das, was ihr gewesen seid und was ihr seid. Spielt in Fülle, ohne Zweifel oder Selbstbewusstsein, die vollste Erfahrung des U-Seins U.

Ich liebe dich so sehr.

*********************

PS: Und du wirst das tun, ohne „irgendwo hinzugehen“. Das Erstaunliche daran ist, dass du es IN DER PHYSIKALITÄT (also IN & MIT DEINEM KÖRPER) tust (geerdetes Sein und Liebe in Aktion). Dein Körper ist der Schlüssel für alle Veränderungen, für ALLES, was „ANKOMMT“.

Du gehst tatsächlich RUNTER (in den Körper hinein um aufzusteigen), dein Körper verschmilzt vollständig mit dem Seelenwesen der „höchsten“ Ordnung. Das ist der Grund, warum ein Großteil der Schöpfung hier sein will, um an dieser ersten erstaunlichen Massentransformation teilzunehmen. Das menschliche Kollektiv erdet sein Sein und hebt die physischen Frequenzen in Partnerschaft mit Gaia und ihrem eigenen Aufstieg/Abstieg an.

Meine geliebte Gaia ist ein großartiges bewusstes Wesen, das mir erlaubt hat, mich zu individualisieren und mich mit ihr zu verbinden, um Physikalität zu erfahren und mit ihr zu erleben und zu ko-kreieren. Ihre Masse und ihre vollständige Transformation und Ausdehnung der physischen Präsenz in multidimensionales Sein. Meine Körpermutter, in der ich bewusst und willentlich meine „Lebenssehne“ verankere, um sie in ihrem Herzen (Kern) zu bewahren.

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de