Allesistenergie: Tagesenergie am 12. Oktober 2022 (Der ZWEITE Portaltag I Kollektive : Tagesenergie am 12. Oktober 2022)

Mit der heutigen Tagesenergie am 12. Oktober 2022 erfahren wir die Einflüsse des zweiten Portaltages der aktuellen zehntätigen Portaltagreihe. Somit befinden wir uns nach wie vor innerhalb der Durchschreitung des großen transzendierenden Portals, das auf persönlicher und ebenfalls auf kollektiver/globaler Ebene für große Veränderungen sorgen wird. Es finden tiefgreifende Einwirkungen auf unser Energiesystem statt und wir können grundlegende Veränderungen innerhalb unserer Bewusstseinsausrichtung erfahren. Die Mitte des Oktobers führt uns daher noch tiefer zu unseren eigenen Ursprung zurück und möchte dabei das Kollektiv in einen besonders starken Zustand des Erwachens hineinführen.

Die Große Portaldurchschreitung

Und letztendlich ist das auch genau die Energiequalität, die wir aktuell in der Welt benötigen oder besser gesagt ist es die unumgängliche Energiequalität, die für immer größer werdende Veränderungen innerhalb des Kollektivs sorgen wird. Seien es die Portaltage, stärkere Sonnenwinde mitsamt Magnetfeldschwankungen, die immer stärker auf uns einwirkenden Voll und Neumonde, die vier Sonnen und Mondfeste, verschiedene Transite, dass gesamte kosmische Zusammenspiel mitsamt ihren planetaren Verankerungen, sämtliche dieser Einflüsse sind in einer intelligenten Wirkkraft vereint, die im Kern vollständig darauf abzielt uns selbst und der Folge das Kollektiv in die höchsten/ausgeglichensten Sphären hineinzuführen. Alles zielt auf unseren vollständigen Heilungsprozess ab und die Intensität ist dabei steigend. Ich glaube das diese übergreifende Veränderung auch für einen jeden von euch spürbar ist. Vor Jahren konnte man diesen tiefgreifenden Wandlungsprozess vielleicht noch leugnen, doch heute hat sich einfach das gesamte „Spielfeld“ derart stark verändert, sprich die alte Welt ist derart weit von ihrer vorherigen Systemnormalität abgekommen, sodass  es für so viele Menschen spürbar geworden ist. Und Stand heute, innerhalb dieses besonderen Oktobers, können wir den Aufstieg in eine neue Dimension bzw. in einen neuen übergreifenden Bewusstseinszustand mehr denn je wahrnehmen. In diesen Tagen bewegt sich das Kollektiv durch ein großes Portal hindurch und erlebt einen weiteren Zerfall ihrer alten Struktur. Der Entpuppungsprozess, sprich das Verlassen der alten Hülle vollzieht sich ganz stark. Dieser goldene Herbst trägt uns daher im wahrsten Sinne des Wortes in unseren goldenen/wahren Kern hinein.

Merkur im Sternzeichen Waage

Passend dazu befindet sich dann auch noch die Sonne aktuell im Sternzeichen Waage, wodurch unsere Essenz im Bezug auf unsere Beziehungsebene (Einklang in die Beziehung zu uns selbst bringen) stark angesprochen wird. Auf der anderen Seite ist dann auch noch Merkur in der gestrigen Nacht um 01:47 Uhr in das Sternzeichen Waage gewechselt. Somit befinden sich derzeit drei Planeten im Sternzeichen Waage (Sonne, Venus und Merkur – im gesamten sind es sogar fünf Planeten. Drei in der Waage, einer im Wassermann und einer in Zwillinge). Unsere Essenz (Sonne), die Beziehung zu uns selbst (und der Welt – zu unseren Mitmenschen – Venus) und unsere kommunikativen Aspekte (Merkur) möchten einen Umstand des Ausgleichs und der Harmonie erfahren (statt Extreme zu durchleben). Durch den direktläufigen Merkur im Sternzeichen Waage, dessen Herrscherplanet im Übrigen die Venus ist, möchten darüber hinaus diplomatische Umstände manifest werden. Statt sich in Konflikte und Auseinandersetzungen hineinzusteigern, steht die Qualität der Schichtung im Vordergrund. Es möchte Harmonie in Gespräche oder gar Auseinandersetzungen hineingebracht werden. Genau so wird durch den direktläufigen Waage-Merkur der Hang zu Extreme innerhalb Konversationen gemieden. Es ist eine Phase, in der wir eher den Hang zur Schlichtung und Versöhnung in uns tragen bzw. dieser Hang stark begünstigt werden kann. In diesem Sinne, lasst uns daher die Energien des direktläufigen Waage-Merkur mitsamt den Portaltagenergien in uns aufnehmen und dabei Ausgleich in Umstände hineinbringen, die vielleicht bis vor kurzem noch von Disharmonie geprägt waren. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-12-oktober-2022-der-zweite-portaltag-kollektive-veraenderungen/