Lydia Gruber: Geheimnisse des Lebens (Botschaft aus der Zentralsonne | 12.10.22 | Channeling)

Amirasolis
Was ist dran an Dimensionsreisen, Portaltoren, beamen und steinernen Wissensbibliotheken? Die Welt ist viel mehr als sie scheint. Vieles der Geschichte ist einfach falsch und wahres Wissen wurde unterdrückt und die Wissenden verfolgt. Amira spricht über die heilige Geometrie, Symbole und Töne. Töne erschaffen Formen und geometrische Muster und wenn sie mit gewissen Gesteinsarten in Resonanz gehen, können sich Dimensionstore öffnen. Sie sagt auch, dass viele Steinbibliotheken in der nächsten Zeit gefunden werden. Viel Wissen wird sich den Suchenden in den nächsten Monaten offenbaren. Sprenge deine Grenzen, dann wird sich großes Offenbaren! Mein Name ist Lydia Gruber. Ich danke dir fürs Zuschauen und sei glücklich!