Amelia Bert: Aufstiegs-Update 13.10.2022 [Zur ErINNERung vom 23/11/21]

Mir wurde gesagt, dass der 21. sehr wichtig sein würde, aber ich habe keine Einzelheiten erfahren. Viele haben von seltsamen Phänomenen oder sehr starken Symptomen berichtet, die erst vor 48 Stunden aufgetreten sind. Lichtblitze am Himmel, ohnmachtsähnliche Symptome, starke Vibrationen/Schwingungen. Die Antwort, die ich bekam, hat mich wirklich überrascht. Es hat tatsächlich eines der 4 großen Ereignisse stattgefunden, die uns die neue Erde bringen werden! Hier ist das Channeling:

VOLLSTÄNDIGES GÖTTLICHES CHANNELING:

„Die Erde steigt auf, und alles, was mit der neuen Version der Erde übereinstimmt, wird energetisch nach vorne gezogen. Vor 48 Stunden hat die Erde ihren allerersten Zeitliniensprung auf höhere Ebenen geschafft. Dies ist einer von vier Sprüngen, die stattfinden werden. Während dieses Zeitliniensprungs hat die Erde eine andere Schwingung angenommen als die, in der sie sich seit Jahrhunderten befindet. Mit dieser neuen Schwingung werden sich viele Dinge verändern und wegfallen, weil sie nicht mehr zu der neuen Frequenz passen. Die Gesellschaft wird davon nicht unberührt bleibn (und in Mitleidenschaft gezogen werden), Paradigmen werden nicht mehr existieren und viele kollektive Ideale werden in einem sehr schnellen Tempo verschwinden. In den nächsten drei Monaten wird es darum gehen, zu klären, was in der vorherigen Zeitlinie getan wurde. Stell dir diese Veränderung so vor, als würde die Erde in eine neue Umlaufbahn einschwenken. Alles, was in der vorherigen Umlaufbahn funktionierte und existierte, ist nicht mehr da, aber es löst sich langsam aus der physischen Welt auf. Die Welt ist nicht mehr dieselbe. Wir jubeln und beglückwünschen dich.

Diese Veränderung wirst du mehr und mehr bemerken. Diejenigen unter euch, Lichtarbeiter/innen, bei denen die Symptome intensiv sind, versuchen jetzt, sich an die neue Frequenz anzupassen. Die Welt ist nicht mehr so, wie ihr sie kennt. Alles, woran du in der vorherigen „Umlaufbahn“ festgehalten hast, wird sich auflösen. Auch hier sind die Symptome geringer als bei anderen, weil du die Energiearbeit geleistet hast. Du hast dich in den letzten 3 Monaten auf diesen „Sprung“ im Bewusstsein vorbereitet. Was auch immer jetzt auf der Erde geschieht (es wird chaotisch sein, so zeigt es sich mir), du wirst der Beobachter sein. Du bist bereit, das Neue willkommen zu heißen, das sich  langsam sichtbar macht. Der Energiewandel hat stattgefunden, und jetzt wird die Physis aufholen. Du ziehst eine Welt des Friedens, der Liebe, der Einheit, des Einsseins, der Fülle, des Lachens und des Wohlbefindens zu dir heran. Alle Ideale & Leitbilder der alten Welt werden zusammenbrechen. Mach dich bereit für die Show.“

Bleib dran für den Energiebericht im Dezember, der alles genauer erklären wird! Wenn du die intensiven Symptome spürst, sind wir noch dabei, uns an diese Veränderung anzupassen!

Ich weiß, dass die Energien weiterhin zunehmen. Geduld, wir werden belohnt werden! Wir gebären die neue Erde!

https://www.theoriginallightworkers.com

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Alle Beitragsübersetzungen auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=amelia+bert