Ramona Lappin: DIE DRACHEN HABEN SICH ERHOBEN, DER CHRISTUS IST ZURÜCKGEKEHRT!! 16.10.2022

Unsere multidimensionalen kristallinen Strukturen, das 12/13D-Diamantengitter und die DNS-Stränge gehen jetzt schnell online, zusammen mit unseren wahren kosmischen Geschichtsaufzeichnungen, denn die Halle der Aufzeichnungen und die Smaragdtafeln entzünden jetzt unsere wahren Erinnerungen tief in uns.

Die kosmischen Drachen sind als Einheit aufgestiegen und haben ihre volle Macht und Realität wiedererlangt!

Wir haben unsere Aspekte des kosmischen Drachen und des Gralskönigs und der Gralskönigin vollständig aktiviert und erweckt, und die göttlichen Prinzipien des Solaren Maskulinen und Femininen sind zur göttlichen Vereinigung mit der Quelle gekommen und vollenden nun unseren Aufstieg aus dem künstlichen Matrix-Hologramm!

Danke an alle, die an der gestrigen Übertragung des Drachenerwachens und der Live-Aktivierung teilgenommen haben und/oder sich die Aufzeichnung angehört haben (Links in den Kommentaren unten), denn wir haben mitgeholfen, die Magie geschehen zu lassen! Wir haben das vollständige Erwachen aller 13 Drachenwesen unterstützt, die zusammen mit Millionen von Dracheneiern in der Erdkruste eingeschlossen waren, bis das kollektive Bewusstsein für das Große Erwachen bereit war. Und das ist JETZT!

Diese 13 Drachenwesen repräsentieren für mich den Kern der kosmischen Monade, den Smaragdorden und die dreifache Gründerflamme, die kosmischen Gründer, die ursprünglichen 13 Stämme, die Zwillingsflammen und die Gralskönige und -königinnen, unsere kosmischen Drachenaspekte, die schon seit Äonen hier sind, als Hüter der Leylinien, die jetzt vollständig erwachen und unsere Realitäten, Macht, Gaben, Fähigkeiten, Schlüssel, Codes, die ursprüngliche göttliche DNS und morphogenetischen Blaupausen und Vorlagen zurückfordern!

Ich kann sehen, wie sich Millionen von Dracheneiern öffnen und aufbrechen und wie alle verbliebenen Drachenwesen, die in Stasis und im Schlaf waren, jetzt vollständig erwachen und sich kraftvoll erheben, zusammen mit Michaels Schwert und der Sankt-Michael-Linie und verschiedenen Drachenlinien-Durch- & Übergängen und Drachengittern und -punkten, die vollständig online gehen und aktiviert werden.

Die verbleibenden Überreste der alten negativen außerirdischen Maschinerie, der KI, der Netzwerke, der Umkehrungen und der niedrigeren, künstlichen Frequenzen, negativen Wesenheiten und Energien werden ausgeräumt. Einige bemerken, dass die Symptome des Aufstiegs nachlassen, da alle Störungsmuster, Verzerrungen, Umkehrungen, Miasmen, falschen Lichtmatrizen, Entitäten, Implantate, Siegel, künstlichen Materialien und Technologien usw., ALLES, was falsch, künstlich und invertiert war, vollständig aufgelöst und entfernt wird, zusammen mit allen künstlichen Matrix-Realitäten.

Das Schlüpfen dieser Dracheneier ermöglicht nun die vollständige Aktivierung der planetaren und individuellen Lichtkörper der Menschen, die sich kollektiv entfalten und uns den Aufstieg ermöglichen.

All das bestätigt den Scheitel- und Kipppunkt unseres globalen und kosmischen Erwachens!

Dies ist die vollständige Rückkehr und Manifestation der Prinzipien des Kosmischen Heiligen Vaters und der Kosmischen Mutter und des Kosmischen Christos-Bewusstseins auf der Erde!

Die Mutter der Drachen hat alle ihre Körperteile zurückerobert und kehrt in ihrer vollsten göttlichen Verkörperung und Emanation in ihrem Kosmischen Mutter Christos Sophia Drachenkörper zurück!

„Die 13 primären Drachenwesen dienen als gewaltige Energiereservoirs, um durch ihren Drachenatem eine Reihe von Lebenskräften und goldenen Feuerelementen zu übertragen, die wunderschön schimmernde flüssige Plasma-Feuerwässer, lebendige Lichtcodes, spirituelle Dämpfe, göttlichen Äther und perlmuttartige Substanzen aus dem Auge Gottes in die Ley-Linien übermitteln.“

Quelle: Aufstiegs-Glossar

Sie weben diese Plasmafrequenzen und Trinitäts-Wellen Drange Erleuchtung Klänge in den Gittern, um die verschiedenen multidimensionalen Schichten zu vereinen, zu verbinden und zu EINEM zu verschmelzen. Sie verschlüsseln und heilen unsere Blaupausen, Körper und Materiewelten und bringen sie in ihre ursprüngliche Vollkommenheit zurück, plus Upgrades.

U

nsere Drachen- und Gralskönigs- und -königinnenaspekte steigen kraftvoll auf und mit ihnen auch das magische Reich! Alle verbleibenden Illusionen, holografischen Überlagerungen, Einfügungen, Implantate, negativen Aliens und Entitäten, KI und schwarzmagische Felder werden jetzt vollständig entfernt und sehr schnell aufgelöst.

Wir legen unser altes, falsches Selbst und unsere Blaupausen vollständig ab, während wir uns als unser einziges wahres Selbst in unserer ursprünglichen Unschuld, Reinheit und göttlichen Blaupausen plus Upgrades und mit den gelernten Lektionen, für die wir hierher gekommen sind, wiedergebären und unsere Missionen erfüllen. Erlaube allen verbleibenden negativen Gedankenformen und Überzeugungen, Dichte, falschen Erinnerungen, einschränkenden Wahrnehmungen und Projektionen, jetzt sanft und mühelos losgelassen zu werden, während wir unser Herz vollständig für diese Heilungsspende der göttlichen Liebe öffnen, die von der Quelle kommt.

Wir haben alles, was war, vollständig losgelassen, um Platz zu schaffen und ALLES NEUE JETZT zu SCHAFFEN!

Alle Zeitlinien/Realitäten, Reiche, Dimensionen und Universen sowie unser multidimensionales Selbst wurden am 13. Oktober vollständig vereinigt und zu EINEM verschmolzen, wodurch das neue organische Schöpferfeld aktiviert und vollständig online gestellt wurde, was die vollständige Überschreibung und Auflösung der künstlichen Matrix-Realitäten unterstützte.

DER VOLLE MULTIDIMENSIONALE ZUGANG IST UNSER!

DAS QUANTENFELD DER UNENDLICHEN MÖGLICHKEITEN IST WEIT GEÖFFNET!!

Erreichbar über das NULLPUNKT-FELD der göttlichen Liebe und Neutralität, in der Quanten-NEUZEIT.

Was willst du von hier aus KREIEREN, jetzt, wo die Vergangenheit dich nicht mehr belastet, weil sie sich auflöst wie Sandkörner, die vom Wind weggeblasen werden?

Wo die alten, falschen Matrix-Realitäten einfach nicht mehr existieren. Jetzt sind sie nur noch eine ferne Erinnerung, als würden wir aus einem Traum im Traum erwachen, während wir uns wieder an unsere wahren Realitäten und unsere Geschichte erinnern.

Kannst du dich auf DIESE WIRKLICHKEIT, DIESE FREQUENZ, DIESE BEWUSSTSEINSKOORDINATION einstimmen und damit in Einklang bringen, wo es nichts mehr zu reparieren oder zu heilen gibt?

In der du vollkommen gesund bist und dein Traumleben auf der Neuen Aufstiegserde, auf Nova Gaja, lebst, voller Überfluss an allen Dingen, emotional erfüllt und in FREUDE lebend?

Die Welt, in der wir leben, ist EINS. Denn sie ist hier, direkt in dir, in uns, auf der anderen Seite von Angst, Zweifeln und Sorgen, ganz und gar JETZT.

Entspanne dich, öffne dich und höre ihr Flüstern, sieh ihre Visionen…

Fühle, wie sie JETZT in dir aufsteigt und verschmelze mit ihrer Frequenz.

Werde EINS mit allem.

Das neue Eden, unser Paradies und der Himmel auf Erden, erwacht jetzt tief in uns und wird dann in das neue organische Hologramm hinausgeschoben.

Während sich die Materiewelten verschieben und transformieren, werden neue Strukturen und Landschaften sichtbar, während das Falsche verschwindet. Alles wandelt sich und verschiebt sich in eine höhere Frequenz, Schwingungsresonanz, Bandbreite und einen Zustand kristalliner Materie, zusammen mit unserem Bewusstsein und unseren Körpern. Unsere holografischen Strukturen und heiligen geometrischen Muster nehmen neue Formen an und entwickeln sich weiter. Sie verändern unsere Form von Kohlenstoff zu kristallinen Strukturen und Materie und geben uns den ewigen Lebensfluss zurück.

Der Smaragdorden, die Heilige Dreifaltigkeit, die Rose und die Graillinen sind vollständig zurückgekehrt und stellen die göttliche Ordnung und Gerechtigkeit für alle wieder her. Die Drachenköniginnen und -könige erheben sich vollständig als EINS und geben den ursprünglichen Stämmen und ALLEN die Wahrheit unserer kollektiven Geschichtsaufzeichnungen, göttlichen Blaupausen, organischen Realitäten, Freiheit und Wohlstand zurück!

Alle werden angehoben, denn mit dem Neustart (statt Reset) und dem Paradigmenwechsel des kollektiven Bewusstseins, der sich entfaltet, verändert sich alles sehr schnell.

Die kollektive ZWEITE KOMMENDE DES CHRISTUS in Form ist endlich HIER!

Ewige Liebe,

Ramona 

In den Kommentaren unten findest du die Links zu meinem letzten Cosmic Energy Update und der DRAGON AWAKENING-Übertragung, einschließlich der neuen lichtsprachlich unterstützten Aktivierung.

https://ascensionglossary.com/index.php/Thymus_ComplexEwige Liebe,

Ramona 

Ich werde mehr von dem, was ich sehe, sowie eine Live-Aktivierung des Drachenerwachens, die uns dabei helfen soll, in einem YouTube-Live-Video und einem Energie-Update heute gegen 21:10 Uhr britischer Zeit/BST teilen. Ich werde den Link dazu in Kürze auf meiner Seite und in den Kommentaren unten veröffentlichen, also haltet die Augen offen!

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de