Daniel Scranton: Die verbleibende Zeit von Oktober, November und Dezember. 19.10.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten der Menschheit im Oktober und wir wissen, dass ihr diese Aufwärtsspirale fortsetzen werdet. Wir wissen auch, dass jeden Tag mehr Menschen erwachen und dass diejenigen von euch, die wach sind, ihnen auf so viele Arten helfen. Wir wissen, dass immer mehr Menschen mit Hilfe ihrer Geistführer und der Menschen, die ihnen am nächsten stehen, nach innen gehen & schauen werden, denn es ist so wichtig, dass die Menschen aufhören, im Außen zu suchen, was in ihrem Leben nicht stimmt, und anfangen, in ihrem Inneren nachzuschauen.

Die Emotionen, die Menschen empfinden, werden immer lauter, bis sie ihnen Aufmerksamkeit schenken, und wenn diese Emotionen jemanden dazu bringen, auf sie zu achten, gibt es noch viel zu tun. Diejenigen unter euch, die Menschen in ihrem Leben haben, von denen ihr wisst, dass sie noch viel mit sich selbst zu tun haben werden, sind daher aufgerufen, sanft mit ihnen umzugehen. Ihr sollt sie anleiten und sie gleichzeitig durch diese Erfahrung begleiten, denn wie ihr alle wisst, ist es gelinde gesagt eine Herausforderung, diese Gefühle zu fühlen. Vergrabene Emotionen, die nach Jahrzehnten an die Oberfläche kommen, können überwältigend sein und das Leben und die Beziehungen eines Menschen in Mitleidenschaft ziehen.

Grafiktext: Als Erwachtes Kollektiv habt ihr die Verantwortung für die Menschen in eurem Umfeld, deren Stabilität zu bewahren, egal was sie durchmachen, egal was sie verdrängen, egal wie schwer es für euch sein mag, an ihrer Seite zu bleiben. Auch das ist eine unglaublich herausfordernde Aufgabe, die ihr euch selbst gestellt habt. Deshalb habt ihr euch entschieden, zuerst zu erwachen und die Arbeit (für, mit & an euch) selbst zu erledigen. Das war alles nur, um euch auf diesen Moment in der Zeit vorzubereiten. Ihr wisst, dass ihr die Menschen liebt, die euch in eurem Leben am nächsten stehen, und ihr wisst, dass ihr sie genug liebt, um bei ihnen zu bleiben, selbst wenn sie das Schlimmste der emotionalen Reinigung durchmachen, aber ihr habt auch genug Erfahrung mit diesem Prozess, um zu wissen, dass man nicht gerade in bester Verfassung ist, wenn man diese Reinigungsphasen durchläuft.

Die Menschen um dich herum werden nicht so gut drauf sein, so dass sie möglicherweise versuchen, dich aus ihrem Leben zu verdrängen. Das ist der Moment, in dem du dich daran erinnerst, dass es bei deiner spirituellen Entwicklung um Vergebung, Mitgefühl und bedingungslose Liebe geht. Du wirst deine Lieben heilen können, indem du die Liebe bist, die du bist, anstatt sie lediglich als Philosophie oder Theorie zu sehen. In den letzten Monaten des Jahres 2022 wird sich die Geschwindigkeit der einströmenden Energien weiter erhöhen, und die Geschwindigkeit der einströmenden Energien bestimmt, wie lange ein Mensch seine negativen Emotionen noch verbergen kann.

Ihr könnt damit rechnen, dass im November und Dezember sowie im restlichen Oktober eine Menge an die Oberfläche kommt, aber ihr alle, die ihr diese Botschaft empfangt, könnt damit umgehen. Für die Menschen in eurer Umgebung wird es eine ziemliche Tortur werden, und wir ermutigen euch, euch darauf vorzubereiten und euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid und wozu ihr da seid, wenn ihr in diesen unangenehmen Zeiten mit jemandem zusammensitzt, der jahrzehntelang negative Emotionen auf einmal durchlebt. Das alles wird sich lohnen, denn immer mehr Menschen bereiten sich auf den Wandel vor, auf den vollen Kontakt mit E.T.s und auf all die Gaben und Fähigkeiten, die sie noch in sich selbst entdecken müssen. Du wirst in der Lage sein, mit denen zu feiern, mit denen du in der Zeit ihrer größten Not zusammengesessen hast.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/the-rest-of-october-november-december-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=do_0SPQGGDc)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de