Kosmische fortwährend eintreffende Energien der Zentralsonne, wie auch anderer Sternensysteme (Akturus) und unser Sonnenwind befeuern den Aufwachprozeß und die Bewusstseinserweiterung des Kollektivs

13.10.2022 Dritter Portaltag der Zehnerreihe

14.10.2022 Vierter Portaltag der Zehnerreihe

15.10.2022 Fünfter Portaltag der Zehnerreihe

16.10.2022 Sechster Portaltag der Zehnerreihe

.

Am 16.10.2022 zusammengestellt und veröffentlicht am 17.10.2022

.

Liebe Aufsteigende und Aufgestiegene,

die letzten Tage waren körperlich seit dem 14.10.22 recht stark zu spüren, mit Symtome wie sehr trockener Haut, starkes Bitzeln an den Füßen, manchmal am ganzen Körper, öfter plötzliche Müdigkeitsattacken, dann wieder nachts nicht schlafen können, Essanfällen mit viel Eiweiß und guten Fetten, Schwitzen und viele Schweißausbrüche, wahrnehmende körperliche Verbesserungen und sehr viele Gespräche mit unseren Gottesselbsten, wenn wir uns dafür bewusst Zeit nehmen konnten. Nie waren wir mehr vereint durch eine kosmische Verschmelzung mit dem Höheren Selbst und unserer Überseele, wie auch mit der Urquelle, als wie es gerade am Laufen ist, was ein Prozeß darstellt, der je nach Entwicklung bei einem mehr und bei einem anderen noch am Entwickeln ist, der noch im Prozeß ist. Es geschieht gerade soviel Heilung wie nie zuvor, worüber ich sehr, sehr dankbar bin !!!

Und nun zu den Auswirkungen, welche durch die Sonnenaktivitäten und zusätzlichen Energieeinströmungen sich bildlich auf meinem Seitenlink: Kosmische Einwirkungen auf die Erde | Einssein mit der Urquelle ausdrückte.

Der geomagnetische Sturm wurde in den letzten Tagen immer wieder durch die starke Rötung des Simulationsbildes aufgezeigt, weshalb ich es zuerst bringe.

Und den KP-Werten, welche an diesem Wochenende wieder bunte größere Balken hervor brachten, natürlich alles stark abgeschwächt dargestellt, wie ich in früheren Zusammenfassungen schon erwähnt habe.

Die Sonnenwinddaten der letzten drei Tage zeigen einen kontinuierlichen Anstieg der Geschwindigkeit der eintreffenden Teilchen, wobei auch hier die Geschwindigkeit tatsächlich wieder viel stärker ist als angegeben, da die Kurvenfarbe von Grün ins Gelb hin zu Orange gewechselt hat, was ich früher so nie beobachtet habe. Es wird hier ca 660 km/sec angegeben, ich habe die Eingebung, dass es weit über 1300 km/sec sei, siehe die mittlere Diagrammreihe.

Quelle und weiter: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2022/10/17/kosmische-fortwahrend-eintreffende-energien-der-zentralsonne-wie-auch-anderer-sternensysteme-und-unser-sonnenwind-befeuern-den-aufwachprozes-und-die-bewusstseinserweiterung-des-kollektivs/#more-36632