Ramona Lappin: UNSER GROSSER AUFSTIEG IST JETZT! 19.10.2022

Unser großes Erinnern ist da!

Das Große Erwachen!

Unser großer Aufstieg! 🔥

Unsere Wiederauferstehung & Wiedergeburt!

Das große Wiedererinnern!

Einige sporadische Schumann-Resonanz-Spitzen seit gestern bestätigen das nach einer langen Abwesenheit von viel Aktivität. Beachte auch die neuen horizontalen Linien zwischen den beiden weißen Säulen, die für mich symbolisch unsere multidimensionale Überbrückung und das Verweben der verschiedenen Ebenen und Reiche als EINS bestätigen, da wir ALLE(s) als EINS vereint haben, zusammen mit unseren multidimensionalen Selbsten. Die Heilung der ursprünglichen Spaltung und Trennung auf allen Ebenen und Schichten der Schöpfung!

DER GROSSE KOSMISCHE RESET!

Die Wahrheit, die ewig ist und nicht in Frage gestellt werden kann, taucht immer schneller aus unserem Inneren auf, wenn wir endlich anfangen, die Dinge klar und so zu sehen, wie sie wirklich sind, und ein Wandel in der Wahrnehmung, der Paradigmenwechsel innerhalb des kollektiven Bewusstseins, schafft diesen Quantensprung in der Realität! Alles beschleunigt sich enorm und verstärkt sich!

VOLLSTÄNDIGE ENTHÜLLUNG KOMMT AUS DEM TIEFSTEN INNEREN!

Unsere göttlichen, solaren, männlichen und weiblichen Prinzipien werden neu geboren und wir erheben uns höher als je zuvor als EINS in göttlicher Einheit und LIEBE!

Wir verkörpern unser inneres kosmisches Christus-/ Kryst-/ Krist-all-in-e-s-Bewusstsein vollständig.

Der neue Krystar SAphiRA/ Christos-Sophia/ Androgenous Albion Körper und Lichtkörper Merkaba und Blueprints!

Unsere neuen kosmischen göttlichen Mutter- und Vater-Blaupausen und -Schablonen!

ALS UNSER EINZIGES WAHRES SELBST, DER DRACHE, DIE MAJI-GRALSKÖNIGIN UND DIE KÖNIGSASPEKTE UND DIE KÖNIGLICHEN LYRANER, STEIGEN KRAFTVOLL UND DOCH FRIEDLICH AUF!!!

Wir fordern all unsere Gaben, Fähigkeiten und Kräfte zurück und erinnern uns wieder, während sich die falschen Erinnerungen auflösen und unsere wahren Geschichtsdaten zurückkehren. Während wir uns mehr und mehr an das erinnern, was wirklich WIRKLICH & WAHR ist, und unsere Wahrheit authentisch aussprechen, löst sich alles, was umgedreht wurde, alles, was falsch und künstlich ist, alle künstlichen Matrix-Überlagerungen, Interferenzmuster, Umkehrungen, Verzerrungen, falschen Projektionen und Wahrnehmungen sowie alle falschen Angstprogrammierungen vollständig auf, werden geklärt, überschrieben und alchemisiert. Wir haben all den Schmerz, den wir ertragen mussten, in Weisheit zurückverwandelt, die uns in den Illusionen der Trennung festhielt. Wir ließen zu, dass sich unser Herz immer weiter öffnete, anstatt es zu verschließen!

JETZT ERHEBEN WIR UNS VOLLSTÄNDIG IN GÖTTLICHER LIEBE!

Wir transmutieren und haben nun alle verbleibenden intergenerationalen Traumata und Wunden über ALLE Blutlinien hinweg geklärt, auch mit der Hilfe der Aquaelle, der Töchter Christi und des 777-Codes. Das ist es auch, was ALLE verbleibenden ENTITÄTEN und Hochstaplergeister AUSRÄUMT!!! Deshalb gehen die Energien jetzt durch die Decke und alles wird angehoben! Dadurch werden alle verbleibenden Störungsmuster, niederen Kodierungen und Blaupausen sehr schnell beseitigt und entfernt!

UNSER AUFSTIEG IST HIER UND FINDET JETZT STATT!

GÖTTLICHE VEREINIGUNGEN AUF ALLEN EBENEN VOLLZOGEN!

Nach vielen Rekalibrierungen, Integrationen, Klärungen, Heilungen und Upgrades steigt das göttliche Männliche zusammen mit dem Weiblichen kraftvoll auf, denn sie sind wahrhaftig EINS, sind und waren es schon immer.

Mächtige Kristallherz- und Diamantkernaktivierungen versetzen uns in immer höhere Bewusstseinszustände, Verkörperungen und planetarische Frequenzen, unterstützt durch das Magnetfeld und die Polverschiebungen, die mit dem Wiederaufbau und der vollständigen Übernahme des natürlichen energetischen Kraftfelds und des Plasmaschilds des Planeten einhergehen, wenn wir zum Supermagnetismus der Mutter zurückkehren. Unser Kristallkörper, unsere Gene, unsere multidimensionale DNS und unser Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper laden sich schnell auf, während wir ihren Rehabilitations- und vollständigen Heilungsprozess abschließen und unser bereits aufgestiegenes Diamant-Avatar-Selbst und unsere neuen göttlichen Engel-HUman-Blaupausen jetzt schnell und vollständig online bringen!

Wir erwecken den Himmel auf Erden aus unserem Inneren, der dann nach außen projiziert wird, während alle Materie neu verschlüsselt wird und ihre Form verändert, und das geschieht viel schneller, als die meisten denken.

All das geschieht durch die unendliche Kraft der reinen göttlichen Liebe, die uns in die Lage versetzt, jetzt Berge zu versetzen!

Wir machen das Mögliche möglich und das Unsichtbare wird sichtbar. Die letzte Schicht des Schleiers löst sich in uns und um uns herum auf, während wir uns in unserer göttlichen Macht erheben. Wir bringen die göttliche Ordnung und Gerechtigkeit zurück. Wir bringen die wahre Wahrheit zu allen zurück!

Jetzt fangen wir wieder ganz von vorne an.

Wir gehen zurück zum Anfang.

Zurück zum Herzen.

Zurück zur reinen, wahren GÖTTLICHEN LIEBE!

Zurück nach Hause!

DAMIT IST UNSER GROSSER DURCHBRUCH & WAAGEKIPPPUNKT ERREICHT & DIE, DIE WISSEN, WISSEN & die meisten können es jetzt schon fühlen!

Schließe dich mir um 12:30 Uhr britischer Zeit (BST) bei einer YouTube-Live-Schaltung an, die etwa eine Stunde nach dem Posten dieses Artikels beginnt, oder schließe dich der Wiederholung in Quanten-NULL-ZEIT an, in der ich mehr von dem erzähle, was sich derzeit entfaltet, zusammen mit vielen Navigationstipps!

Link zur Live- und Wiederholung in den Kommentaren unten 👇

Und denk daran: Alles wird jetzt möglich, aber du musst daran GLAUBEN, dass du es kannst, und weiterhin dabei helfen, die Magie geschehen zu lassen!

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Ewige Liebe,

Ramona 💙

In den Kommentaren unten findest du auch den Link zu meinem neuesten Update und meiner kraftvollen Drachenerwachen-Aktivierung.

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de