Caroline O. Ryan: Eine Botschaft an die Lichtarbeiter – 27. Oktober 2022

Veröffentlicht am von Emmy.X

Herzlichen Dank an dich, liebe Caroline (Quelle) und lieben und herzlichen Dank an das Kollektiv  

„Erlaube dir das Gefühl der Gewissheit: „Ich weiß, dass ich das schaffen kann. Ich weiß, dass ich es in gewisser Weise bereits geschafft habe! „Ich würde nicht davon träumen und es mir wünschen, wenn ich es nicht auf die eine oder andere Weise tun könnte, in irgendeiner Form oder auf einem wirklich schönen Weg, den ich noch nicht ganz entdeckt habe.“

Neulich kam dieses Thema auf dem Blog (wieder einmal) zur Sprache. Welch schöne und begleitende Meditation uns heute in diesem Video dazu angeboten wird. Es ist der nächste Schritt, trotz möglicherweise vorausgegangener Schlappen wieder felsenfest an sich selbst zu glauben – von sich selbst überzeugt zu sein, indem zuvor einige der uralten Muster endgültig energetisch gekappt werden.

DANKE DANKE! 

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient 

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:


Eine Botschaft an die Lichtarbeiter – 27. Oktober 2022

Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktikern, den Erdelementen, den Feenältesten, den Engelslegionen, den Erzengeln und von anderen Göttlichen Wesenheiten, die als das Kollektiv bekannt sind:

Dies ist ein Transkript des Videos unter: https://youtu.be/j0dMjMmnyzM.

https://youtube.com/watch?v=j0dMjMmnyzM%3Fversion%3D3%26rel%3D0%26showsearch%3D0%26showinfo%3D0%26iv_load_policy%3D3%26fs%3D1%26hl%3Dde%26autohide%3D2%26wmode%3Dtransparent

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir freuen uns sehr, dass wir heute Zeit haben, mit euch zu sprechen.

Die Energien, mit denen wir uns heute beschäftigen, sind festgefahrene Muster – festgefahrene Energien.

Und ihr habt vielleicht das Gefühl, dass es nur ein paar Dinge im Leben gibt, ein paar Bereiche, in denen eure Energien ein wenig feststecken und nicht vorwärts kommen können. Und doch stellt ihr fest, dass diese Energien dann andere Bereiche eures Lebens beeinflussen.

Das ist ganz und gar nicht ungewöhnlich! Alles im Leben muss fließen, ihr Lieben. Es muss sehr leicht und freudig fließen.

Und wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr in einem alten Muster steckt, das euch zurückhält, ist das sehr schwierig.

Vielleicht betrachtest du die äußere Situation und sagst: „Ich habe einfach Angst, jemand Neues kennenzulernen.“ Oder: „Ich könnte abnehmen, aber ich weiß nicht wie! Bisher hat es bei mir noch nie geklappt.“ Vielleicht hättest du auch gerne einen neuen Job oder einfach nur einen Tempowechsel – vielleicht auch nur, um dich selbst so sehr zu lieben und zu schätzen wie schon lange nicht mehr. Vielleicht so, wie noch nie in diesem Leben. Und so gibt es all diese Ideen, alte Emotionen und Glaubenssätze, die dich zurückhalten – „Ich kann das nicht. Ich habe es versucht, und es hat nicht funktioniert.“ Oder: „Niemand in meiner Familie ist in der Lage, das Gewicht zu reduzieren.“ Oder: „Niemand in meiner Familie hat jemals eine wirklich erfüllende Arbeit gefunden“, oder: „Niemand in meiner Familie ist jemals schuldenfrei geworden, und ich glaube nicht, dass ich das kann. Und wahrscheinlich ist das etwas, das ich in anderen Leben schon hatte! „Wahrscheinlich ist das etwas, das ich nur schwer loslassen kann. Ich kann verschiedene äußere Maßnahmen ausprobieren, aber bis jetzt hat keine davon wirklich funktioniert.“

Lass also für einen Moment all diese Gefühle [was auch immer sie sind] los – nur für einen Moment.

Frag dich: „Wie würde es sich anfühlen, wenn ich einen Traum genießen könnte, von dem ich geträumt habe?

„Wer wäre ich, oder wie würde ich mich in diesem Moment fühlen?“

Gib dir einfach einen Moment, in dem du es bereits erschaffen hast – und das hast du tatsächlich!

In diesem großen Energiefluss, der das Quantenfeld ist, hast du es erschaffen!

Aber wir wollen all die kleinen Ableger loslassen – all die kleinen Zeitlinien, die dich von dem abhalten, was du dir wünschst.

Wie würdest du dich fühlen, und wer würdest du sein, wenn du das erschaffen hättest?

Seht ihr, wie die Blätter leuchten – sie sind so leuchtend, wenn das Sonnenlicht in ihnen ist.

Und ihr seid genauso, ihr Lieben, nur dass ihr das Licht noch strahlender aussendet als diese Blätter.

Ihr lasst das Licht in die Atmosphäre hinausströmen. Überall, wo ihr seid, strömt euer Licht aus.

Versetze dich nun wieder in die Position, in der du ein Licht ausstrahlst, das besagt: „Ich habe es bereits getan! und du genießt das.

Schließ die Augen, leg deine Hand auf dein Herz und gib dir einen Moment Zeit, es wirklich zu fühlen.

Nimm deine Atmung wahr. Beruhige deine Atmung. Verlangsame sie ein wenig.

Erlaube dir das Gefühl der Gewissheit: „Ich weiß, dass ich das schaffen kann. Ich weiß, dass ich es in gewisser Weise bereits geschafft habe! „Ich würde nicht davon träumen und es mir wünschen, wenn ich es nicht auf die eine oder andere Weise tun könnte, in irgendeiner Form oder auf einem wirklich schönen Weg, den ich noch nicht ganz entdeckt habe.“

Und während du ausatmest – durch den Mund ausatmen [ein „haaa“-Geräusch machen], lässt du all die Dichte los, die dich so lange festgehalten hat.

Es spielt keine Rolle, ob es sich um ein überliefertes Muster, ein familiäres Muster, ein kulturelles Muster, ein altes Trauma handelt, das du in diesem oder einem anderen Leben erlitten hast, eine Energie- oder Entitätsstörung – was auch immer es ist, du atmest es aus… Und wir werden gleich mit energetisch mit dir arbeiten.

Leg einfach deine Hand auf dein Herz, halte deine Augen geschlossen, wenn du kannst, und öffne dich, um zu empfangen… Wir sehen eine Menge Dinge, die nicht du sind.

Wir sehen Strukturen, die vor langer Zeit dort [in deinen Energien] platziert wurden, wie ätherische Implantate, und wir lösen diese auf … wir lösen psychologische Blockaden auf … [lösen] Energiemuster im Körper auf…

Wundervoll!

Jetzt arbeiten wir mit deinem Selbstbild, denn ein geringes Selbstbild ist etwas, mit dem sehr viele Menschen jeden Tag zu tun haben, und es ist sehr, sehr schwierig für sie.

Sie verfallen in „Ich glaube nicht, dass ich das kann“ und „Ich war noch nie in der Lage… “ und all diese verschiedenen Phrasen.

Und der Satz, den wir gerne von dir hören würden, ist: „Ich habe es schon geschafft! Es ist genau hier bei mir, meine Co-Kreation!“

Wir rufen diese kleineren Selbste auf und bitten sie, ins Licht zu treten… Und jetzt stell dir vor, du trägst eine Art schweren Sack auf deinen Schultern – es ist wirklich an der Zeit, dass ihr ihn ablegt, ihr Lieben.

Wir haben einen Kreis des Lichts um euch herum errichtet.

Zieh einfach den schweren Sack von deiner Schulter und lege ihn im Kreis des Lichts ab.

Das ist all die Energie des falschen Selbstkonzepts, die du mit dir herumgetragen hast. Das ist nicht das, was du bist!

Wundervoll, ihr Lieben. Wenn ihr bereit seid, könnt ihr aus dieser Meditation auftauchen.

Und beginne dich zu fragen: „Wer bin ich, nachdem ich all das losgelassen habe?“ – Wir werden bald ein weiteres Video machen, das sich mit der Transformation befasst, denn das ist es, worüber wir sprechen, nicht wahr?

Wir sprechen über eine Art von Wiedergeburt.

Und die Art von Transformation, die ihr euch wahrscheinlich am meisten wünscht, ist die Art, die das Kind, das nie genug Ermutigung bekommen hat, nährt, die Wunden aus vergangenen Leben heilt und euch wissen lässt: „Ja, es ist OK – du darfst das! Du hast die volle Zustimmung deines höheren Selbst und deiner Seele, eine neue und höhere Form des Lebens anzunehmen!“

Könntet ihr also die Umwandlung akzeptieren, wenn ihr es müsstest, meine Lieben? Das kann eine ziemlich freudige Sache sein!

Wundervoll! Wir werden euch also im nächsten Video sehen, und wir senden viel Liebe und viele Segnungen.

Wir schauen auf diese wunderschöne Sonne! Erinnert euch, dass diese solaren Lichtstrahlen auf den Planeten strömen.

Sie sind voll von empfindungsfähigen Lichtcodes, die zu jedem Partikel deines Seins sprechen.

Und sie verlangen und fordern, dass du dich in der Schwingung anhebst und beginnst, dich an deine wahre Macht und Ermächtigung, deine wundervollen Stärken und deine Kreativität und Mit-Schöpfung zu erinnern.

Keine Zeit mehr, sich zu verstecken, ihr Lieben! Keine Zeit mehr, um klein zu spielen. Damit seid ihr jetzt fertig.

Und so senden wir viel Liebe und viele Segnungen!

Namaste!

Copyright Caroline Oceana Ryan 2022

Wenn du diese Informationen weitergibst, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und genau so wiedergibst, wie du sie hier findest, und den Link zum Originalbeitrag angibst, und zwar unter: https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-light-bringers-october-27-2022.

Übersetzung ins Deutsche: Emmy.X

Thank you.

 

Share this:

Wird geladen…

Ähnliche Beiträge

Eine Botschaft an die Lichtarbeiter – 6. Mai 2022 | Caroline Oceana Ryan (Video)

11. Mai 2022

In „#Aufklärung“

Eine Botschaft an die Lichtarbeiter – 29. Juli 2022 | Caroline Oceana Ryan

2. August 2022

In „#Aufklärung“

Eine Botschaft an die Lichtbringer – 19. August 2022 | Caroline Oceana Ryan

19. August 2022

In „#Aufklärung“ Veröffentlicht in #Aufklärung, Allgemein, Channelings, Energielevel, Engel/Erzengel/aufgestiegene Meister, kosmische NachrichtenHinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Vorheriger BeitragTägliche Lektionen der Meister | 26. Oktober 2022

Kommentar verfassen

Suche nach:

Privater Blog mit herzlicher Einladung für aufwachende und aufgewachte Seelen: Emmy.X

Die alte Priestersprache – Einweihungssprache in allen Zeitepochen

Video-Playerhttps://www.youtube.com/embed/kSxKhH5MZZM?controls=0&rel=0&disablekb=1&showinfo=0&modestbranding=0&html5=1&iv_load_policy=3&autoplay=0&end=0&loop=0&playsinline=0&start=0&nocookie=false&enablejsapi=1&origin=https%3A%2F%2Femmyxblog.wordpress.com&widgetid=2

00:00

05:12

Aktuelle Beiträge

Kommentare

yamahela/Armin bei Silesha, gechannelt durch Losh…
Emmy.X bei Silesha, gechannelt durch Losh…
yamahela/Armin bei Silesha, gechannelt durch Losh…
yamahela/Armin bei Weißes Pferd und gelbe Sonne |…
Dakma bei Platz für Kommentare ab 26.10.…
Dakma bei Silesha, gechannelt durch Losh…
Emmy.X bei Christine Stark..“WiLLKO…
Elke bei Barbara Bessen, November Botsc…
Emmy.X bei Platz für Kommentare ab 26.10.…
Elke bei Christine Stark..“WiLLKO…
chrisfoxarts bei Platz für Kommentare ab 26.10.…
giselle9 bei Christine Stark..“WiLLKO…

Archiv

#AufklärungAllgemeinAshtar KommandoAufklärungChannelingsChristine StarkDer Arkturianische RatEnergielevelEngel/Erzengel/aufgestiegene MeisterGastbeiträgeGedankenkosmische NachrichtenVideo

Blogstatistik

  • 3.106.678 Treffer

Übersetzen

Powered by Google Übersetzer

Kommentare

yamahela/Armin bei Silesha, gechannelt durch Losh…
Emmy.X bei Silesha, gechannelt durch Losh…
yamahela/Armin bei Silesha, gechannelt durch Losh…
yamahela/Armin bei Weißes Pferd und gelbe Sonne |…
Dakma bei Platz für Kommentare ab 26.10.…
Dakma bei Silesha, gechannelt durch Losh…
Emmy.X bei Christine Stark..“WiLLKO…
Elke bei Barbara Bessen, November Botsc…
Emmy.X bei Platz für Kommentare ab 26.10.…
Elke bei Christine Stark..“WiLLKO…
chrisfoxarts bei Platz für Kommentare ab 26.10.…
giselle9 bei Christine Stark..“WiLLKO…