Valerie Donner: Straight from the Heart [Aus tiefstem Herzen] – 28. Oktober 2022, Gedanken von Valerie Donner und Meister St. Germain

 

Aus tiefstem Herzen

28. Oktober 2022

Liebe Boden-Crew:

Während ich beginne, diese Botschaft zu schreiben, kam Meister St. Germain voller Leidenschaft zu mir und möchte euch einige Dinge mitteilen.

„Seid gegrüßt, ich bin St. Germain. Ich bin der Meister der Violetten Flamme. Ich habe euch die Violette Flamme für die Transmutation gebracht, und ihr braucht sie jetzt! Ihr müsst die Werkzeuge benutzen, die euch gegeben worden sind. Bitte bringe alle diese Werkzeuge zur Anwendung und füge deine Gaben und Fähigkeiten hinzu, indem du diese Werkzeuge und noch mehr benutzt.

„Wir sind in den Lichtreichen sehr damit beschäftigt, über euch zu wachen und uns um alle eure Bedürfnisse zu kümmern. Dies ist die Zeit der Magie und der Wunder. Ich bin ein Alchemist und habe vielen von euch beigebracht, wie man diese Gaben nutzt, um Materie zu verändern. Ihr werdet sehen, wie sich Materie und Form jetzt direkt vor euren Augen verändern. Alles verändert sich. Es geht um eure Transformation und die Verwandlung der Erde.

„Ihr könnt auch anfangen zu akzeptieren, dass nichts mehr so sein wird, wie es war. Ich verstehe, dass dies schwer zu akzeptieren ist. An der Vergangenheit festzuhalten, wird euch nicht helfen. Ihr könnt den Verlust von allem, was ihr hattet, betrauern, aber notwendig ist, dass ihr euer Leben neu erschafft. Ihr werdet euch in einer viel höheren Frequenz befinden. Die alten Wege, Dinge zu tun, werden eure höheren Frequenzen nicht unterstützen.

„Es obliegt dir, das Licht von innen, aus deinem Herzen und aus deiner Verbindung mit der Schöpfung zu nutzen. Wenn du dich um Gottes Angelegenheiten kümmerst, wirst du dich großartig fühlen! Eure Herzen werden singen und eure Wege werden sich noch mehr öffnen. Sicherlich ist das die Art und Weise, wie du dein Leben angehen willst.

„Die Energien der Finsternisse, der Sonnenfinsternis vom 25. Oktober und der Mondfinsternis am 8. November, werden dein Bedürfnis, nach innen zu gehen, noch verstärken. Sie werden von dir verlangen, dass du tief in dich gehst, um deine Wahrheit zu finden, denn du befindest dich auf unerforschtem Terrain. In diesem Moment könnte ich der ganzen Welt alles sagen, was ich weiß und was zu tun ist, und einige von euch würden mir glauben und meine Wahrheit und Weisheit annehmen. Andere sind noch nicht bereit für ihre Freiheit, das zu sein, was sie wirklich sind. Freiheit ist das, wofür ich stehe, und es ist das, was jeder braucht. Ihr müsst eure alte Identität loslassen, von der ihr dachtet, wer ihr seid und was ihr zu tun habt. Diese innere Entwicklung kostet Kraft und verlangt von dir, deine Reserven und jedes bisschen innere Stärke, das du hast, einzusetzen. Du wirst einen neuen Tag und eine neue Erde herbeirufen.

„Wir sind hier, um euch dabei zu helfen, aber du musst tief in deinem Inneren graben. Dort befindet sich deine Führung durch die Quelle. Du bist dazu bestimmt, dein souveränes wahres Selbst zu sein. Was auch immer irgendjemand anderes dir darüber gesagt hat, wer du wirklich bist, wie Eltern, Lehrer in der Familie, Freunde und andere, ist nur ein kleiner Teil deiner ICH BIN-Präsenz und wer du bist. Die Frage ist, wie können sie dir sagen, wer du bist, wenn sie nicht einmal wirklich wissen, wer sie selbst sind? Nur sehr wenige Menschen wissen das.

„Ihr macht gerade die größte Show auf der Erde durch, die je jemand gesehen hat. Sie ist bemerkenswert. Sie ist erfüllt von Transparenz, neuen Farben, Funkeln und Dingen, die ihr noch nie zuvor gesehen habt. Die Frequenzen haben seit Äonen darauf gewartet, von euch genutzt zu werden. Also lasst uns bereit werden. Aktiviere deine DNA-Codes und verbinde dich mit der Quelle im Inneren, um die Erde und alles Leben zu erheben. Es ist mir ernst damit, liebe Boden-Crew. Dies ist eure Bestimmung und euer Schicksal, das sich entfaltet. Ihr verbindet euch mit eurer wahren Quelle/Macht, und ihr werdet den Job erledigen!

„Dies ist wirklich euer großes Erwachen! Ich bin hier, um dir zu sagen, dass du die Quelle mit deinem Herzen verbinden und so tief wie möglich gehen sollst. Du kannst das alles tun. Wir sind miteinander verbunden und jeder von uns hat eine Rolle zu spielen. Ich habe meine Rolle und du hast deine. Manche Menschen wissen, dass ich gerne „Mr. Wonderful“ genannt werde. Ich mag das, weil ich euch gerne zurückspiegele, wie wundervoll ihr seid und was für wundervolle Zeiten euch auf eurer Neuen Erde und eurem Himmel auf Erden bevorstehen.“

„Also ihr Lieben, lasst die guten Zeiten kommen und die alten Zeiten vergehen. Was am wichtigsten ist, ist der jetzige Moment und deine völlige Präsenz, während du deinen neuen Lebensweg beschreitest. Bitte sei darauf bedacht, ein gutes Beispiel für andere zu geben, die ebenfalls erwachen, aber vielleicht nicht auf deinem Level sind. Das spielt keine Rolle. Es ist nicht hilfreich, sich mit anderen zu vergleichen. Sei einfach das beste Du, das du sein kannst! Das ist es, was der Schöpfer von uns verlangt, die besten Mitschöpfer im Göttlichen zu sein, die wir nur sein können.

„Es war Zeit für ein paar aufmunternde Worte von mir. Ich weiß, dass ihr meine Worte gut aufnehmt und diese Botschaft mit anderen teilen werdet. Es ist an der Zeit, die Lichter im Auditorium der Erde einzuschalten und sie leuchten zu lassen! ICH BIN St. Germain. Bitte benutzt meine Violette Flamme! Sie wird helfen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.“

 


Weitere Neuigkeiten

Ich bin so dankbar, dass St. Germain den Anstoß zu dieser Nachricht gegeben hat. Seit meinem letzten Update ist eine Menge passiert. Meine Webmasterin hatte mit dunklen Angriffen der gegnerischen Mächte zu kämpfen, was so weit ging, dass sie einige Monate lang ihre Computer neu aufbauen musste, nachdem sie meine Botschaften für die monatlichen Postings erhalten hatte. Im Oktober verlor sie schließlich alle Informationen auf ihrer externen Festplatte. Sie hat gekündigt! Das brachte mich in eine schwierige Lage. Und nicht nur das, am 30. September, dem Tag, an dem ich die Oktober-Botschaft geschrieben hatte, wurde ich in meinem Traumzustand angegriffen. Die Dunklen, die ich als „Internet-Polizei“ bezeichnen möchte, die für die dunklen Mächte arbeitet, sagten mir, dass ich meine Website nicht mehr betreiben dürfe. Ich hatte ein paar Worte mit ihnen und antwortete auf ihre Forderung mit der Macht und Kraft des Lichts und einem riesigen „NEIN!“

Ich habe diese Website seit über 25 Jahren. Das ist das Schlimmste, was mir je passiert ist. Es hat mein Geschäft ins Schleudern gebracht. Ist es möglich, dass meine E-Mails gehackt worden sind? Ich habe nicht die Anzahl von Anfragen für Sitzungen, die ich normalerweise über meine Google Mail habe. Die Dunkelmächte versuchen, uns davon abzuhalten, die Wahrheit zu sagen und das Licht zu teilen. Wir können dies nicht zulassen. Durch die Gnade Gottes werden wir diese Bodencrew-Website weiterführen und sogar noch weiter ausbauen. Wie der Autor und Kampfsportler George Leonard zu sagen pflegte: „Du nimmst den Schlag als Geschenk!“ Ich habe den letzten Monat damit verbracht, die Geschenke und Segnungen zu bewerten, die sich aus den Ereignissen ergeben. Das hat nicht gerade viel Spaß gemacht!

Die gute Nachricht ist, dass ich einen neuen Webmaster gefunden habe. Ich habe die Sicherheitsvorkehrungen für meine Website erweitert und andere Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Durch einen Freund, der IT-Fachmann ist, habe ich erfahren, dass die dunklen Mächte tatsächlich „bezahlte Agenten“ haben, die sich an den Websites der Leute zu schaffen machen. Das bedeutet, dass ich auch einige Änderungen vornehme, z. B. schreibe ich zu verschiedenen Zeiten im Monat. Ich werde vielleicht häufiger schreiben, vor allem, wenn es dafür mehr Unterstützung und finanzielle Hilfe vom Bodenpersonal gibt. Ich werde auch in den sozialen Medien aktiv werden.

Hier sind ein paar Dinge, die ich in diesem Jahr gelernt habe:

• Nimm nichts und niemanden als selbstverständlich hin.
• Das Universum kümmert sich um uns, auch wenn wir es nicht merken.
• Alles dreht sich um das Herz.
• Es ist an der Zeit zu lieben, wie man noch nie zuvor geliebt hat.
• Es ist wichtig, sich von Dingen/Menschen zu trennen, von denen wir glaubten, sie zu brauchen, um uns selbst zu heilen.
• Wir haben einen wunderschönen Zulauf von Meistern mit vielen Engeln um uns herum.
• Es ist gut, aus unseren Routinen, Projekten, Orten und dem Zusammensein mit bestimmten Menschen auszusteigen, um offen für das Neue zu sein.
• Wir können die Antworten in uns selbst finden, wenn wir auf sie hören, und nicht auf jemand anderen.
• Der Schöpfer hält uns den Rücken frei.
• Magie und Wunder geschehen tatsächlich.
• Dankbarkeit ist eine großartige spirituelle Praxis.

Danke, liebe Emmy X.: für Vorwort, Übersetzung & Bereitstellung: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/10/30/straight-from-the-heart-aus-tiefstem-herzen-28-oktober-2022-gedanken-von-valerie-donner-und-meister-st-germain/

Straight from the Heart – October 28, 2022

Posted on  by Tara Backes

(Image credit: NASA/SDO/AIA/LMSAL)