Carta Astral / Alice: Aktuelle Symptom-Lage. 1.11.22

Liebe Familie, während ich darauf warte, ob der Sonnenwind, der für die nächsten 2/3 Tage vorhergesagt wird und der theoretisch einen moderaten geomagnetischen Sturm verursachen könnte (die Wahrheit ist, dass ich nicht glaube, dass er eintreffen wird), eintrifft, nutze ich die Gelegenheit, um Euch daran zu erinnern, dass wir ständig eine größere Menge an eintreffender Energie erhalten und dass dies mindestens bis 2025 so sein wird, denn das ist die Zeit, in der die maximale Sonnenaktivität des Zyklus #25 andauert, aber das bedeutet nicht, dass alles dort endet. Die Sonne ist die nächstgelegene – und wichtigste – Energiequelle, die wir haben, aber sie ist nicht die einzige.

Unser physischer Körper, bei dem es sich um Energie in Form von Teilchen (Materie) und nicht in Form von Wellen handelt, hat den größten Widerstand gegen diese eintreffenden Energien, da seine Schwingung langsamer ist und er aus schwereren Molekülen (mit einer niedrigeren Schwingung) besteht, was den Geweben des Körpers „Festigkeit“ verleiht. Der Aufstiegsprozess ist auch ein Prozess der Entmaterialisierung, und deshalb hat der physische Körper größere Schwierigkeiten, sich an eine größere Menge an verfügbarer Energie anzupassen, wenn wir unter dem Einfluss einer Welle kosmischer Strahlung oder eines geomagnetischen Sturms stehen. 

Die Symptome, die wir erleben, sind auf eine Überlastung des Nervensystems zurückzuführen, und die Drüsen unseres Körpers versuchen, das Gleichgewicht wiederherzustellen, das sie unter anderen Bedingungen hatten. Dieser Prozess der körperlichen Anpassung an eine größere Menge an verfügbarer Energie wird von allen Lebewesen durchlaufen, einschließlich Kindern, Tieren und sogar Bäumen und Pflanzen, denn das Leben aller hängt von der Energie der Sonne ab. 

Manche Menschen reagieren empfindlicher auf subtile Schwingungsfrequenzen (Wellenenergie) als andere, aber das bedeutet nicht, dass diejenigen, die „es nicht spüren“, diesen Prozess nicht auch erleben, sondern dass sie ihn anderen Ursachen zuschreiben oder ihn einfach ignorieren wollen. 

Frauen reagieren viel empfindlicher auf diese Veränderungen, weil wir (von der Natur, nicht von der Gesellschaft) darauf programmiert sind, das Überleben der Art zu sichern. Obwohl dieser Prozess eine transzendente Auswirkung auf unser Bewusstsein hat (spirituelles Erwachen), was zweifellos der wichtigste Teil ist, kann die Anpassung des physischen Körpers für viele Menschen eine echte Herausforderung sein, wenn sie den Kontext dessen, was geschieht, nicht kennen.

Wenn die Symptome auftreten und wir nicht genügend Informationen haben, wird in uns ein Überlebensmechanismus aktiviert, der als „Kampf- oder Fluchtreaktion“ (Furcht, Angst) bekannt ist, weil unser rationaler Verstand nicht weiß, was vor sich geht, und eine seiner Hauptfunktionen darin besteht, uns am Leben zu erhalten, aber nicht, weil es sich um eine echte Bedrohung handelt. Diese Reaktion des rationalen Verstandes wird zu einem Hindernis für den Prozess der Erweiterung unseres Bewusstseins in einer präsenteren Weise, weil wir uns auf die Angst und die Erfahrung des physischen Körpers konzentrieren, anstatt unsere Aufmerksamkeit und Energie auf den immateriellen Prozess zu richten. 

Wenn ich die Symptome hier so pointiert darstelle, dann genau deshalb, damit ihr diese Reaktion des rationalen Verstandes umgehen könnt, weil ihr wisst, dass euer physischer Körper sich anpasst und dass alles, was ihr fühlt, nur Energie ist, die durch ihn hindurchgeht; wenn ihr diese Reaktion des rationalen Verstandes ausschalten könnt, keine Angst habt und dem Prozess vertraut, könnt ihr eure Aufmerksamkeit und eure Energie auf die Erweiterung eures Bewusstseins und die Öffnung eures Herzens für die bedingungslose Liebe richten.

Unser Körper verfügt über eine eigene Intelligenz und eine Anpassungsfähigkeit, die wir uns nicht vorstellen können. Außerdem weiß unser Körper, was er tun muss, um sein Gleichgewicht während dieses Prozesses aufrechtzuerhalten, und das ist der Grund, warum wir ungewöhnlichen Heißhunger haben oder anfangen, bestimmte Nahrungsmittel abzulehnen, vorübergehend intolerant gegenüber etwas werden und mehr als sonst ruhen müssen. Vertrauen Sie darauf, dass Ihr Körper sich anpassen wird, dass Sie sich wieder gut fühlen werden und dass Sie die Energie zurückgewinnen werden, die Sie verloren zu haben glauben (es gehört auch zum Anpassungsprozess des Körpers, dass wir das Gefühl haben, dass unser Akku buchstäblich leer ist und wir nicht einmal mehr die Kraft haben, die Treppe hinunterzugehen). Je ruhiger und zuversichtlicher Sie sind, desto schneller kann sich Ihr Körper darauf einstellen, und die Symptome werden immer weniger und leichter zu bewältigen sein. 

Vertrauen, alles ist gut.

~Alice~☀️💖 https://www.facebook.com/cartaastral222