Pars Kutay: WIR befinden uns gerade mitten in diesem GROSSEN Moment des Wandels!

Alles entwickelt sich und dreht sich um uns und in uns. Deshalb lassen WIR den Prozess des Wandels weiterhin durch uns hindurchgehen.

Das ist alles zielgerichtet.

Die Veränderungen und die Bewegung von der dritten Dimension in die vierte und höhere Dimension werden weitergehen.

Das Momentum dieser VERÄNDERUNGEN nimmt JETZT rapide zu!

Zurzeit ist alles im Fluss, denn das LICHT strömt auf den Planeten. . wodurch sich die Schwingungsfrequenz auf dem Planeten erhöht und ein HÖHERES Bewusstsein mit sich bringt. . .

Mehr und mehr Menschen werden wissend und erinnern sich. . da immer mehr Menschen aus ihrem Schlaf erwachen.

Das ist NICHT dasselbe immer „wie immer“. . Es ist nicht das ALTE IMMER … es ist NEU.

Was WIR erleben, ist das „wie immer – gleiche“ Spielbuch der dunklen Mächte. Deshalb scheint es auch so zu sein. . denn sie zeigen dasselbe.

Die Mächte des LICHTS wissen, dass sie immer wieder dasselbe Drehbuch verwenden. . einschließlich derjenigen von uns, die Teil der Kräfte des LICHTS sind.

WIR sind ein Teil der Allianz. Du bist dir dessen vielleicht nicht einmal bewusst. Denn WIR sind die Erweckten.

WIR sind diejenigen, die aus vielen verschiedenen Systemen kommen. . vielen verschiedenen Planeten. . . um ein Teil dieses ALLES UMFASSENDEN WANDELS/Prozesses hier zu sein.

Und alles führt JETZT zu diesem großen VERÄDNERUNGSMOMENT/DEM SPIELEWECHSEL = CHANGEOVER!

Es sieht so aus, als würde dieser Große Wandel JETZT in kleinen Schritten voranschreiten. . und dann immer mehr an Schwung gewinnt. . so wie es JETZT ist.

Denn WIR haben die kleinen Schritte schon hinter uns. . und die größeren VERÄNDERUNGEN stehen uns jetzt bevor.

Alles, was WIR tun müssen, ist, uns weiterhin dessen bewusst zu sein, was geschieht. . aber NICHT Teil des Geschehens zu sein. . und NICHT wieder in die dritte Dimension zurückkehren.

Sondern stattdessen. . . Betrachte es mit ABSTAND . . so wie unsere Galaktischen Familien von ihren Schiffen aus.

Die ZEIT ist JETZT über uns. . jeder und jede von uns. . um die VERÄNDERUNGEN, die kommen, anzunehmen.

Und auch weiterhin auf den Prozess zu VERTRAUEN. Den Prozess unseres Aufstiegs. Denn ALLE sind JETZT in diesen Prozess des Aufstiegs einbezogen.

ALLES, was geschieht. . . ALLES, was JETZT geschieht, bewegt sich JETZT auf unseren eigenen persönlichen und kollektiven Aufstieg zu.

Wir müssen JETZT nur weiterhin VERTRAUEN und zulassen, dass sich alles weiterentwickelt.

WIR wissen JETZT, dass die Ziellinie näher rückt… . oder vielmehr WIR nähern uns der Ziellinie. ALLE von uns. . so wie wenn WIR einen Marathon laufen. . . es geht Kilometer um Kilometer. . .

auf das FINALE zu. . . wo WIR viele Kilometer zurückgelegt haben, um diese Ziellinie zu erreichen!

WIR lassen zu, dass das Momentum in uns allen zunimmt. Und lassen wir zu, dass der Prozess in uns weiterläuft, so wie wir es uns vor langer Zeit für unser SELBST vorgenommen haben.

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ 💜 ~

Foto: Eingehende Regenbogenlicht-Codes – aufgenommen am 03.11.2022 von Francesca Mccready

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de