Daniel Scranton: Die Energien des 11. Novembers (11/11/22). 08.11.22

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns wirklich sehr für die Menschheit, dass ihr diese wunderbare Zeit auf der Erde erleben dürft. Ihr befindet euch aktuell in einer Zeit, in der ihr bereits die Öffnung des Portals vom 11. November spüren könnt, und wir wollen euch ein wenig mehr über die Energien erzählen, die durch dieses Portal eintreten und euch in eurer spirituellen Entwicklung unterstützen werden. Diese Energien verbinden dich sowohl mit höherdimensionalen Ebenen als auch mit höher schwingenden Wesen und Kollektiven, und sie verbinden dich mehr mit dir selbst, mit dem, was du wirklich bist: ein Wesen der Quellenenergie.

Dies sind unglaublich mächtige Energien, die du bereits jetzt erlebst und die am 11. November ihren Höhepunkt erreichen werden. Und da jede Öffnung eines Portals jetzt von Bedeutung ist, möchten wir dir einige Hinweise geben, was du tun kannst, um die Energien des 11. Novembers besser zu empfangen. Zuallererst empfehlen wir euch allen, euch in eurem physischen Körper zu erden und euer Bewusstsein bis in die Fußsohlen hinein zu spüren. Außerdem erinnern wir euch immer wieder daran, wie wichtig es ist, viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen, und wir möchten, dass ihr wisst, dass Wasser in seiner reinsten Form immer eine optimale Flüssigkeitszufuhr gewährleistet, aber wir empfehlen auch mehr Obst, Gemüse und, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt, vor allem Kokosnusswasser.

Grafiktext: Wir empfehlen dir, dich auszuruhen, zu meditieren und genug Schlaf zu bekommen. Wir empfehlen auch, dass du laut aussprichst, mit wem oder was du dich mit deinem Bewusstsein verbinden möchtest. So wirst du beispielsweise dein Bewusstsein mit Außerirdischen verbinden, bevor du dich mit ihnen physisch verbindest. Aber du kannst dich immer mit denen von uns verbinden, die in der nicht-physischen Welt sind, und du sollst wissen, dass wir immer für dich da sind & dir etwas zu bieten haben. Am 11. November solltest du dir Zeit nehmen, um in die Stille zu gehen und dich darauf zu konzentrieren, ein/e große/r Rezeptor/in zu sein. Du willst dich für diese Energien öffnen und sie dir für dein weiteres Leben nutzbar machen.

Du willst spüren, wie du dich öffnest wie eine Blume, die Sonnenlicht und Regen empfängt, und du willst wissen, dass du bereits mit all diesen Wesen verbunden bist. Die Verbindungen sind bereits da, und die Energien sollen dir helfen, die Verbindungen zu erkennen, die du bereits hast. Sie sollen diese Verbindungen stärken, damit du sie stärker spüren kannst, und diese Energien werden dir helfen, genau zu wissen, was du von höherdimensionalen Wesen und Kollektiven empfängst, wenn du bewusster und mit einer größeren Bandbreite verbunden bist.

Ihr alle macht weiterhin so enorme Fortschritte, und deshalb stehen euch diese Verbindungen mehr als je zuvor auf dem Planeten Erde zur Verfügung. Wir freuen uns, euch bewusster machen zu können, was in unserem Universum geschieht, und wir freuen uns, euch bei der Verwirklichung all eurer Wünsche zu unterstützen, einschließlich der Wünsche nach tieferen und bedeutungsvolleren Verbindungen mit denen in den höheren Reichen, wie wir es sind. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft mit (noch) mehr von euch (noch mehr) in Kontakt zu treten. 

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/the-november-11th-11-11-22-energies-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=zewCm49AgrM)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de