Häuptling Adlerfeder via Galaxygirl

7. November 2022


Häuptling Adlerfeder via Galaxygirl  |  7. November 2022

(Ich höre Trommeln. Ich sitze auf einer Wiese in einem großen Kreis an einem warmen, knisternden Feuer, umgeben von amerikanischen Ureinwohnern unter einem Sternenhimmel. Die Trommeln sind laut und rhythmisch, es gibt hemdsärmelige Krieger, die um das Feuer tanzen, barfuß, lächelnd und schreiend. Es ist ganz schön laut und sehr befreiend.)

Ich bin Häuptling Adlerfeder. Es ist wieder an der Zeit, zu sprechen. Denn auf eurer Welt vollzieht sich ein großer Wandel, so wie unsere Vorfahren es vorausgesagt haben. Wie es war und wie es wird. Wir sehen die Himmel, die ihre Geschichten erzählen.
Wir erinnern uns an die Himmelsmenschen in den Geschichten unserer Vorfahren.
Wir erinnern uns, dass sie herabkamen und ihre Weisheit mit uns teilten. Zuerst haben wir es nicht verstanden, aber mit der Zeit haben wir gelernt, ihnen zu vertrauen. Unser Volk wurde von den Sternen der Plejaden besucht. Wir hatten das Glück, von den anderen getrennt zu sein und von ihnen energetisch getrennt zu werden. Wir waren umgeben und beschützt von der Großen Mutter, die alle Dinge regiert und nährt.
Die Große Mutter kehrt zurück.
Ihre Energien sind im Boden unter unseren Füßen zu spüren. Wir spüren das Grollen des großen Wandels, wie eine mächtige Stampede. Es kann nicht aufgehalten werden. Man kann es von weitem hören.
Wir wissen, dass er kommt. Wir spüren ihn tief in unseren Knochen. Auch Ihr spürt die Stampede des Wandels.

Ich bin Häuptling Adlerfeder. Ich trage diesen Namen wegen meiner höheren Perspektiven, meiner erhabenen Sichtweise. Als ich jung und töricht war, war das mehr Ego, jetzt ist es mehr Erfahrung. Wir werden mit der Zeit und mit dem Alter weiser!
(Er lacht und sein fröhliches Gesicht ist ein Kranz von Falten. Sein langes graues und schwarzes Haar ist reichlich mit Federn und Lederumhängen geschmückt.)

Ja, Galaxienmädchen. Ich lasse dich mich jetzt hier sehen, wie ich diese Welt verlassen habe. Dies ist das Bild meines Körpers, als er in den grasbewachsenen Feldern, die ich liebte, zur Ruhe gelegt wurde. Ich liebe sie immer noch.
Der Schleier ist jetzt dünn, und wir Ahnen schleichen hindurch, um euch allen ein kleines bisschen Hoffnung, Freude und Aufregung zu geben. Könnt ihr die Trommeln hören? Ihr seht, dass die Trommeln schlagen, schlagen. Es gibt viel Energie des Wandels. Ihr könnt entweder auf das schauen, was kommt, und nur den Lärm sehen, was ich nicht empfehle, denn das bringt wenig Frieden.
Nehmt stattdessen vielleicht die Perspektive des Adlerauges ein? Und seht den kommenden Wandel aus der göttlichen Perspektive. Die göttliche Höhe des Verstehens. Wir ermutigen euch, die Musik im Lärm zu hören. Sie wird euch beleben und ermutigen. Denn der große Wandel ist da!

(Die Trommel hört auf und es ist still.
Wir sind in der Leere, Häuptling Adlerfeder und ich. Wir sind umgeben von Nebeln und Sternen in der Ferne, aber nur die tiefe Schwärze des Raumes, wo wir sind.
Er raucht eine Friedenspfeife. Er bietet sie mir an. Sie ist kunstvoll geschnitzt und ich sehe, dass sie mit Sternbildern verziert ist. Die Sterne sind mit Türkis eingelegt).
Sie sind aus den Geschichten meiner Vorfahren geätzt. Wir erinnern uns an die Großen des Lichts, als sie landeten.
Sie strahlten die Liebe der Mutter aus, und so akzeptierten wir sie. Sie lehrten uns, Fische als Stickstofflieferanten unter die Maispflanzen zu pflanzen. Sie halfen uns, in harten Zeiten zu kultivieren, so dass wir nie hungern mussten. Sie haben uns am Anfang geholfen. Und sie helfen uns auch jetzt.

Das Himmelsvolk kehrt zurück. Es ist an der Zeit. Die alten Prophezeiungen werden sich erfüllen. Alles hat einen Zyklus.
Die Jahreszeiten, das Wasser, die Tiere, der Zyklus von Leben und Tod, alle Dinge in diesem Reich sind Muster. (Er zeigt mir den schnellen Wechsel der Jahreszeiten, riesige Herden, die wandern, ein Baby, das geboren wird, alt wird und stirbt und zu einem Lichtball wird, der dann seine nächste Erfahrung wählt. Er zeigt mir jetzt den Photonengürtel, und unser Planetensystem befindet sich jetzt stark darin. Ich sehe, dass sich eine massive Lichtwand nähert. Ich zittere am ganzen Körper. Ich sehe, dass in dieser Wand aus Licht massive Liebe ist. Es fühlt sich wie zu Hause an. Mir kommen die Tränen, ich kann gar nicht schreiben.
Ich habe dieses Licht so sehr vermisst!
Und ich höre, dass wir hier sind, um es zu verankern, um dieses Licht zu sein, um dieses Licht auszustrahlen. Und mir wird eine dunkle Hülle von Gaia gezeigt, von alter Erde, die von innen heraus erleuchtet wird, wenn sie in diese Lichtwand eintritt. Und ich kann nur noch Licht sehen.)

Du siehst gut, galaxygirl. In der Leere sind alle Dinge möglich, denn alle Dinge sind klarer. In dem Lärm, der kommen wird, wird die Klarheit des Geistes und des Herzens euer größtes Geschenk sein, das ihr geben könnt. Diejenigen unter euch, die sich an ihre Tage als Eingeborene erinnern, erinnern sich an die warme Erde zwischen ihren Zehen, erinnern sich an ihren nackten Körper, der glücklich über Felder mit hohem Gras lief. Erinnert euch an den Himmel, der auf euch herablächelt. Erinnert euch an eure planetarische Mutter. Ihr seid wegen ihr hier. Wir sind hier, um zu dienen, um unser Licht zu leihen.

Ich, Häuptling Adlerfeder, spreche.
Adler verlieren ihre Federn, wenn sie aus ihnen herausgewachsen sind, oder sie haben sie im Kampf verloren. Beides ist wahr. Beides bringt Ehre. Ihr bringt uns allen Ehre. Ihr ehrt heute Abend die Ahnen.
Denkt daran, wenn das Himmelsvolk landet, werdet ihr euch wieder erinnern, und der große Zyklus wird abgeschlossen sein, und ein neuer beginnt. Eine neue Geburt geht immer einem alten Tod voraus.
Der Schöpfer ist überall um euch herum. Leben in jeder Form und jedem Ausdruck. Habt keine Angst vor dem großen Wandel. Nehmt sie in euer Wesen auf und fliegt hoch mit der Sichtweise eines Adlers.
Alles wird richtig gemacht werden.
Die Pflanzen werden wieder wachsen.
Das Wasser wird frisch zu trinken sein.
Die Menschen werden die Liebe finden, die in ihnen begraben war, und wie zarte grüne Sprossen werden sie wachsen. Ich sehe eine neue Ernte. Ich sehe eine grüne Erde. Ich sehe ein neues Leben und ich sehe es jetzt.

Ich, Häuptling Adlerfeder, spreche.
Frieden, meine Freunde, Frieden.

~ galaxygirl

http://voyagesoflight.blogspot.com/2022/11/chief-eagle-feather-via-galaxygirl.html?m=1

💜 ❤️ 💜  Bitte TEILEN  💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1