Brenda Hoffman: FREIHEIT. 08.11.2022

Lieber/Liebe/Liebes,

Neue Bilder, Empfindungen, Gefühle und Handlungen rücken für dich und Millionen anderer Erdenwesen in den Vordergrund. Vielleicht zum ersten Mal überhaupt ist ein klares NEIN das Wort für Millionen – als ob der Schleier der Angst gelüftet worden wäre.

Natürlich kann es sein, dass du das NEIN und alles, wofür es steht, für eine Abweichung hältst, die kurzlebig, inkonsequent, falsch oder schlecht ist.

Natürlich magst du denken, dass dieses NEIN und alles, wofür es steht, eine Anomalie (abweichend zur gewohnten Norm) / eine vorübergehende Ausnahme ist … kurzlebig, inkonsequent, falsch oder schlecht oder einfach eine kurze Störung 😉.

Jedes NEIN ist für diese Zeit des Wandels angemessen.

Das NEIN war meist nur für diejenigen in der 3D-Macht voll verfügbar. Auch wenn diejenigen von euch, die in diesem Leben oder in anderen Leben nicht zu einer Machtgruppe gehörten, NEIN sagen oder handeln konnten, war die Wirkung meist unbeachtet und die Folgen sehr minimal.

Doch dieses NEIN ist das Wort und die Aktion der Woche.

„Nein, das werde ich nicht tun oder sagen.“

„Nein, ich werde deinem Beispiel nicht folgen.“

„Nein, ich bin nicht mehr der ängstliche Mensch, der ich einmal war.“

Einhergehend mit einem Gesamteffekt von Verwirrung, Wut, Freude oder jeder anderen Emotion, die du dir vorstellen kannst, einschließlich deines inneren Lächelns der Zufriedenheit und Entzückung (Freude über dich selbst).

Was war, ist nicht mehr, auch nicht mehr das Einknicken = bedingungslose Nachgeben. Diejenigen, die derzeit die Macht im Außen ausüben, sind verwirrt und wütend – ebenso wie diejenigen, die plötzlich das Bedürfnis haben, ihre persönliche Macht einzufordern.

Die Machtstruktur, die einmal war, gerät in Schieflage und mächtig ins Wanken. Und diejenigen, die die von außen gelenkte Macht behalten wollen, sind irritiert und verängstigt. Deshalb wehren sich diejenigen, die die Macht im Außen haben, mit noch mehr Machtbefehlen (& aber-witzigen Gesetzen). Das ermutigt diejenigen unter euch, die über diese nach innen (und von innen nach außen) gerichtete Macht verfügen, ihr Selbstsein auf eine Art und Weise einzufordern, die von der äußerlich gelenkten Macht nicht angetastet (auch nicht tangiert und / oder beeinflusst) werden kann.

Ihr befindet euch mitten in einem Kampf auf Leben und Tod – dem Tod der von außen gelenkten – und bislang nie oder nur zaghaft hinterfragten – Macht. Es ist, als ob die Gefängniszellen offen stehen und die Wärter/innen vergeblich versuchen, die Gefangenen in ihre Zellen zurückzubringen, weil es nicht genug Wärter/innen gibt.

Du bist frei!

Deine Freiheit stimmt vielleicht nicht mit der Freiheit der anderen überein, aber das macht nichts, denn Freiheit ist das Wort und die Aktion der Woche. Es ist, als ob du zum ersten Mal eine komplette Eistüte mit mehreren Geschmacksrichtungen bekommst, nachdem du ein Leben lang nur einen kleinen Löffel Vanilleeis essen durftest.

Diese Freiheit ist berauschend und voller unbekannter Komponenten. Deshalb springen du und andere vielleicht von einer aufregenden Geschmacksrichtung oder Freiheit zur nächsten oder wählen wahllos Geschmacksrichtungen und Freiheiten aus, einfach so.

Es ist eine Zeit der Aufregung und der Angst. Nicht, weil du in Angst verstrickt bist, in der du schon seit Äonen immer wieder hineingeSPONNEN wurdest. Sondern weil du anfangs Sorge haben wirst, dass du die falsche Freiheit/Geschmacksrichtung wählst. Erst wenn du verstehst, dass die Auswahl an Geschmacksrichtungen und Freiheiten endlos ist, wirst du dich auf den für dich richtigen Weg oder Ort einlassen.

Du kannst dich in der nächsten Woche verunsichert fühlen, weil & wenn du und andere Maßnahmen im Zusammenhang mit neuen oder erwarteten Freiheiten ergreifen. Mach dir darüber keine unnötigen Gedanken. Diese Anspannung / diese Bedenken werden sich auflösen, wenn du erkennst, dass du nicht mehr dafür bestraft wirst, dass du deine Freiheit einforderst, oder dass du andere brauchst, um die Freiheiten, die du einforderst, wahrzunehmen und zu stärken.

Nach außen gerichtete Macht ist in einer individuell = isolierten (du, in dir ruhenden) Umgebung niemals möglich – dazu braucht es immer andere, die diese von und nach außen gelenkte Macht verteidigen.

Nach innen gerichtete Macht ist das Gegenteil von nach außen gerichteter Macht.

Anfangs wirst du wahrscheinlich andere dazu ermutigen, deinem Beispiel zu folgen. Nicht, weil du es musst oder weil es dein neues Leben in persönlicher Freiheit fördert, sondern weil Erdlinge es gewohnt sind, auf diese Weise Einfluss auf andere zu nehmen, während sie auf der Erde leben. Gleichzeitig werden andere wahrscheinlich versuchen, dich umzustimmen.

In dieser Woche wirst du deine neue, nach innen gerichtete Liebe in Aktion erleben – im Gegensatz zu dem, was viele von euch vielleicht erwarten. Das Ergebnis wird eine unabhängige Freiheit sein, die frei ist von Anbiederung (Einschleimen 😊 & Unduldsamkeit), Drängen (Druck & Drängeln), Zwang (Beeinflussung & Nötigung) oder Angst (Befürchtung & Verängstigung durch andere und durch Wegfall der gewohnten Sicherheiten). Aber zuerst werden die meisten von euch diese neue Liebe mit Teilen der von außen gelenkten Macht testen.

Auch wenn diese Woche wahrscheinlich verwirrend und ein bisschen verunsichernd sein wird, wird sie dir insgesamt ein Gefühl der Vollkommenheit und Freiheit geben. Die Freiheit von den Ansprüchen anderer … die / der zu sein, wie dich andere wollen oder brauchen. Die Freiheit, mit neuen Abenteuern, Worten und Taten zu sein.

Freiheit ist das Wort des Tages, der Woche und für den Rest deines Lebens auf dieser Erde.

So sei es.

Amen.

Und so ist es.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/11/07/freedom-3/]

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.